Beiträge von Glaetter

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    Original von mirko_mallorca
    Möcht ja nicht nörgeln aber warum bestellst Du erst was und frägst dann nach einer Meinung :roll: :roll:

    Von EBC taugen nur die Grünen was ;)


    Hast du die schon selber verglichen?
    Was ist an den grünen gegenüber den Roten denn besser?
    Frage nach der Bestellung, weil die mir vom Freak meines Vertrauens empfohlen worden sind und ich im Nachinein mir gedacht habe, wieso fragste nicht einmal im Forum wie da die erfahrungen sind.

    mfg Marc

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    Original von Street
    kenne da nen ek4 wo sich die yellowstuff in bourge-en-bresse fast aufgelöst haben.. und die sollten ja derber sein als die redstuff?? aber für die strasse reichen die gut. paett hatte die drauff, resp. tee hat die immer noch drauff. aber der ist jetzt gerade in grobnik. wird dir aber über strasse und strecke auskunft geben können wenn er zurück ist.

    bourge-en-bresse was das?

    mfg marc

    Ich dachte mir, dass so eine Frage wie meine nach dem, Kompressor mehrere interessiert und deshalb war mein Gedanke diese Frage öffentlich zu stellen damit nicht jeder einzelnt nachfragt ;)

    mfg Marc

    Habe da mal drei Fragen zu:
    1. Wieviel PS soll der Kompresse3rumbau bringen?
    2. Wie sieht es mit TÜV eintragung aus beim Kompressor und bei der Carbonmotorhaube?
    3. Was für eine Carbonmotorhaube wäre das denn?

    mfg Marc

    PS: Schön das du dir solch eine Arbeit gemacht hast, Respekt.

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    Original von NiceGuyAut
    Ich hatte auch nur eine Schraube dabei, habe drum die orig. wiederverwendet.

    Bei mir wackelt allerdings nix -> alles bestens.

    lg
    NiceGuyAut


    kann mich nru anschließen, alter scharuben verdet und alles super.

    mfg Marc

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    Original von A4XRBJ1
    Hab's noch nicht montiert, werde es aber naechste Woche in Spa ausprobieren.

    Habt Ihr alle auch nur eine Schraube drin? Muessen da nicht 2 sein?


    Ciao,

    Andreas


    Also ich habe zwei :)

    War die Reperatur des kompressors so teuer, dass du eine verkaufen musstest ;)


    mfg Marc

    Ich find den silbernen etwas teuer für den Unfallschaden und dafür, dass schon die zweite maschiene drin ist, wer weiß, ob die zweite nicht viielleicht schon missbraucht worden ist vom Vorbesitzer und wenn ich an meinem Unfall denke, von Aussen sah er fast normal aus, bis auf, dass die räder einen leichten Winkel hatten und hinterher waren es fast 10.000 Euro, also ich würde den mit Vorsicht genießen.

    Meine empfehlung wäre auch der rote, da hast du einen mit wenig Kilometern und einen schönen bösen Blick ( Mag die Leuchten nicht ohne Bösen Blick ;) )

    mfg Marc

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    Original von Los Eblos
    Die OEM-Beläge von Honda sind anscheinend recht weich. Man hat ja auch superschnell wieder Staub auf der Felge schon nach wenigen Bremsungen. Obendrein war mein erster Satz nach 15000 tauschenswürdig.

    Ein Kumpel erzählte mir gerade, er fährt auf seinem Mini 40 Carbon-Beläge. Hatte ich noch nie gehört. Kennt das jemand.

    Carbon-Beläge für meine "S"üße hätte was, bruach neue, da die Originalen zu schnell überzhitzen und meine Wellen haben. :(

    Wo gibt es sowas denn?

    mfg Marc

    Hi erstmal,
    da das Bodykit ein Nachbau ist, entstehen folgende Fragen:

    1. Qualität passgenauigkeit, wenn es nicht passt oder die qualität mies ist, wobei ich mir bei dem Preis vorstellen kann, dass beides mies ist wirst du viel Arbeit und/oder Geld investieren müssen, damit es schön wird.

    2. Gutachten, ist eins dabei? wohl eher nicht, wird nicht erwähnt und es ist immernoch ein replica, also hast du deutlich höhere kosten beim TÜV, wenn er es dir überhaupt einträgt.

    Ich würde dir empfehlen kauf dir ein vernüftiges Bodykit aus Japan und kein Replica auch wenns auf den ersten Blick teurer ist, aber unter umständen sparst du einiges an Geld beim Lackieren und Anpassen.

    mfg Marc