Was kostet der Spaß? habe Pfingsten noch nichts vor
mfg Marc
Was kostet der Spaß? habe Pfingsten noch nichts vor
mfg Marc
Hi, ich bräuchte mal ein gutes Restaurant im raum Hamburg, sollte auber etwas besonderes sein, muss bei meiner Freundin was gut machen
Würde mich freuen, wenn jemand eine Gute Idee hat, müsste das bis Samstag wissen.
mfg Marc
PS: Danke
ZitatOriginal von McHeizer
klaro, kein Problem!
schau dir lieber nicht so viel von meinem Fahrstil ab![]()
![]()
der Glaetter hat glaube VA18 HA19
Was das angeht fühle ich mich atm etwas verarscht, habe da nie drauf geguckt, der Händler meitne das damals, habe gestern mal drauf geachtet, beides 18 Zoll und das wird noch ärger geben. Hoffe das steht im Kaufvertrag mit den verschiedenen Felgengrößen, dann Rappellts. Der soll zusehen, dass er auf seine Kosten 19 Zöller besorgen kann und wenns ne Sonderanfertigung wird.
mfg Marc
PS: Bin etwas geladen wegen den Felgen, sry
Habe Interesse an dem Warrior Kit bzw. Seitenschweller und Heckschürze. Kannste die bekommen? Und bekommst du ein TeileGutachten für die?
mfg Marc
UncleHo: So siehst du das, aber wenn ich an den Thread denke, als ich von meinem Unfall gepostet habe, da sah das etwas anders aus.
mfg Marc
Ich glaub ich sag auch mal was, da ich soviel ich weiß der jüngste "S" Fahrer im Forum bin.
Ich kann dir nur abraten den "S" zu nehmen, ich hatte am Anfang einen riesen Respekt vor dem Wagen, wenn du dann ein oder zwei mal schneller durch ne Kurve gefahren bist merkst du, wieviel Spaß es macht und du willst mehr. Dann versuchst du hier und da mal ein wenig mehr Speed mit zu bringen in die Kurve. Vielleicht bricht dir mal leicht das Heck aus und du fängst es wieder, dann merkst du, Oh, das macht ja Spaß und versuchst es auf einem Parkplatz und da klappt es nach ein paar versuchen, vielleicht versuchst du es dann mal auf der Straße und es klappt und dann geht es einmal schief, weil du halt wirklich ein absoluter Anfänger bist und doch nicht so gut Autofährst, wie du denkst. Bei mir waren es damals ca. 9500€ Sachschaden. Und ich habe nach dem Unfall von mir ( Dreher und dann übern Bordstein geflogen ) Angst vorm "S" gehabt. Bin ganz selten mal eine Runde gefahren und ich hatte eine Angst davon träumst du. Später habe ich gemerkt, dass meine Angst unberechtigt war, ich muss Angst vor meiner Unfähigkeit und meinem Ego haben, nicht vor "S". In Bitburg habe ich gemerkt und gesehen, was mit der "S"üßen geht und habe einiges an Angst verloren und kann nun wieder normal in meiner "S"üßen sitzen und fahren. Ich gklaub ich drück jetzt kurz aus was ich sagen will, sonst bin ich morgen noch nicht fertig.
Wenn du die "S"üße nur gemütlich von A nach B fahren willst, wie die 80jährige Oma von neben an, dann kauf ihn dir, mach ein Sicherheitstraining falls das Heck doch mal ausbricht und kauf dir einen Satz Ersatzfelgen, falls du mal nenn Bordstein beim einparken oder so mitnehmen solltest, was dir sehr wahrscheinlich mal passieren wird.
Wenn du richtig Spaß mit der "S" haben möchtest kauf dir nenn Schrottwagen mit Heckantrieb und etwas Leistung und gewöhn dich langsam dran, wie sich ein Auto in extremsituationen anfühlt.
Ich werde es so ähnlich im Nachhinein machen, mein "S" wird ab nächsten Monat hauptsächlich in der Garage stehn, habe mir einen alten Fiesta mit ca 100 PS geholt, der wird dann vergewohltätig. Möchte nämlich lieber den Fiesta durch meine Fehler leiden sehn, als meine "S"üße.
mfg Marc
PS: Herzlich Willkommen im Forum.
Möchte mich noch ein weiteres Mal bei unseren Instructern bedanken, ihr warte echt super und habe euch einiges zu verdanken, was mir besonders wichtig ist, nach meinem Unfall im februar bin ich zwar hin und wieder mal inoffiziell meine "S"üße gefahren, aber ich hatte eine riesen Angst davor Fehler zu machen, den Wagen falsch einzuschätzen usw. Nach dem Training in Bitburg ging es mir deutlich besser, was mein Inneres angeht, ich fühle mich in meiner "S"üßen wieder wohl und habe keine Angst mehr, davor bin ich umso begeisterter von dem Auto.
Auch wenn ich für die jetzt folgenden Sätze sehr wahrscheinlich zerrisen werde im Forum, werde ich sie schreiben. Mein Unfall damals war ein Driftversuch eines absoltuen Anfängers. Bin zwar noch lange kein Meister auch wenn ich in Bitburg einiges gelernt habe, aber dafür weiß ich dank Bitburg, dass Driften nichts im Straßen verkehr zu suchen hat. Sowas gehört auf die Rennstrecke oder halt wie in Bitburg auf abgesperrtes Gelände. Gibt bestimmt einige die im Straßenverkehr driften, aber ohne mich, vllt in einigen Jahren mal, wenn ich 100 Bitburgs hinter mir habe, aber vorher wohl eher nicht.
mfg Marc
Ach man kann das Dach von meiner "S"üßen schließen? Wusste ich gar nicht.
Flachwitz beiseite...fahre eigentlich immer offen wenn ich es im Pullover aushalten kann und es nicht zu stark regnet. Was die Höchstgeschwindigkeit bei offenem Dach angeht: Wenn die Autobahn rel. leer und gerade ist, dann Fahre ich meine "S"üße gerne bis zum geht nicht mehr aus.
mfg Marc
Mein Herzlichstes Beileid zu dem Unfall, kenne das Gefühl selber zu gut. Wünsche dir aber alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich.
Bin zwar kein Techniker, aber ich würde den Wagen bei der Werkstatt meines Vertrauens einmal komplett checken lassen.
mfg Marc
Moonrock ist welche Farbe? *dumm bin*
Der war silber
mfg marc
wem gehört der Wagen? bin etwas Neugirieg, weil der 50 m von meiner Haustür etnfernt steht und ich nicht weiß wem der gehört
mfg Marc
ZitatOriginal von Bro
Das Bild?Kann Sie denn überhaupt aus dem Fenster kucken 8o? Ansonsten lass doch mal ein Kindersitz springen
![]()
Gruß Bro
wenn sie normal sitzt, sieht man sie schon, sieht aber hammer süß aus, wenn sie am Steuer sitzt.
und an Zwergschwein, wenn ich ein Bild von meiner "S"üßen machen würde, wie sie gerade aussieht, würdest du anders reden, erstmal gucken was das Wetter macht, bis nicht wieder 100% Sonnenschein ist werden nur die Felgen gepflegt. Aber kannst mal per post deine Handynummer rausrücken, bin möglicherweise nächste Woche mal in Hannover
mfg Marc
ZitatOriginal von McHeizer
Wir wollen die andere Frau auch sehen!
drittes bild von oben der blonde strich
Von der siehst du auch so nciht viel wenn die normal sitz, mein zweite Frau ist nur 1.53m
mfg Marc
Und hier noch ein paar Pics von meiner "S"üßen nach Bitburg, war ziehmlich viel Putzarbeit das alles wieder sauber zu machen, aber was macht man nicht alles für tolle Frauen
mfg Marc
Hier mal wieder ein paar neue Pics von meiner "S"üßen bei einer Spazierfahrt mit meinen zwei Frauen
Wäre liebend gerne mitgekommen, aber da mein PC die letzten Tage rumgespinnt hat und ich deswegen nicht wirklich im Forum gelesen habe, habe ich erst Samstag Abend per Handy erfahren das es zur NS geht und das war zu knapp. Naja beim nächsten mal bin ich mit dabei.
mfg Marc
Kann dir Leider nicht helfen, aber muss das sagen, Leute die sowas machen sollten mal richtig ein verbraten bekommen.
Die Frau hat bewusst fahrerflucht begannen, haben die zeugen ausgesagt, da sie auf den Parkplatz kam einparken wollte, meine "S"üßebeschädigt hat, dann anhielt mit ihrer Freundin disskutierte und wieder vom Parkplatz fuhr.
Ich habe vor der Disco geparkt weil da zwischendurch immer ein Türsteher mal rausguckt und die Polizei häufig vor dem Parkplatz steht, also sollte es sicher sein, ausserdem habe ich nicht direkt vorm eingang geparkt sondern mittig, leider, sonst park ich immer hinten in der letzten eke am Zaun, aber da waren geradem zwei Parkplätze frei und wir waren mit zei autos unterwegs, hatte sich also angeboten.
Und zum Schaden, habe gemerkt das der Schaden wie folgt aussieht:
Heckschürzenhalterung gebrochen
Heckschürze zerkratzt
Reifen beschädigt
War vorhin inner Disco. hab meinen "S" schön auf den Parkplatz gestellt wo hin und wieder schon mal ein "Sicherheitsmensch" vorbeischaut und was ist, ich komm wieder geh ans auto und zwei Typen sprechen mich an. Mir ist eine dreiviertel Stunde vorher ne Frau ins auto gefahren und hat sich dann verzischt, als sie es gemerkt hat. Naja Polizei kam und hat alles aufgenommen, die zei Typen haben glücklicherweise das Kennzeichen aufgeschrieben. Ich habe so einen Hals auf diese Frau auch wenn der Schaden nicht besonders groß ist, aber setz morgen mal bilder rein, dazu habe ich jetzt echt keine lust mehr.
mfg Marc