Einfach super
mfg Marc
Einfach super
mfg Marc
Erstmal schöne Arbeit.
Gibts es schon was neues?
Wann wird der Motor verbaut?
mfg Marc
300 Euro ?
mfg Marc
Ich weiß gerade nicht ganz was ich denken soll dazu. Auf der einen Seite denke ich: "Man hat die einen an der Waffel." auf der anderen Seite tut mir die Frau Leid. Wenn ich da an bestimmte Sachen denke, dann kann ich nur sagen, dass die Frau sehr arm dran ist, wenn es an einer Phobie liegt.
mfg Marc
Habe dich gegen 20 Uhr dort gesichtet, habe leider zu spät reagiert sonst häte ich mich bemerktbar gemacht. Weilst du unter uns?
mfg Marc
Es gibt eine Firma die Auspuffrohre Gebaut hat aus Caron die verbiegbar sein sollen unter Temperatureinfluss. Ist ein Artikel in der letzten Tuning-Zeitschrift, wenn ich mich nicht täusche, ich schau nach dem Frühstück mal und poste paar Infos, weil wenn das für Abgasanlagen gehen soll, warum nicht auch für andere Bereiche.
mfg Marc
ZitatOriginal von HH-S2000
habe eben mal mit nem anwalt gesprochen!er meint, man darf das handy auf keinen fall benutzen, aber mit nem diktiergerät was keine handy funktionen hat, darf man benutzen!komische regelung, man darf nen bic mäc mit cola am steuer trinken/essen aber mit nem handy darf man nicht telefonieren. aber man darf ja die adresse im navi eingeben, was wirklich mehr ablenkt wie das handy
Sag das nicht zu Laut,sonst ist Rauchen, essen, trinken etc. bald auch verboten.
mfg Marc
Ich meine wir haben noch jmd im Forum der einige Jahre mehr als du auf der Uhr hat. Glaube BJ 30er Jahre. Also bis du maximal der Vize Präsident
Hoffe du kannst amit leben
mfg Marc
Mir gefallen die Audi Tagfahrlicher nicht, sehen aus wie billig-Tuning aus Elektromarkt.
mfg Marc
Happy Birthday auch aussem Ruhrpott.
mfg Marc
Das darf ich nicht verpassen.
Stocky +1
sebi88 (ev. +1)
patrick_S +1
Don Cusco +1
street +1
MAS2K +1
Dark_Arrow +1
matze k. +1
GRS2K +1
micha b + 1
McHeizer + 1
TJ +1
Anika + 1
Pipo 2000 (ev. +1)
Malle +1
lance+1
SHARK7 +1
Munich +1
HH-S2000 +1
S2k +1
Glaetter +1
ZitatOriginal von R510
Also ich suche nen Fahrwerk was nicht rostet !!!
Ich sportlich fahren kann am Wochenende,( keine Rennstrecke ) !!! und alltagstauglich ist , also für Winter und sommer !!!Frage an alle welches würdet ihr mir empfehlen
es stehen drei zur auswahl
H&R Gewinde
AST Gewinde (Alu)
Tein Flex oder Mono ,
Warum kommt Bilstein für dich nicht in Frage?
mfg Marc
ZitatOriginal von Filipe
Geil
Kommt bloss am TüV nicht vorbei
meinste der sieht das?
oder du musst zu einem netten TÜV Prüfer gehen, den du kennst, der das nicht sehen will.
mfg Marc
Hi, wohnt jmd in der Nähe von Höxter und hat ne möglichkeit eine Motorhaube richtung Ruhrgebiet mitzunehmen? Kann auch ruhig nenn Monat oder so dauern, hauptsache sie kommt an, gibt auch eine kleine Aufwandsentschädigung
mfg Marc
Suche einen Honda Civic EG 6, er sollte in einem Vernüftigen Zustand sein, muss nicht perfekt sein, aber ordentlich, halt kein Schrott Auto.
Preis sollte nicht über 4000 € liegen. ( höchste Schmerzgrenze )
falls jmd von euch einen Findet bitte PM an mich, suche schon paar Wochen nach einem vernüftigen.
mfg Marc
Die sind wirklich gut
mfg Marc
Ich finde DIE "S" sehr stimmig. Muss ja nicht immer ein Kontrast drinsein, obwohl es mir auf dauer zu langweilig wäre von der Optik.
mfg Marc
ZitatOriginal von NicolaS2000
Vielleicht der da?AC Cobra 780CUI Limited Edition (0-200 in 4.9 Sek.)
Er will doch nur von 100-200 wissen, die Cobra ist in 0,1 sek auf 100 und dann braucht die noch 4,8 sek bis 200, also ist der Golf schneller.
*dummlaberei aus*
mfg Marc
peinlich peinlich
mfg Marc
Und da soll mir nochmal jmd vorwerfen, dass ich es übertrieben habe mit meiner putzerei.
Sollte Zwergschwein diesen Beitrag lesen und sich angesprochen fühlen war dies keine Asicht und ich hoffe auch keine verletzung deiner persöhnlichen Rechte.
mfg Marc