Gute Sacheder kleine Text.
mfg marc
Gute Sacheder kleine Text.
mfg marc
ZitatOriginal von Alexander G
uuuuuiiiiiiiii nö dafür lebe ich zu gern .um sowas anzustellen .
wenn ihr zwei dass mal mit dem seil auf dem ring probiert komme ich auch vorbei .![]()
![]()
Da schließ ich mich an
mfg marc
Der Wagen ist ja mal super peinlich.
mfg Marc
Also ich würde das nicht machen,dafür liebe ich zu sehr den festen sicheren Boden unter meinen Füßen zu sehr.
mfg Marc
ZitatOriginal von Los Eblos
Okay. Das ist ein Argument. Aber ob mir (ich wiederhole... MIR) das 7000 EUR wert wäre... nun ja... NEIN!
Also bei 7.000€ mehr würde ich einen 07er nehmen und den umlackieren lassen, dann hast dudein Weiß und 4-5k gespart
mfg Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rox>S2k
Ja mit dem Roller bin ich in 10 Minuten da, nur kann und darf ich damit im Moment net fahren.
Deshalb muss ich wohl irgendwie mit dem Bus hin und einige male Umsteigen
Dauert bestimmt ne Stunde.
Bezüglich des Termins, da bin ich relativ offen. Ich könnte jeden Tag, und während der Woche etwa ab 15 Uhr.
Vllt findet sich ja jmd der dich auf dem Weg mitnehmen kann.
mfg Marc
colle Sache. Muss man echt sagen,dafür das ihr alles selber bezahlthabt daumen hoch. ansonsten auch gut.
mfg Marc
ne wieso?
mfg marc
Ich finde das ist mal eine feine Aktion.
mfg Marc
Ich glaube da gibt es genug Leute die sowas kaufen würden, wenn es fertig angeboten werden würde und es legal wäre.
mfg marc
Geile Werbung. Mal was kreativeres als der sonstige Müll
mfg Marc
Ich glaube wenn man das mit mir machen würde, ich würde austicken.
mfg Marc
ZitatOriginal von Sunrider
2. AufgabeSitzen 88 hochschwangere Frauen in einem Schiff. Jede Frau hat 8 Kinder bei sich. Jedes Kind hat 8 Freunde mit auf das Schiff genommen. Jeder 8. Freund hat seine eigene Mama mitgenommen.
Wie viele Finger, Daumen und Zehen sind insgesamt auf dem Schiff?
(Die beiden Fragen kamen gestern während der Arbeit per Mail an alle Mitarbeiter....
![]()
....)
Wenn man davon ausgeht, dass die Freunde der Kinder, die Kinder der anderen sind, was anders nicht geht, da diese Aufgabe sonst ins unendlich steigt, da jede frau 8 Kinder mit bringt und jedes Kind wieder 8 Freunde mitbringen würde, wenn man nicht davon ausgehen würde, dann sind 792 Personen auf dem Schiff. Dabei bin ich davonausgegangen. Das die Babys noch nicht als Kinder Zählen, deshalbpro Frau 8 Kinder und ein ungeborenes Baby. Und Pro Kind 8 Freunde.
Resultat 792 Personen mit 7920 Zehn Finger und ....
mfg marc
ZitatOriginal von Sunrider
Wer kennt die Antwort?Sitzen 7 Jungs in einem Bus. Jeder Junge hat 7 Rucksäcke mit jeweils 7 Katzenmamas. Jede Katzenmama hat 7 Katzenjungen.
Wie viele Beine befinden sich im Bus?
(Es wird davon ausgegangen, dass die Katzen 4 Beine haben)
19208 Beine ohne Busfahrer mit 19210
mfg Marc
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie die Leute in Deutschland reagieren würden, wenn sowas auf MTV oder VIVAlaufen würde.
Finde das Video hat was.
mfg Marc
Alles gute aus dem Ruhrpott.
Mfg Marc
ZitatOriginal von Alexander G
:Dhey
keine nachrichten heute gehört
mit ihr wird es sowas nicht geben![]()
![]()
Unser Held"in" der Raserei
mfg Marc
Keine Ahnung habe es mit SolidWorks geöffnet, nachdem ich es mit 3D Exploration umgewandelt habe.
mfg Marc