hat da jemand ne möglichkeit ranzukommen?!
danke & gruss
pat
hat da jemand ne möglichkeit ranzukommen?!
danke & gruss
pat
habe es auf meinem PC
ist aber 50 MB gross
ich hab ne cd
andy
Schön und wie kommt man da dran...
ich meine n 50 MB DL ist weniger das Problem.
-Mit dem Zaun Wink-
Peter64
*mitwink*
ihr wisst ja das dass psscchhhhtt ist?!
ladet die datei aufn server und gut is...
Ich kannte mal jemanden, der saß im Park auf ner Parkbank neben einem, der einem anderen, den er nicht kannte erzählte, dass man das WHB im Esel kriegen soll. Was man halt so aufschnappt. So von wegen Service Manual S2000 oder so.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ladet die datei aufn server und gut is...
das dauert bei mir eine ganze stunde
leg dir mal dsl zu
Telekom und Co haben doch alle so einen engen Upstream. Ich wahr jahrelang QSC-Kunde und würde da auch gern wieder hin, da kann man den Upstream bis 2 MBit pimpen, indem man das Verhältnis von Up/Down variiert. Man stellt einfach auf viel up und eniger down, wenn man viel hochzuladen hat. Feine Sache.
ZitatOriginal von S2k
das dauert bei mir eine ganze stunde
du cd brennen, mir geben, ich hochladen..
oder du stunde warten..
übrigens: mit 128kb/s hat man ca 52minuten für 50mb, da mag das ursprüngliche dsl schon nicht mehr hin...
50MB lade ich in 20min hoch
aber nur alleine mit dsl schafft man das nicht immer..
man braucht schon eine höhere dsl-rate.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tee
du cd brennen, mir geben, ich hochladen..
oder du stunde warten..
übrigens: mit 128kb/s hat man ca 52minuten für 50mb, da mag das ursprüngliche dsl schon nicht mehr hin...
128 kiloByte/sek? 128 kiloBit/sek?
*zufaulzumnachrechnensei*
Also mein DSL6000 hat glaube ich 576kBit/s up, und das ist so für meinen Geschmack gerade so brauchbar. Oder waren es nur 376kBit? Zu wenig jedenfalls, um dann und wann nicht aufzufallen.
Edit: Sind 576kBit/s. Vor dem Hintergrund, dass ich 6 MBit down nur sehr selten ausnutze, wäre da 2 up UND down die goldene Lösung. Aber ja auch klar, dass die das nicht anbieten bei den großen.
es sind immer Kilobit.. ;o)
sonst wär das ganze einiges schneller, wenns Kilobyte wären..
Noch keinen S vor der Tür aber n WHB, ich liebe Weihnachtsmänner die was vorbeibringen. Dann weis ich auch (hoffentlich) wie ich das Radio wechseln kann
Gruß & Danke
Peter64
jaja, man(n) muss gut vorbereitet sein
OK 80% von dem was ich eben mal überflogen habe ist für mich n Bömisches Dorf, aber immerhin das Radio hab ich gefunden!
Das Werk zollt eher Respekt für die Arbeit der Jungs von der Werkstatt, da weis man erst was die leisten müssen. Teilweise würde ich mir das ja auch zutrauen, aber Motor oder Verdeck, mit falschen Fingern kann das nur teuer werden. (Achsgeometrie )
Gruß
Peter
Die Abhängigkeiten in der Achsgeometrie sind in der Tat der absolute Kracher!
Da hab ich im Oktober auch nocht schlecht gestaunt, als ich mir dachte, ich eigne mir das mal eben an um n besseres technisches Verständnis der Vorgänge beim Einstellen der Achse zu haben. Angelesen, vielleicht noch 10 Minuten interessiert versucht, den roten Faden zu finden, dann aufgegeben... zu müßig für aussenstehende.