Beiträge von Glaetter

Da ich mometan Suzuki Samurai fahre ( seit November zweimal abgeschleppt ) bin ich etwas vertraut damit. Plus Mitgliedschaft heißt bis Nach Hause egal von wo, dass fahren zur Werkstatt ist Service, da meistens die Werkstatt in der Nähe ist, da es bei mir nicht der Fall war musste ich 25 euro ungefähr lassen da ich zwischen Home und Werkstatt lag ( jeweils ca 30 km ).

mfg Marc

Zitat

Original von Lingi
    so schwierig finde ich es gar nicht... :P

Noch ein Tipp:
    Stammsitz des Herstellers ist Japan.

Also Honda dürfte es nicht sein, habe da gerade mal gestöbert bei neuen Modellen ^^

Ist es eine Kleinserie oder ein Großhersteller?

mfg Marc

Zitat

Original von lost-in-emotions

TFATF * The Fast and the Furious ;)

ok das war zu einfach :x

Ok wenn man es unbedingt selber machen möchte so wie du und Airbrushen nicht kann, muss ich dir zustimmen und sagen das dann natürlich der beste Weg ist. Und was Bernds aussage angeht mit der Symmetrie bzw ungleichheit der Seiten, sowas könnte man doch anhand von Vorlagen vermeiden oder nicht?

mfg Marc

Leute kommt wieder runter, ich fand das war bisher eine schöne und interessante Disskusion mit Losti, also lasst da bitte weitermachen ohne Streiterein.

@Losti: Mich würde deine Meinung interessieren zu meinem Post, würde mich über eine Antwort freuen.

mfg Marc

Ich habe das so verstanden das der Pate dann auf Lebenszeit bzw solange das Forum lebt Registerd Owner ist. Ohne weiter Kosten.

mfg Marc

Ok ich hatte mit meinen barracudas kein Qualitäts Problem, ok das Gewicht naja ist halt nicht das leichteste, aber ich glaube du hast mich nicht verstanden. Es geht gerade nicht darum, ob man Angst hat mit einem Auto zu fahren oder nicht. Es geht meiner Meinung darum wie das Tuning ist und dabei finde ich ist eine Lackierung eine höhere Stufe als eine Folie auf ein Auto ziehen. Finde das ist so, als wenn ich mir ne Klebefolie für meine Fensterbank in Marmor Optik kaufe, dass wirklich Wahre ist es nicht, aber es hat ähnlichkeiten mit Marmor. Verstehst du mich jetzt? ( Ist nicht Böse gemeint )

Und was den Begriff Golftuning angeht, weiß nicht, ok es gibt Leute die sich unterm Golf mit 60 PS vier DTM-Rohre dranbaun, ok, ist nicht mein Stil und auch nicht mein Geschmack, aus dem Grund weil es keine Harmonie zum Auto gibt. Ich finde die Kunst des Tunings ist es , wenn man jetzt von der Optik ausgeht, dass das Auto harmonisch ist.

mfg Marc

Zitat

Original von lost-in-emotions
    SEHR ÄHNLICH?? Sowas tut echt weh!

Golf Tuning: Pinstripe Airbrush, Schlangenleder, Chromfelgen, Flügeltüren etc

Was ist an den Sachen so schlimm? Ich mag Chomfelgen auch und deswegen habe ich jetzt einen Golf Tuning Geschmack?

Für mich bedeutet gutes Tuning, dass das Auto harmonisch ist. Ausserdem finde ich das Airbrush-Arbeiten höherwertiges Tuning sind als wie Aufkleber. Aus dem Grund weil Aufkleber nicht die Optische Qualität bieten wie ein guter Airbrush bzw. wie gute Lackierarbeit.

Das soll kein Angriff auf die Leute mit Aufklebern bzw. Folien sein, aber das ist meiner Meinung nach Fakt das Aufkleber nicht die Qualität haben von gutem Airbrush.

mfg Marc

ich glaube besser kann man das eigentlich nichtmachen, wnn man einen sicheren Käufer hat und dann den bei ebay mitbieten lässt, dann hat man wenigstens sein minimum des käufers und wenn er höher geld? ist doch klasse klingelt die kasse :)

mfg Marc

Zitat

Original von eric57
    hmm hier mal auch ne anderen ...
    auto wird nicht mehr produziert...

erstmal musst du das von hh-s2000 erraten vorher darfst du nicht posten ;) das ist die Ehre des Erräters :D

mfg Marc