Oh, noch ein Entenhausener.
Die Füße würde ich ja mal gerne in natura sehen.
Vielleicht lässt es sich im Frühjahr ja mal einrichten.
Tres chic jedenfalls
Oh, noch ein Entenhausener.
Die Füße würde ich ja mal gerne in natura sehen.
Vielleicht lässt es sich im Frühjahr ja mal einrichten.
Tres chic jedenfalls
ZitatOriginal von Adrenalin
Ich sag mall,ist schon ein komisches gefühl wenn ein 18 jähriger so ein auto fährt ohne wahrscheinlich jemals gearbeitet zu haben in sein leben! Ich musste mir meinen hart erarbeiten, und lange sparen... aber seien wir mal ehrlich Leute, jeder an Stelle von glaetter hätte so ein Geschenk angenommen! also ich an seiner stelle hätte so was nicht abgelehnt! Also kann doch der junge nichts dafür, wenn er spendable Eltern hat, und er so jung so was fährt!
Zum Thema arbeiten, habe mit 14 das erstemal für Lohn gearbeitet, fast jedes Wochenende zweimal 12 Stunden, davon habe ich zwar nicht meine "S"üße bezahlt, aber ich weiß was es heißt für Geld zu arbeiten.
Reptiel: wo genau kommste denn her?
mfg Marc
Ich wohne in Hattingen.
Hier mal wieder ein paar neue Pics von meiner "S"üßen bei einer Spazierfahrt mit meinen zwei Frauen
Und hier noch ein paar Pics von meiner "S"üßen nach Bitburg, war ziehmlich viel Putzarbeit das alles wieder sauber zu machen, aber was macht man nicht alles für tolle Frauen
mfg Marc
Wir wollen die andere Frau auch sehen!
@ Glaetter: Die Flegen auf der HA sind ja mal geil...welche sind denn das?!
@stocky
Ho ho ho, da möchte der edle Spender bzw. Felgenputzer dieser WUNDERSCHÖNEN 16´OEMs einen Applaus ?
Hier ist er: clap clap clap
Übrigens :
GEILE SACHE DAS D&D-EVENT IN BITBURG !
ZitatOriginal von McHeizer
Wir wollen die andere Frau auch sehen!
drittes bild von oben der blonde strich
Von der siehst du auch so nciht viel wenn die normal sitz, mein zweite Frau ist nur 1.53m
mfg Marc
@ Glaetter :
UND DU HAST EINEN PUTZFIMMEL, jetzt ist es Offiziell
Mit farbigen Grüßen aus Hannover , trotzdem schickes Auto
Das Bild?
Kann Sie denn überhaupt aus dem Fenster kucken 8o? Ansonsten lass doch mal ein Kindersitz springen
Gruß Bro
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bro
Das Bild?
Kann Sie denn überhaupt aus dem Fenster kucken 8o? Ansonsten lass doch mal ein Kindersitz springen
Gruß Bro
wenn sie normal sitzt, sieht man sie schon, sieht aber hammer süß aus, wenn sie am Steuer sitzt.
und an Zwergschwein, wenn ich ein Bild von meiner "S"üßen machen würde, wie sie gerade aussieht, würdest du anders reden, erstmal gucken was das Wetter macht, bis nicht wieder 100% Sonnenschein ist werden nur die Felgen gepflegt. Aber kannst mal per post deine Handynummer rausrücken, bin möglicherweise nächste Woche mal in Hannover
mfg Marc