Warum ändern sich dei Abgaswerte, wenn man die Übersetzung ändert?
mfg marc
Warum ändern sich dei Abgaswerte, wenn man die Übersetzung ändert?
mfg marc
ZitatOriginal von Togo
Da hilft wohl nur ne Lehre als Automechaniker machen und anschließend selber machen
Gruß
Thomas
Dann warte noch vier Jahre, will ne Kfz-Mechaniker ausbildung machen
Finde die Sache mit der Kürzeren Übersetzung recht reizvoll.
kann eienr mal sagen was der Spaß in Euronen kostet?
mfg Marc
ZitatOriginal von lost-in-emotions
die hatte "meiner" auch!
Den Gdanken hatte ich noch nicht, aber eine gute Idee. gefällt mir. werde ich die Tage mal einbauen, habe noch ein paar Leds parat.
Mit dem Klebeband die Idee gefällt mir nicht so, hätte schon gerne allles feste montiert.
mfg Marc
Ich habe ein Problem. Ich habe auf meienr Fahrerseite heute zwei Leds eingebaut und nun sollten auch welche auf die Beifahrerseite, aber da weiß ich nciht, wo ich die einbauen soll. habe keine Lust den ganzen Kasten da unten rauszubauen, glaube ist von der Klima. Hat da jemand eine bessere Lösung?
mfg Marc
Ich glaube das fänd nur ich gut. Meine Freundin und meine Schwiegereltern in Spe hätten da glaube ich was gegen.
mfg Marc
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wieso?? Der ist doch am 13.ten!!!
Ja aber ich baue Momentan mit Schwiegerpapa in Spe einen Kuhstall zum Partyraum um und der muss bis dahin fertig sein.
mfg Marc
Am 14.07 feiert meine Freundin ihren Birthday, werde aber versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein
mfg marc
Interessentsstand:
Mit Hotel
-Glaetter 1 Auto 2 Personen
-Munich 1 Auto 2 Personen
-Pfeffi63 1 Auto 2 Personen
-t2000 1 Auto 1 Person
-steve hislop 1 Auto 1 Person
-chriss 1 Auto 2 Personen
Ohne Hotel
-HH-S2000 1 Auto 1 Person
-Sunrider 1 Auto 2 Personen
Gesamt:
8 Autos 13 Personen
Habe bei Sandtler einen von ich glaube Racimax bestellt mit 25 Reihen, meine der hat 0,5 L mehr Öl drin.
mfg Marc
Interessentsstand:
Mit Hotel
-Glaetter 1 Auto 2 Personen
-Munich 1 Auto 2 Personen
-Pfeffi63 1 Auto 2 Personen
-t2000 1 Auto 1 Person
Ohne Hotel
-HH-S2000 1 Auto 1 Person
-Sunrider 1 Auto 2 Personen
Gesamt:
6 Autos 10 Personen
Interessenten:
Mit Hotel
-Glaetter Ein Auto Zwei Personen
Ohne Hotel
-HH-S2000 Ein Auto Eine Person
Wer Sonst noch interesse hat bitte posten, ich bin mal so Frei und übernehme den Part mit der Liste. Sunrider hat schon soviel gemacht, da hat er ein wenig Hilfe verdient.
mfg Marc
Ich hatte vorgestern wieder ein Erlebnis, welches mir gesagt deine "S"üße ist einfach Geil.
Fuhr mit meiner Freundin durch eine Spielstraße und da ging eine kleine Gruppe von Kindern her. Als ich an denen vorbei fuhr zeigte ein Mädchen auf meine "S"üße und meinte: "Guckt mal das Auto ist Cool."
Ich fand das voll süß wie die das gesagt hat, musste voll grinsen.
mfg Marc
Was gibt es für unsere "S"üße denn nicht aus carbon? Für die karosserie so ziehmlich alles oder?
mfg Marc
Guck mal in der Pinwand unter biete nach, vllt ist da etwas dabei.
mfg Marc
Welches Gewinde brauch ich denn?
Und was bedeuten die angaben?
Außengewinde D10
Außengewinde 1/2" BSP
Wenn ich einen mit 25 Reihen nehmen würde, wäre das übertrieben? Vllt sogar schädlich, weil der Motor zu Stark abgekühlt wird?
Und welche Nummer hat der Einbausatz den ich bräuchte?
mfg Marc
Wollte mir diesen Ölkühler zulegen, hat jemand erfahrung mit dem? Was haltet ihr davon?
http://www.s2000-honda.de/index.htm
Wollte den von einem Kollegen einbauen lassen ist ein KFZ-Mechaniker, ein Freak und genießt mein Vertrauen.
mfg Marc
Habe jetzt seit ca 2k km die Red stuff drauf und ich muss ledier sagen, dass ich das Gefühl habe, dass diese remsbeläge nicht für die gemütliche fahrt geeignet sind.
Hier auf dem Land bei meiner Freundin muss ich so gut wie nie Bremsen weil ich virl zu gemütlich bin zum schnell fahren, was bei mir aber das Gefühl birngt, dass die Red Stuff im Kalten zustand nicht so berauschend wirken, werde gleich aber verstärkt drauf achten.
mfg Marc
Ich möchte mir deise Woche einen Ölkühler und eine Anzeige für die Öltemperatur bestellen, deswegen wollte ich mal Fragen, welche Ölkühler ihr empfehlen würdet.
mfg Marc
Gibt es schon Neue Infos zu dem Event?
mfg Marc
hmmm und jetzt?
mfg Marc