Beiträge von Glaetter

Ich nehme mal an hier im Forum ist niemand, der nicht gerne mal schnell fährt oder das Gefühl der Beschleunigung liebt, aber man sollte wissen, ab wann es Krank wird, habe das Video vorher schon mal gesehn, aber naja denk mir immernoch Beide nenn vollschaden.

mfg Marc

Die Felgen sind hinten 18 Zöller und vorne 17-Zöller

er meinte, dass die Reifen letztes Jahr Testsieger waren und der satz 1.500 Euro kostet, also neu natürlich, aber 2.000 Km sind ja nun wirklich nicht allzuviel.

mfg Marc

Hi, habe mal ne Frage, der Händler von dem ich den S 2000 hat, bietet mir für 600 Euro einen Satz Winterreifen von Goodyear, vorne 205er hinten 225er genauere ANgaben weiß ich nicht nur das Vmax bei denen 240 ist.

Reichen euch die NAgaben um mir davon abzuraten oder mir zu sagen, dass die gut sind? Aso die Reifen haben 2k Km hintersich.

mfg Marc

Als zweit Wagen ^^ der erst war ein Hynundai Coupe.
    Und ich sags mal so, ich bin kein Mensch der sich in ein Auto setzt und einfach durchtritt. Ich gewöhn mich an ein Auto und versuche das auto kennenzulernen.
    Habe den S (habe ihn jetzt einen Monat) noch nicht ausgefahren, dass hat den Grund, weil ich 1. erst 2,5 Tkm mit ihm gefahren. 2. Der S das erste Auto ist, vor dem ich wirklich Respekt habe. 3. Ich an dem Auto hänge und ich nicht sehn will, wie das Teil ne Beule hat oder gar Totalschaden ist.

mfg glaetter

Also ich bin 18 und haben den S im Tausch vom Meinem Bruder dafür bekommen, dass er meine Sparkonten erhält, sobald diese ausgezahlt werden, er das Versicherungsgeld von meinem erst Wagen bekommt und ich mein Abi mache.

mfg Marc

ziehmlich Krass das Teil, soweit ich weiß hat sich bis jetzt niemand getraut das Ding auszufahren.
    Angeblich soll mal ein Testfahrer gesagt haben, ich weigere mich, dass Teil auszufahren ich will doch nicht sterben.

mfg glaetter

Naja der SLK war vom Vater eines Klassenkameradens und der Benz von ner Mutter. und der Hyundai den ich zerlegt hatte, der hatte schon stolze 140Tkm weg ^^ also nix Neuwagen ^^, aber er fuhr und ich hatte meinen Spaß dran, ahbe bei dem Wagen gelernt das Leben zu schätzen und gemerkt wie weh es tut ein Schmuckstück zu verlieren, dementsprechend: " Bloß keine Kratzer am S ^^ " Meine Mutter meinte letzten nur zu nem Nachbar von uns, wenn der nenn Kratzer in´ne Felge Fährt erhängt der sich ^^
    Ich hoffe ich werde es niemals erleben müssen, dass mein S leidet, könte ich nicht verkraften, dafür ist er einfach zu schön und zu Heiß.
    Ist halt nenn super Baby ^^

mfg Marc

Erstmal Gratulation zu eurem Kinderglück und da kam mir gerade so eine Idee ^^ Ich habe zwar noch nicht am S selebr geguckt, aber naja egal.

meint ihr mann kann hinter den Sitzen ( da wo das dach einfährt, vllt das Plastik demontieren, reserverad rausschmeißen und nenn Kindersitz einbauen? ^^

mfg Marc

Machen wir vonner Schule aus ^^, weil unsere Klasse rekord halter ist auf unserer Schule. Bisherige Statistik:

SLK 320 (Totalschaden, 3 Überschläge bei 180) Klassenkamerad meinte er müsse mal das ESP ausschalten und hezen
    Dann noch ein Benz (LKW hat die Vorfahrt genommen)
    Hynudai Coupe (Wirtschaftlicher Totalschaden,n weiß bis heute nicht genau was pasiert ist, Kumpel und ich haben nenn Filmriss)
    Naja dann noch paar kleine Unfalle, paar Beulen an ein paar Golfs, nenn verbeulter Peugeot 206cc....

mfg Marc

PS: Bin zwar noch nicht so viel Erfahrung sammeln können (ca.23Tkm), aber kann glücklicherweise sagen, dass ich trotz der Leistung des S weniger Probs habe mit der Kontrolle des Wagens, als manch andere auf meiner Schule mit weniger PS.