Mein Beileid, schreib mal wenn du neues weißt.
mfg Marc
Mein Beileid, schreib mal wenn du neues weißt.
mfg Marc
was soll man da noch sagen, immer wieder schön neue leute kennen zulernen
Hab Spaß am "S" und pflege ihn
mfg marc
Dilt das nur für das Herausragen nach hinten oder auch nach oben?
mfg Marc
Was ist die silouette?
Danke für die Infos, hat noch jmd mehr?
mfg marc
habe das spiel eröfnnet
200 € klingt relative Sozial dafür,dass der Heckflügel dann legal ist.
Gibt es irgendwo ein Schriftstück indem genaue Vorgaben für Heckflügel stehen?
mfg marc
@andre2000 Der Flügel sieht echt nicht schlecht aus, der Gefällt mir.
schreibe dir mal ne mail.
mfg marc
Habe noch eine Runde eröffnet,also alle mit machen
mfg Marc
Die haben ja mal richtig schöne Felgen
Endlich ein Hersteller mit Geschmack.:-)
mfg Marc
Hi habe diese Felgen im Forum entdeckt und bin Neugirieg was für welche das sind. kann mir jmd helfen?
mfg Marc
ich wäre auch gerne mit dabei. lange kein Risiko mehr am pc gespielt, möchte gar nicht wissen wie viel stunden meines Lebens ich mit diesem Spiel verbracht habe.
mfg Marc
ZitatOriginal von nick
Guter Hinweis - das laeuft hier in D genauso. Welcher 19-jaehrige kann sich bei 100 Prozent Vericherungseinstufung noch Vollkasko beim S leisten?Gruss,
Nick
Wenn du mit 18 ein Autoversichern willst fängst du mit 220 oder 240% an also mit 19 noch weit von den 100% entfernt
mfg Marc
Gibt es auch Erfahrungen ueber ihr koennen?
mfg marc
Scheint so als wird das nichts mit dem Treffen, finde ich sehr sehr schade, habe mich schon richtig drauf gefreut.
mfg marc
Lingi: da Oben ist mein Schalter für die Fußraumbeleuchtung mit ner kontroll Led ist gar nicht soviel arbeti das Kabel da hochzulegen.
Ich lass meine Lampen alle über den Zigarettenanzünder laufen, den Braucht eh niemand aber bekomme früher oder später noch eine extra Leitung von der Batterie aus, wenn die gelegt wird mache ich mal eine Fotodoku.
Mfg Marc
Kann doch nicht sein. Leute kommt, jetzt habe ich es mal geschafft meine Freundin von einem S2k-Treffen zu überzeugen und jetzt wirds nichts? Kommt Leute wird bestimmt lustig.
mfg Marc
mir wurde mal gesagt zwischen 80 und 120° ist vernüftig.
mfg marc
Wenn der 08 oder 09 ausläuft ist aber scheisse. Ich brauch noch einen. Und momentan ist das nicht drin, erst in vier oder fünf Jahren. Scheiße. Zu not kaufe ich irgendeinen alten von euch und bau mir den neu auf, wenn ich meine KFZ-mechanikerlehre gemacht habe.
mfg Marc
Ich wollte mal anfragen, ob es Erfahrungen gibt mit diesem Händler. War letztens mal bei denen, weil ich den Code vom Autoradio verloren hatte und ich bekam einen sehr Positiven Eindruck. Habe dem Meister damals 10Euro als Dankeschön überlassen, dafür das er den Code rausgesucht hat. Eine Woche später war ich nochmal da, weil meine SRS Leuchte sich bemerkbar gemacht hat schon vor längeren und da Ich zum TÜV wollte und den Hernn nett fand dachte ich mir lässt du den mal gucken. Der hat dann alles KOSTENLOS gecheckt. Da bei mir im Ruhrpott (Raum Hagen) nur Stümper bei Honda sind, Ich häufiger hier im Norden bin dank Freundin und der Laden nicht weit weg ist, Überlege ich in zukunft zu diesem Händler zu gehn, was für Erfahrungen gibt es mit ihm?
Mfg Marc
Ok klingt logisch, also dementsprechend steigt dann auch der Spritverbrauch bei Leuten wie mir die ca 90% Autobahnfahren mit der "S"üßen.
mfg marc