Derjenige,der die Idee hatte, dem sollte man das Auto weg nehmen. Und bevor jmd. sagt ist Geschmackssache, nein! Das ist keine Geschmackssache, dass ist eine Krankheit, sowas zu bauen.
mfg Marc
Derjenige,der die Idee hatte, dem sollte man das Auto weg nehmen. Und bevor jmd. sagt ist Geschmackssache, nein! Das ist keine Geschmackssache, dass ist eine Krankheit, sowas zu bauen.
mfg Marc
ZitatOriginal von Lingi
Ja den Skyline gibts ja auch nicht als linkslenker.
Folglich muss man alles anfertigen (lassen).
(es gibt z.b kein Lenkgetriebe fuer Linkslenker)Beim S gibt es alle Bauteile die dazu benötigt werden beim Hondahändler.
teurer Spass würde es trotzdem werden...
OK das habe ich jetzt nicht bedacht. Aber danke fürs mitdenken
mfg Marc
Also meien Freundin ist nicht so begeistert, ich find es einfach nur Geil. Ich glaube ich weiß schon was ich beim nächsten mal machen werde.
mfg Marc
Also mir wurde damals gesagt ein Umbau z.B. Nissan Skyline von Rechts auf Linkslenker würde ca 20K kosten.
mfg Marc
Happy Birthday und Alles gute.
mfg marc
ZitatOriginal von steve hislop
... oder er ist fremdgegangen und die alte hats spitzbekommen
Was ist schlimmer Fremdgehen oder S kaputt machen?
Sollte man vllt eine Umfrage zu starten
mfg Marc
Ist ja widerlich. Wo habt ihr denn Katzen gesehn? Habe ab Bild 16 die Seite geschlossen, dass war zu viel des Guten.
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/5.gif]
mfg marc
Wen hast du denn geärgert, dass du ein Einschussloch in der Windschutzscheibe hast.
mfg Marc
schön das alles Wieder so ist, wie es sein sollte.
mfg marc
Happy Birthday und alles Gute.
mfg Marc
Meine Schwester hat zwei davon, da wird einfach ein Gel verbrannt.Riecht man auch etwas aber ist ok.
mfg Marc
Einfach geil.
mfg marc
Juhu, bin jetzt auch S2k fan.
mfg MArc
Wer zuerst schnieft, schnieft am besten.
mfg marc
wie geil ist das denn
mfg marc
ZitatOriginal von Alexander G
jetzt mal im ernst schon so schlimm auf den kanaren .ist schon ne weile her als wir da waren .
auf malle habe ich mal an einer strandbar gesehen wie so ein osteuropäer seinem fiffi mit 50 euro dass maul stopfen wollte .weil er nur gebellt hatte .
Sowas macht man doch nicht.
Die 50€ gehoren versoffen.
mfg marc
Ist ein bisschen übertrieben laut.
mfg marc
Alles Gute zum Geburtstag.
mfg Marc
Happy Birthday und alles gute zum geburtstag.
mfg marc
gratuliere, werde morgen abend, wenn ich etwas zeit habe mal versuchen dich aus die top 10 zu kicken
mfg marc