Danke habe ich jetzt auch verstanden.... Ich hohl ihn ab und nehme dann lieber spritgeld von dir!!
GROUBUY ? Honda S2000 Transformer
-
-
Wie wärs wenn du das Teil mit zur Spessart Tour am 22.06.08 mit bringst?
Kommst doch auch zu meiner Ausfahrt oder? -
Zitat
Original von Flash
Wie wärs wenn du das Teil mit zur Spessart Tour am 22.06.08 mit bringst?
Kommst doch auch zu meiner Ausfahrt oder?Da ich momentan keinen "S" habe, aber ich arbeite daran, bald wieder ein zu haben, ist ne tour für mich wohl nicht der bringer, ausser ich kann mir den 350 z leihen, dass geht dann, aber den werde ich wohl nicht bekommen für ne tour
mfg Marc
-
Wann biste in Hamburg?
-
Übernächstes Wochenende. Deswegen würde ich gerne diese Woche bestellen, damit die Teile da sind.
Für diejenigen die den Transformer per Post bekommen erstmal sorry, das ihr deswegen nur 3 € ersparnis habt, hätte sie gerne vorbeigebracht, aber das ihr nicht bis im Sommer und eine unbestimmte Zeit warten wollt, kann ich verstehen.
Ich sende jedem eine PM mit meiner Bankverbindung, da ich ungerne 150€ plus Versand vorstrecken möchte.
mfg Marc
-
ok bis jetzt haben zwei leute überwiesen.
Ich werde nicht bestellen bis nicht alle gezahlt haben.
Sunrider, werde dir den Transformer nächstes we nicht mitbringen können, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das zeitlich klappt mit dem bestellen.
mfg Marc
-
Also ich würde dir das Geld ja auch gerne überweisen aber leider hast du mir keine Daten geschickt!
-
Ich stelle fest, dass manche Leute einfach kein Geld verdienen wollen, habe letzte Woche den Händler angeschriebenund keine Antwort erhalten, gucken vllt klappt esbeim zweiten mal, habe gerade nochmal ne Mail rausgeschickt, wenns was neues gibt melde ich mich wieder.
mfg Marc
-
komisch!
Nja mein geld hast du erstmal und das wird dann wohl schon! -
wie wärs mit dem, hab ich grad entdeckt:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=008
[Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/03/i/000/db/d3/be38_1.JPG]
-
Ja den finde ich echt nicht schlecht denn will ich haben!
gut gemacht Doctor!
-
Wenns dann mit dem andern nichts wird können wr ja mal bei dem anfragen ob er noch mehr hat.
-
Habe die 6 s schon bestellt, sorry leute.
mfg Marc
-
na gut dann warten wir mal das die kommen!
-
Sorry, dauert etwas länger, habe vergessen bei der letzten Überweisung zu unterschreiben, die kam per post zurück
Habe heute die neue abgegeben mit Unterschrift diesmal
mfg Marc
-
Oh man du lässt uns aber echt lange warten!
-
Also so langsam sollte das Paket mal kommen, sollte es morgen nicht da sein Rufe ich da mal an, ich will endlich meinen Transformer haben und ihr eure sicherlich auch.
mfg Marc
-
Joa wird mal zeit!
-
ja warte schon ganz schön lange!
-
Also Flash dein Transformer sollte am Dienstag eintreffen. Sind mega lustig die Teile, habe einen großen Respekt vor den Leute die as Entwickelt haben, super gemacht.
Werde allen eine PM schreiben bzgl. der Zustellung.
mfg Marc
-