Fliegende Männle!!
-
-
-
Zitat
Oh, hab ich nicht gesehen, hab das heute per email bekommen!
-
Duuude!
that is sick!!Hammer!!!
mirko, bist du schonmal Fallschirm gesprungen, oder Paragliding gemacht? -
Zitat
Original von mirko_mallorca
Würd das gern mal probieren!!
du ziehst den anzug an und bindest dir nen seil um den bauch...das andere ende an deinem s festmachen und ich fahre ...sollte funktionieren -
um die Nordschleife!
dann haste die Heli-perspektive von deinem S, Mirko! -
Also ich würde das nicht machen,dafür liebe ich zu sehr den festen sicheren Boden unter meinen Füßen zu sehr.
mfg Marc
-
uuuuuiiiiiiiii nö dafür lebe ich zu gern .um sowas anzustellen .
wenn ihr zwei dass mal mit dem seil auf dem ring probiert komme ich auch vorbei . -
Zitat
Original von Alexander G
uuuuuiiiiiiiii nö dafür lebe ich zu gern .um sowas anzustellen .
wenn ihr zwei dass mal mit dem seil auf dem ring probiert komme ich auch vorbei .Da schließ ich mich an
mfg marc
-
Zitat
Original von steve hislop
du ziehst den anzug an und bindest dir nen seil um den bauch...das andere ende an deinem s festmachen und ich fahre ...sollte funktionierenCool und beim Pflanzgatren hebt das ganze Gespann ab und landet wieder auf der Doettinger Hoehe.
Musste mal DMAX vorschlagen
-
ja klar mach ich.
aber dann kommst du hinterher und schreibst nen Leserbrief "viel zu gefaehrlich >der Passagier hatte keinen Bremsfallschirm! "und am Ende gibts dann gar keine autosendungen im Dt. TV
-
Zitat
Original von McHeizer
ja klar mach ich.
aber dann kommst du hinterher und schreibst nen Leserbrief "viel zu gefaehrlich >der Passagier hatte keinen Bremsfallschirm! "und am Ende gibts dann gar keine autosendungen im Dt. TV
no comment
-
-
Zitat
Original von McHeizer
und am Ende gibts dann gar keine autosendungen im Dt. TVWäre ja auch mehr was für eine Luftfahrtsendung...
"Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten" hiess das doch mal.