So wie ich das hieraus sehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Civic
würde ich behaupten die EJ sind die Leistungschwachen motoren (Max 120 PS aus 1,6 Liter ) und die EK die stärkeren Motoren (max 160 PS aus 1,6 liter )
mfg Marc
So wie ich das hieraus sehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Civic
würde ich behaupten die EJ sind die Leistungschwachen motoren (Max 120 PS aus 1,6 Liter ) und die EK die stärkeren Motoren (max 160 PS aus 1,6 liter )
mfg Marc
Happy Birthday und Alles gute.
Viel Spaß mi der "S"
mfg Marc
schöne Bilder
mfg Marc
Die sind ja mal die richtigen experten
mfg Marc
ZitatOriginal von jimmy a
sprechen wir uns mal wieder, wenn du nix zu Essen hast, und kein Dach übern Kopf.
Da machst du einfach zum überleben alles.Aber warum geht keiner hier in der Zivilisierten westlichen Welt in die Stadt, und spricht Leute an, die so einen Pelz tragen DIE sind dafür verantwortlich.
Nur sieht man wenn die durch die City flanieren nicht mehr das Blut, und die Qualen, der Tiere. Das wäre eher sinnvoll.
Ich muss mit Jimmy anschließen meine Äußerung war nicht überdacht, also wenn ich die Wahl hätte dazwischen das meine Kinder verhungern oder ich Tiere qualvoll töten müsst, sry aber da wären mir meine Kinder wichtiger.
Mfg Marc
Also ich bin ja nicht unbedingt der Tierliebhaber ( also für mich ist alles Nahrung und nicht zum Kuscheln ) ,aber das Video konnte ich mir nicht ansehen, da könnte ich heulen aus mitleid wenn ich sowas sehe, also solche Leute sollte man mal behandeln wie diese armen Tiere, dann denken die nicht mehr so wie jetzt.
mfg Marc
ZitatOriginal von jimmy a
mich persönlich ärgert das Nokia ja auch über 80 Millionen € Subventionen kassiert hat, ca. 2300 Leute angestellt haben, und davon von Anfang an ca 1500 Leute Leiharbeiter waren. und 3 oder 4 Tage nach Ablauf der Bindungspflicht, nach einen Rekord-Gewinn-Jahr die Leute als zu teuer vor die Türe setzen. Aber selber zugegeben haben, das die Personalkosten unter 5% beim Handy liegen.
Mann kann zu allem stehen wie man will, aber ich kaufe mir die nächste Zeit kein neues Nokia Handy. Und das nicht, weil sie ein Werk schließen, sondern darum, wie sie es gemacht haben.
Gibt es für die 5% ne offizielel bestätigung irgendwo?
Ich vertrete momentan die Meinung, dass man sich von Nokia distanzeren sollte, da sie wie gesagt gute Gewinne machen bzw. Rekord-Gewinne und dann sowas abziehn, ich finds unter aller Sau.
Und wenn das mit dem 5% stimmt, dann sollte man das Publik machen, denke mit solchen Zahlen die Menschen stark gegen Nokia stimmen, was zur Folge hätte, dass Nokia vllt Einbußen spührt im DeutschenMarkt.
Mfg Marc
ZitatOriginal von McHeizer
Glaetter:
du nach wie vor trotzdem dabei?!?
Wird halt im Endeffekt eine komplett separate Sache, denn ich kann nicht den anderen nicht zumuten "deine" hohen Versankosten zu teilen, wenn die nur ne Radioklappe od coil-cover bestellen. Einverstanden?
Rechne mal mit knapp €500,-
Dann lass das später machen, dachte mir, wenn es dadurch günstiger wird besorge ich mir das Teil jetzt schon,a ebr wenn es das nicht wir, weil die anderen nicht für mich mitzahlen wollen , dann amchen wir das ein andernmal, wenn das Teil dann wirklich benötigt wird.
Wie lange würde das ungefährdasuern, bis die Schürze heir wäre nach betellung?
mfg Marc
happy birthday auch wenns nachträglich ist.
Wünsche dir alles gute.
mfg Marc
Glaetter 1x SKU714
McHeizer: 1x SKU713
willenlos: 1x SKU718
HONDA-AP1: 1x SKU 718, 1x SKU726
Lingi: 1x SKU100, 1x SKU726
carbonalex: 1x SKU718
S2000pw: 1x SKU718
*kuchen ess*
Aso Happy birthday nachträglich, hätte ich beinahe vergessen, der Kuchen ist so lecker
mfg Marc
Also kommt er nicht in Europa?
mfg marc
ZitatOriginal von michi k
Was, bei einem 20000Euro Einschlag darf die Felge schon kaputt gehen;-)Bei der letzten ZR1 ging die Felge schon auf der Reifenmontiermaschine kaputt, so dünnwanding war die. Sie war aus Magnesium (Hat mit ein Kollege erzählt der mal eine kaufen wollte)
Ich glaube Yves meinte die Felge:
Zitat:
Ich glaub ich habe gerade ein déjà vu...
Mir ist bei deutlich geringerer Geschwindigkeit auch hinten ne Felge weggebrochen, ohne Feindkontakt, nur durch eine Kante innerhalb der Straße (Schlagloch ähnlich einer Längsfuge).
Das Rad brach weg, ich bin auf der Bremsscheibe ausgerollt.
mfg Marc
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
ja das ist normal
aber beim fahren nicht mehr
Sicher, dass das Normal ist? Also mein Schwager hat in seinem 350Z auch einen Kompi und da rasselt nichts.
mfg Marc
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Und schöne Geschenke, ich weiß was ich bekomme.
mfg marc
hmmm....
mfg marc
Mein Gedächnis sagt mir, dass der Honda am Pleul empfindlich ist und vomPleul steht da nichts.ALso:
von den oben schon genannten Sachen malabgesehn.
mfg Marc
Krass 3.000 NM wieviel PS hat der? weiß dasjemand?
mfg marc
Das müssen wir auch malmachen
mfg marc
Alles Gute und viele schöne Jahre wünsche ich euch.
Und ich würde das Hardtop auch umlackieren, passt nicht so wirklich sonst.
mfg Marc