ZitatOriginal von Sönke
Unternehmer?!
... nee, versklavter Ingenieur.
Gruß Roland
ZitatOriginal von Sönke
Unternehmer?!
... nee, versklavter Ingenieur.
Gruß Roland
ZitatOriginal von Erni21
also, dafür das du den ganzen Tag auf Arbeit bist, bist du hier recht oft im Forum schreibst...
Hast wohl auf Arbeit nix zu tun ...
Das sagt ja gerade der Richtige. Über 600 Postings in gut 2 Monaten...
Tja ab dem 01.01.07 kann ich dann aufstehn wann ich will
Job gekündigt und bekomme noch Ferien ausbezahlt. Da werd ich mir wohl nen Monat unbezahlt gönnen
Hm... klingt teuer der Spass, sowas würd leider nicht drinliegen, wenn ich schon nen Monat blau mach
Ausser ich kann bei so nem reichen Scheich anfangen zu arbeiten
ZitatOriginal von Erni21
also, dafür das du den ganzen Tag auf Arbeit bist, bist du hier recht oft im Forum schreibst...
Hast wohl auf Arbeit nix zu tun ...
doch doch hab viel zu tun und trotzdem will keine sau meine felgen kaufen... mach den ganzen tag werbung...
bin kurz davor die auf egay zu schmeissen oder mir nen salon-tisch draus zu basteln...
Guten Morgen, na schon wer wirklich fit? Habe mir die Nacht derbst einen gefangen und fühl mich als ob nenn Panzer über Kopf gefahren wäre.
mfg Marc
Sitze mit nem Kaffee vorm Rechner zur Arbeit erst später Motivation hält sich arg in Grenzen
ZitatOriginal von Tyson81
Sitze mit nem Kaffee vorm Rechner zur Arbeit erst später Motivation hält sich arg in Grenzen
Hab meine Motivation immer noch nicht gefunden... sitz schon seit 05.55 am Rechner
Setzt euch in euren S macht das Dachrunter, fahrt ne Runde, dann gehts euch gut
mfg Marc
wie denn ohne sitze
brauchst du felgen glaetter?
hab den hier noch mal ausgegraben,weil mir aufgefallen ist das sich die schreibfreudigkeit an nem samstagmorgen deutlich bei euch in grenzen hält
alle noch voll oder watt?
seid ihr mit ehepflichten beschäftigt?
wird heute der rasen gemäht oder der s-gewaschen?
ich hab hier schon 13:00 und werd wohl mal nen kleines alteherrenmittagsschläfchen einlegen bis um 14:00...und dann noch mal nen bischen so tun als wenn ich geistig anwesend wäre hier auffer baustelle :Dgrüsse an TJ
ps:
wir hatten lange keinen totalverlust mehr zu vermelden hier-stimmts?
gar keine crashs mehr?
Uns ist halt einfach nicht immer so langweilig, weil wir was mit uns anzufangen wissen
Bin heute auch nur "so früh" auf, weil jetzt gleich eine Ausfahrt ansteht
Schönen Samstag
Bin auch gerade wach! Habe Kopfschmerzen!
Habe nichts getrunken, ist einfach so, im inneren bin ich wohl ne Frau!
Gruß Marius
schwuchtel!
falls es jemanden interessiert: ICH bin im büro!
aber nachher geht's nach schleiz, die ellie mal wieder fürchterlich treten!
Genau, Büro!
Um die Mittagszeit noch ein Stündchen durch den Wald rennen und ab 15 Uhr Premiere gucken.
Ja Steve, Fußball.
Revierderby!
ich hab mal wieder gaaanz tief gebuddelt im forumsarchiv
moinsen!
na alle schon wach?
heute morgen auf der a66 richtg wiesbaden mit meiner ganzjahres winterschlampe peugeot 106 unterwegs und hab mich so nach dem s gesehnt...bis ich diese ganze salzsuppe auf der scheibe gesehen habe
da wird ja jedes auto voll gepökelt
Fährst Du eigentlich sonst mit dem S2000 auch im Winter? Oder hast Du ihn abgemeldet?