Beiträge von Peter64

Warum macht den dann Honda nicht selbst ne Import Schiene auf.
    Einfach unverständlich wie so manch Autohersteller seine Ware nicht
    an den Mann bringen möchte. Aber Ford mit dem Mustang ist ja kein Stück besser...

Peter64

(Hätte ich den RSX früher gesehen, dann wäre der S kauf in Frage gestellt gewesen)

Da hat Honda ja auch gepennt, diesen ganzen Doppelmarkt hätten die sich doch sparen können in dem die da wo die Rückwärtsleuchte / Nebelleuchte ne doppel LED-Lösung realisiert hätten. Klarglas in weis genommen, für'n Rückwärtsgang weisse LEDs und für die Nebelschlußleuchte Rote LED's angesteuert. Nur eine Produktion weltweit und alle wären glücklich.
    Manchmal denke ich sehen die Herren studierten die einfachsten Lösungen nicht.
    Gruß
    Peter64

Wieso sind die Jungs von Honda eigentlich so blöd?
    Ich war eben mal surven und bin zufällig auf den Acura RSX
    gestossen. Der silberne mit dem fetten Heckspolier, der sieht
    doch echt gut aus, dann gibts den mit dem 200 PS Vtec,
    Herz was willst du mehr. Wenn ich mir dagegen das Civic - Ei ansehe...

Einfach mal rübersurven:
    http://www.acura.com
    dann auf rsx klicken dann zur photogallery und dann in der ersten reihe recht weit rechts.

gefällt mir.

Gruß
    Peter64

OK 80% von dem was ich eben mal überflogen habe ist für mich n Bömisches Dorf, aber immerhin das Radio hab ich gefunden!
    Das Werk zollt eher Respekt für die Arbeit der Jungs von der Werkstatt, da weis man erst was die leisten müssen. Teilweise würde ich mir das ja auch zutrauen, aber Motor oder Verdeck, mit falschen Fingern kann das nur teuer werden. (Achsgeometrie 8o )

Gruß
    Peter

Hat einer mal n Bild von der roten Innenausstattung mit den Dingern. Vielleicht mal von weiter oben sodaß man n Gesamteindruck bekommt ?
    (Anspruchslos war gestern :D )
    Ne ganz andere Frage, kann man auf den Dingern den nicht ausrutschen (Beim Einsteigen oder Aussteigen) ?
    Prinzipiell hätte ich da auch Interesse, fürn 2006er, würde aber vorher gerne mal Bilder mit rotem Teppich sehen. Und von denen die schon welche haben (und trotzdem hier mitlesen) was ist den empfehlenswerter lang oder kurz
    (das ist auf die Bleche bezogen :blush: )
    Peter64

Ja und was ist nun mit Zulassung? Kannst doch nicht in Deutschland
    irgendwas sicherheitstechisches überkleben ohne das da einer das abgenommen hat. Und am Licht, da wird sicher einer die Hand heben....

Peter64

Ist das nicht ein wenig einfach? Sauber=Gut?
    Warum soll den Herr Saubermann nicht ein Heizer vor dem Herren sein?
    Und derjenige der seinen Wagen im Winter auseinander nimmt, wer garantiert mir den das derjenige alles wieder richtig (mit Drehmoment) zusammenbaut ?
    Gebrauchtwagenkauf ist immer ein wenig wie Glücksspiel.
    Ich kann privat wie auch beim Händler ne Bauchlandung machen.

Peter64

Ich hab ja auch nix gegen den S als solches gesagt, der ist schön (weiß find ich ok, mein Civic ist auch weiß), Hosenträgergurte sind ok, aber der Überrollbügel...
    Was haben die Leute über's Erdbeerkörbchen gelästert (Golf Cabrio)
    und dann macht man sich in einen S n' Käfig rein.
    Ne das passt nicht in meinen Kopf rein.
    Wer weis wie Oliver fährt das er den zur Sicherheit mit drin haben will...

Gruß
    Peter64

Ich hab meinen Händler schon nach gefragt, der weis da leider noch nicht Bescheid, die haben erst nächste Woche ne Schulung. Wie ist den das mit der Preisgarantie, bezieht sich das auf die 2005 Modelle,
    ist das sozusagen ein Bonus für 1 jährige Wagen oder wie verhält sich das. Im übrigen finde ich das soooo teuer nicht, (allerdings weis ich ja nicht was unter die Garantie fällt) aber überlegt euch mal was alleine ne Stunde Arbeit kostet. Und n Schaden im Antriebsstrang, der dürfte richtig teuer werden. Es geht ja immerhin ums 4. Lebensjahr und da könnte man ca. 60-80.000 km drauf haben, und bei 80.000 sind wohl schon einige Motoren kaputtgegangen...

Peter64