Gibt es schon neue Infos? bin neugirieg sorry
mfg Marc
Gibt es schon neue Infos? bin neugirieg sorry
mfg Marc
Also die neuen Bremsbeläge sind jetzt drauf, sollten am we eingefahren sein und dann werden die mal getestet, bin richtig gespannt was die bringen, werde dann meine erfahrungen posten.
mfg Marc
hätte auch interesse an dem Ding, ich rufe da gleich mal an, wohne in der Nähe von dem Laden (20 Km). Könnte dann auch da hinfahren, die Geräte kaufen und euch dann zuschicken.
mfg Marc
Dann sind die roten glaube ich die richtigen, da ich meine Bremsen sehr stark beanspruche. Naja ich werde mal die roten testen und vllt beim nächsten mal die grünen.
mfg Marc
Danke für eure Meinung
weiß jmd was im S2ki steht über die gelben? Fliegen die häufiger auseinander? würde gerne selber nachlesen, aber mein Englisch ist zu schlecht dafür. -.-`
mfg Marc
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Möcht ja nicht nörgeln aber warum bestellst Du erst was und frägst dann nach einer Meinung![]()
Von EBC taugen nur die Grünen was
Hast du die schon selber verglichen?
Was ist an den grünen gegenüber den Roten denn besser?
Frage nach der Bestellung, weil die mir vom Freak meines Vertrauens empfohlen worden sind und ich im Nachinein mir gedacht habe, wieso fragste nicht einmal im Forum wie da die erfahrungen sind.
mfg Marc
ZitatOriginal von Street
kenne da nen ek4 wo sich die yellowstuff in bourge-en-bresse fast aufgelöst haben.. und die sollten ja derber sein als die redstuff?? aber für die strasse reichen die gut. paett hatte die drauff, resp. tee hat die immer noch drauff. aber der ist jetzt gerade in grobnik. wird dir aber über strasse und strecke auskunft geben können wenn er zurück ist.
bourge-en-bresse was das?
mfg marc
Hi wollte mal Fragen, was ihr von den Bremsbelägen haltet, habe mir heute die roten bestellt, was haltet ihr von der Firma? Hat schon wer mit denen Erfahrung gesammelt?
Ein Freak hat mir den Tip gegeben und meint die Firma wäre super, wollte die jetzt mal Testen.
mfg Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
...DAS IST ERST DER ANFANG@ Glaetter: Das sind alles Spezialanfragen - diese bitte per ICQ. Außerdem sollte ein gewisses Kaufinteresse da sein, sonst gehe ich unter in Anfragen....
@ ALL : Das Kommunikationsnetzwerk wird über ICQ aufgebaut. Einfach auf die Blume klicken
Korrektur des Domstrebenangebotes von oben:
Edelstahl Doubleframe Top Speed Domstrebe anstatt 169,-EURO für 99,-EURO vor die TÜR!!!
Ich dachte mir, dass so eine Frage wie meine nach dem, Kompressor mehrere interessiert und deshalb war mein Gedanke diese Frage öffentlich zu stellen damit nicht jeder einzelnt nachfragt
mfg Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
Nein, quer durch Deutschland...habe lange mit denen gesprochen und über die LEIDEN und Probleme von S-Fahrern gesprochen!Durch dieses Netzwerk bekommen wir günstigere Preise und eine top Abwicklung! Ich halte mich noch absichtlich mit den Firmennamen bedeckt, da ich die kommende Woche ALLE diese Firmen anfahren werde, leider fällt eine Firma im Bereich CAR-HIFI weg, so dass ich aber für das Netzwerk schnellsmöglich Ersatz sorgen werden...
Preisbespiele (über mich für Clubber - nein ich bin nicht der Händler!) :
Kompressorumbau (inkl. Arbeit und Einstellung) : 6100,-EURO
Bodykit DRAGON komplett (Front, Seiten, Heck) : 850,-EURO
Shortshifter : 140,-EURO
Carbon Motorhaube : 680,-EURO
4-Kolben-Bremsanlage inkl. Einbau : 2900,-EURO
JVC DVD-RADIO AXV2 inkl. Einbau und Einstellung : 420,-EURO
Subwoofer-Kofferraum-Ausbau in Mulde : 490,-EUROEs gibt wie gesagt unendlich viele Sachen...
Habe da mal drei Fragen zu:
1. Wieviel PS soll der Kompresse3rumbau bringen?
2. Wie sieht es mit TÜV eintragung aus beim Kompressor und bei der Carbonmotorhaube?
3. Was für eine Carbonmotorhaube wäre das denn?
mfg Marc
PS: Schön das du dir solch eine Arbeit gemacht hast, Respekt.
Bei mir steht es noch nicht Feste, komme wenn dann mit Thomas und der muss sein neues Spielzeug erst 2000 km einfahren wissen nicht, ob er das hinbekommt zeittechnisch.
mfg Marc
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Ich hatte auch nur eine Schraube dabei, habe drum die orig. wiederverwendet.Bei mir wackelt allerdings nix -> alles bestens.
lg
NiceGuyAut
kann mich nru anschließen, alter scharuben verdet und alles super.
mfg Marc
17.6 klingt gut. mal schaun was geht vielleicht kommt thomas (mein Beifahrer in Bitburg) mit seinem neuen Spielzeug mit. Wäre eine feine Sache.
mfg Marc
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Hab's noch nicht montiert, werde es aber naechste Woche in Spa ausprobieren.Habt Ihr alle auch nur eine Schraube drin? Muessen da nicht 2 sein?
Ciao,
Andreas
Also ich habe zwei
War die Reperatur des kompressors so teuer, dass du eine verkaufen musstest
mfg Marc
meine ist seit vorgestern da
Habe sie auch schon getestet im Straßenverkehr. Die Leute gucken verdammt dumm wenn man mit ner Kamera rumfährt. hehe
mfg Marc
Ich find den silbernen etwas teuer für den Unfallschaden und dafür, dass schon die zweite maschiene drin ist, wer weiß, ob die zweite nicht viielleicht schon missbraucht worden ist vom Vorbesitzer und wenn ich an meinem Unfall denke, von Aussen sah er fast normal aus, bis auf, dass die räder einen leichten Winkel hatten und hinterher waren es fast 10.000 Euro, also ich würde den mit Vorsicht genießen.
Meine empfehlung wäre auch der rote, da hast du einen mit wenig Kilometern und einen schönen bösen Blick ( Mag die Leuchten nicht ohne Bösen Blick )
mfg Marc
ZitatOriginal von Los Eblos
Die OEM-Beläge von Honda sind anscheinend recht weich. Man hat ja auch superschnell wieder Staub auf der Felge schon nach wenigen Bremsungen. Obendrein war mein erster Satz nach 15000 tauschenswürdig.Ein Kumpel erzählte mir gerade, er fährt auf seinem Mini 40 Carbon-Beläge. Hatte ich noch nie gehört. Kennt das jemand.
Carbon-Beläge für meine "S"üße hätte was, bruach neue, da die Originalen zu schnell überzhitzen und meine Wellen haben.
Wo gibt es sowas denn?
mfg Marc
An deiner Stelle würde ich entweder jmd. beauftragen, der den Motor einmal auseinander nimmt und checkt, wofür die kosten dein Händler übernehmen sollte. Falls er dies nicht will, dann gib ihn den Wagen wieder 14 Tage rücktrittsrecht soviel ich weiß.
mfg Marc
Hi erstmal,
da das Bodykit ein Nachbau ist, entstehen folgende Fragen:
1. Qualität passgenauigkeit, wenn es nicht passt oder die qualität mies ist, wobei ich mir bei dem Preis vorstellen kann, dass beides mies ist wirst du viel Arbeit und/oder Geld investieren müssen, damit es schön wird.
2. Gutachten, ist eins dabei? wohl eher nicht, wird nicht erwähnt und es ist immernoch ein replica, also hast du deutlich höhere kosten beim TÜV, wenn er es dir überhaupt einträgt.
Ich würde dir empfehlen kauf dir ein vernüftiges Bodykit aus Japan und kein Replica auch wenns auf den ersten Blick teurer ist, aber unter umständen sparst du einiges an Geld beim Lackieren und Anpassen.
mfg Marc
ZitatOriginal von Miguelito
Haben alle schon ihre Päckchen ? Meins ist nämlich noch nicht angekommen...![]()
![]()
kann dich beruhigen meins auch noch nicht
mfg Marc