ZitatOriginal von Glaetter
Mazda 929 Coupe ?
oder Subaru Leon II ?mfg Marc
Beiträge von Glaetter
-
-
Mazda 929 Coupe ?
mfg Marc
-
Da ich mometan Suzuki Samurai fahre ( seit November zweimal abgeschleppt ) bin ich etwas vertraut damit. Plus Mitgliedschaft heißt bis Nach Hause egal von wo, dass fahren zur Werkstatt ist Service, da meistens die Werkstatt in der Nähe ist, da es bei mir nicht der Fall war musste ich 25 euro ungefähr lassen da ich zwischen Home und Werkstatt lag ( jeweils ca 30 km ).
mfg Marc
-
Zitat
Original von Skip2mylou
evt ein bestimmter lexus?Habe ich auch schon nach geguckt, aber nichts gefunden.
mfg Marc
-
Sorry, dauert etwas länger, habe vergessen bei der letzten Überweisung zu unterschreiben, die kam per post zurück
Habe heute die neue abgegeben mit Unterschrift diesmal
mfg Marc
-
kommt drauf an, welche Mitgliedschaft man hat, bei der Standard zu nächsten Werkstat bei der Plus bis nach Hause.
mfg Marc
-
Ich würde sagen man kann sich darauf einigen, dass beides seine Vorteile hat. Und für Airbrush Unerfahrene die ihr Auto selber gestalten möchten die Folie eine super Alternative ist.
mfg Marc
-
Zitat
Original von Lingi
so schwierig finde ich es gar nicht...Noch ein Tipp:
Stammsitz des Herstellers ist Japan.Also Honda dürfte es nicht sein, habe da gerade mal gestöbert bei neuen Modellen
Ist es eine Kleinserie oder ein Großhersteller?
mfg Marc
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
TFATF * The Fast and the Furious
ok das war zu einfach
Ok wenn man es unbedingt selber machen möchte so wie du und Airbrushen nicht kann, muss ich dir zustimmen und sagen das dann natürlich der beste Weg ist. Und was Bernds aussage angeht mit der Symmetrie bzw ungleichheit der Seiten, sowas könnte man doch anhand von Vorlagen vermeiden oder nicht?
mfg Marc
-
Deinen Drachen hätte man aber auch Airbrushen können mit einer Vorlage. Und das wäre dann für mich eine Etage höher gewesen.
Was sind TFATF Vinyls? (Sorry für meine unwissenheit )
mfg Marc
-
Leute kommt wieder runter, ich fand das war bisher eine schöne und interessante Disskusion mit Losti, also lasst da bitte weitermachen ohne Streiterein.
@Losti: Mich würde deine Meinung interessieren zu meinem Post, würde mich über eine Antwort freuen.
mfg Marc
-
Zitat
Original von Golem
Find ich ne klasse Idee...
Aufkleber ist zwar super Idee.. nur will ich keinen an meinem S haben
dann lieber am 2. Wägelchen
dass jeder sieht was ich sonst fahrewas passiert aber mit dem Paten nach dem er 60€ bezahlt hat?
der Registerd Owner zahlt ja 20€ im Jahr.
der Pate ist ja nur für einen Monat gültig, sprich er zahlt auch 20€ im Jahr. ist das richtig verstanden?Grüße Kai
Ich habe das so verstanden das der Pate dann auf Lebenszeit bzw solange das Forum lebt Registerd Owner ist. Ohne weiter Kosten.
mfg Marc
-
Zitat
Ich seh es eben anders.. ein auto muss immer fahrbar bleiben. airbrush schrängt die freiheit des autofahrens dermaßen ein, das es in keiner konstellation zu den immensen kosten eines airbrushs steht. ein kleinster kratzer bedeutet nicht nur den verlust des ganzen airbrushs, sondern auch viel ärger und wehmut.wer auf vielen tuningtreffen ist, sieht wie abgelutscht airbrushs mittlerweile sind. eine modeform eben. ich sehe die zukunft in aufwendigen und neuen vinyls und digitaldrucken, denn diese bleiben alle sogar wirtschaftlich.
ein auto, mit dem ich angst haben müsse zu fahren, ist für mich kein auto mehr
PS. ich hatte genau die gleichen chromfelgen wie du einst an meinen auto..
und die sache mit den chromfelgen sehe ich genauso wie das mit dem brush. richtige chromfelgen sind unerschwinglich und diese barracuda sind viel zu schwer und sorry "minderwertig". zumindest waren meine das.. optisch keine frage sehr schön, aber alles dahinter..nein.ich bin keiner der mit dem strom schwimmt und das macht was alle auf nen tuningtreffen machen. lieber antifans haben, als ein klon sein..
ist halt meine einstellung zu dem ganzen. kann ich auch nichts dafür
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2005/images/s2k-2005_11.jpg]
Ok ich hatte mit meinen barracudas kein Qualitäts Problem, ok das Gewicht naja ist halt nicht das leichteste, aber ich glaube du hast mich nicht verstanden. Es geht gerade nicht darum, ob man Angst hat mit einem Auto zu fahren oder nicht. Es geht meiner Meinung darum wie das Tuning ist und dabei finde ich ist eine Lackierung eine höhere Stufe als eine Folie auf ein Auto ziehen. Finde das ist so, als wenn ich mir ne Klebefolie für meine Fensterbank in Marmor Optik kaufe, dass wirklich Wahre ist es nicht, aber es hat ähnlichkeiten mit Marmor. Verstehst du mich jetzt? ( Ist nicht Böse gemeint )
Und was den Begriff Golftuning angeht, weiß nicht, ok es gibt Leute die sich unterm Golf mit 60 PS vier DTM-Rohre dranbaun, ok, ist nicht mein Stil und auch nicht mein Geschmack, aus dem Grund weil es keine Harmonie zum Auto gibt. Ich finde die Kunst des Tunings ist es , wenn man jetzt von der Optik ausgeht, dass das Auto harmonisch ist.
mfg Marc
-
Zitat
SEHR ÄHNLICH?? Sowas tut echt weh!Golf Tuning: Pinstripe Airbrush, Schlangenleder, Chromfelgen, Flügeltüren etc
Was ist an den Sachen so schlimm? Ich mag Chomfelgen auch und deswegen habe ich jetzt einen Golf Tuning Geschmack?
Für mich bedeutet gutes Tuning, dass das Auto harmonisch ist. Ausserdem finde ich das Airbrush-Arbeiten höherwertiges Tuning sind als wie Aufkleber. Aus dem Grund weil Aufkleber nicht die Optische Qualität bieten wie ein guter Airbrush bzw. wie gute Lackierarbeit.
Das soll kein Angriff auf die Leute mit Aufklebern bzw. Folien sein, aber das ist meiner Meinung nach Fakt das Aufkleber nicht die Qualität haben von gutem Airbrush.
mfg Marc
-
Zitat
40.000 EUR nur um Deko für die Garage??
Sorry, Respekt vor der Arbeit, aber so Golf Tuning am S geht mal garnet...Was ist für dich Golf Tuning?
mfg Marc
-
ich glaube besser kann man das eigentlich nichtmachen, wnn man einen sicheren Käufer hat und dann den bei ebay mitbieten lässt, dann hat man wenigstens sein minimum des käufers und wenn er höher geld? ist doch klasse klingelt die kasse
mfg Marc
-
Zitat
Original von eric57
hmm hier mal auch ne anderen ...
auto wird nicht mehr produziert...erstmal musst du das von hh-s2000 erraten vorher darfst du nicht posten das ist die Ehre des Erräters
mfg Marc
-
Zitat
Original von Filipe
ich sag "Lada" zu HH S2000Ich sage Lada 2107
mfg Marc
-
Zitat
Original von HH-S2000
sorry gedanken fehler von mirich meine natürlich den DBS
Dann mach mal nenn schnipsel HH-S2000
mfg Marc
-
Habe die 6 s schon bestellt, sorry leute.
mfg Marc