Beiträge von Glaetter

Ich suche momentan nach einer Ausbildungstelle als KFZ-Mechatroniker. Da ich nächstes Jahr mein Abitur fertig habe, möchte ich mich jetzt schon mal Bewerben um ggf. ein Praktikum in interessanten Firmen machen zu könne umzu Wissen auf wen man sich einlässt.
    Bevorzugen würde ich Firmen aus dem Ruhrgebiet die hauptsächlich im Tuning Bereich arbeiten. Die normale Werkstatt von Nebenan kommt für mich nicht in Frage.

Habt ihr vielleicht paar Infos über Gute Tuner, die im Ruhrgebiet oder nähren Umkreis sitzen? Habe mir bis jetzt Brabus und Dr. Schrick rausgesucht, bin auch noch auf das NRW-Tuning-Center gestoßen, aber die sagen mir nichts, bzw habe noch nicht von denen gehört. Für Anreize, Ideen etc. bin ich sehr dankbar.

Falls jmd. nähere Informationen über mich haben möchte per PM ( Für interessenten :) )

Kurzinfo:
    - 19 Jahre alt
    - Tuningbegeistert
    - lernwillig und Wissengierig
    - scheue keine Überstunden
    - beschäftige mich seid kurzem mit GFK
    - Vorraussichtlicher Abischnitt: nahe der 2,0

mfg Marc

Zitat

Original von Lance

farben und formen sind ja bekanntlich geschmacksache .
    ich hab ne farbe gesucht die mit dem verdeck übereinstimmt bzw. nahe kommt . geht ja nur schwarz :D schwarz matt mußte in echt sehen auf nem pic is immer dunkler :nod:

grüße lance

Netter S

GZ Lance und Pics sind auch ordentlich. :)

mfg Marc

Also noch hässlicher geht es nicht, Fahrleistungen hin oder her, wenn man eine Familienpackung "Brech-Tüten" brauch, damit man schnell fahren kann und dafür noch über eine Million hinlegen muss, ne Danke, es gibt auch autos die die 400er Marke schaffen und Optisch nicht alles hochwürgen, aber vllt ist das Strategie, weil keine das Ding baut und irgend ein Spinner in 10 Jahren solch einen Wagen haben will, eben weil ihn keiner hat und der dann zich Millionen dafür hinlegt :lol:

mfg Marc

PS: Könnten die Admins bitte mal endlich den viel geforderten Kotzsmilie einfügen in die Short list? :nod:

Zitat

Original von SHARK7
    :lol: Meine Schaltvorgänge sehen genau soo aus. Das ist ja auch das was an dem kurzen Schaltweg so Spass macht.

Ich habe nur manchmal Probleme vom Ersten in den Zweiten, aber ansonsten :] :]

Wie unterschiedlich müssen dann die Getriebe sein, wenn ihr nicht alle so schalten könnt 8o

Da kann ich mich nur anschließen, war bei mir genauso. :)

mfg Marc

Ich denke mal, dass ich wenn Samstag morgen um 3 uhr zu hause los fahen werden und dann samstag nacht wieder zurück. Ich habe keine lust auf den Stress mit Hotel suchen etc. ( wobei ich wahrscheinlich keins bekommen werde und zu geizig fürs Hotel bin :D )

mfg Marc

Zitat

Original von SHARK7
    Ich muss dazu sagen das ich den K1 im Auto BildSportscars Ausgabe Mai 08 gesehen habe. Dort ist der genaue Preis angegeben mit 82705 € inkl. Mwst

also heftigheftig 8o 8o

Den Motor kann man schlecht sehen, da er unter dieser Abdeckung hinter den Sitzen liegt. Es ist ein 3l V6 aus dem Ford Mondeo ST220

wenn ihr noch Fragen habt die nicht auf der Hompage beantwortet werden könnt ihr sie mir stellen. Vielleicht steht hier noch mehr drin :]

Also ich finde ihn einfach nur SAUGEIL

82705 € ? Dann lieber ne Ariel Atom und aus GFK fürn Alltag ein Dach draufbauen. :D

mfg Marc

Zitat

Original von VeilsideS2000
    Servus, du darfst mir einen nach Hagen bringen herr Nachbar :)

Du kannst ihn auch abholen und mich ne Runde im S2k mitnehmen, saß seid ca einem halben Jahr nicht mehr in so einem tollen Gefährt. 8)

und was das Geld angeht hätte ich das gerne vorher, da ich sonst vorstrecken muss und atm mein Geld in einen CRX-Rennwagen investiere und nebenbei noch mich an GFK versuche. :roll: Also kann ich nicht mal eben 100-200 € vorstrecken, je nachdem wieviele es werden.

Wer möchte denn noch einen S2k-transformer haben?

mfg Marc