sieht nicht schlecht aus
Beiträge von Glaetter
-
-
Kannste auch mal Frauen verkaufen für Riesen wie mich? Bin stolze 1.73m ungefähr

mfg Marc
-
nett nett nett, bin mal auf das ergebnis gespannt.
mfg marc
-
den will ich haben
aber ich glaube das wird etwas kanpp im S, aber versuchen kann man es ja mal. 
mfg marc
-
Hoffe mal ihr macht nicht so ne dämlich Aktion zu Weihnachten, wie ich gestern auf dem GB von meinem Bruder -.-` der ist gestern 40ig gworden, also dachte ich mir, schenkste ihm ne alte Flasche spanischen Wein, habe eine von 1960 bekommen, dass dumme war nur mein schwager hat heute GB und der ist 1960 geboren, hätte ich ihm die lieber geschentk und meinem Bruder ne andere -.-`
mfg Marc
-
Gesetze gelesen, mein Kommentar dazu:
Es gibt dumme Menschen
Es gibt sehr dumme Menschen
Es gibt Toastbrote
Es gibt Blondinen
...
...
...
Und es gibt Amerikanermfg Marc
-
Also wenn es nach dem Aussehen geht, würde ich aufjedenfall den Zonda nehmen

mfg Marc
-
Also ich fidne 500 Euro nicht unbedingt zu viel füpr wzei jahre mehr Garantie sind nicht mal 1 euro am Tag und dafür keine Angst, das der Motor hoch geht und Geld drauf geht.
Habe zwar Baujahr 2002 aber werde mich mal kundig machen.
mfg Marc
-
Zitat
Original von brunoammain
Dafür kriegste für diese Modelle aber auch totsicher 'nen schickes S2000-Style-Bodykit. Muhahahahaha!!!

Auch wenn die dann nem S 2000 ähneln sind die Teile kein S

und mit nem Corsa mit 45 PS rumzufahren, der aussieht, als wenn er 300 PS hätte, ist mir erstens zu lahmarschig und zweitens zu peinlich
mfg Marc
-
Da bleib ich lieber zu Hause und erfreué mich an einem S ohne bodykit und freue mich über den, anstatt mir nenn Corsa oder Golf zu holen und den mit einem Bodykit zu versehn

mfg Marc
-
Habe bei mir noch keine eingebaut, kommt erst noch, sonst könnte ich dir weiterhelfen, aber wo ein Wille ist ist auch ein Loch.
wo hast du die unterboden Beleuchtung denn gekauft, wenn man fragen darf, was hat sie gekostet und woraus besteht sie?mfg Marc
-
Für 112.000 Euro kaufe ich mir lieber nenn S und lass mir da paar PS mehr unter die Haube zaubern und bau den komplett um und Freue mich danach, dass er schöner und schneller als der R8 ist und warhscheinlich sogar um eingies Preiswerter sein wird

mfg Marc
-
kann mal nachfragen, aber denk mal schon. Ich werde morgen mal Nachfragen, wenn ich es nicht vergesse.
mfg Marc
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
he jetzt mal ohne scheiß das teil ist der absolute Hammer ich Depp habe nur keine Fotos gemacht vor lauter sabbernselbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung

-
am besten vollkasko und man hat am weigsten probleme.
-
Find die Federn ziehmlich geil, aebr die 2.000 euro würde ich lieber anderweitig investieren

mfg glaetter
-
Ich kann dir nur emfehlen, kauf dir was fertiges, haste am wenigsten Probleme mit und schau dir das Haus ordentlich an, wenn du hinterher Mägnel feststellst hast du nur Probleme. Und alles Schriftlich festhalten, auffem Bau kannst du niemanden Vertrauen.
mfg Marc
-
In Hagen Autohof Luhof ist gut, habe von denen nie was schlechtes Gehört und von meinem Hyundai den Kotflügel haben die damals auch wieder gut hinbekommen. Die haben auch nenn Airbrusher da, falls du was besonderes haben willst

Wenne hinfährst, kannst du ja mal bescheid sagen, muss da demnächst auch nochmal hin
neue Frontschürze lackieren lassen und vllt Bremsbacken neu lackieren.mfg glaetter
-
Brutal das Dingen. Vorschlag, Clubbeiträge erhöhen und davon den umbau eines S finanzieren mit dem Motor und co.

mfg Marc
PS: Ich weiß ich bin Irre, aber sonst wäre das Leben langweilig

-
wie lange hat der Spaß gedauert?
mfg Marc