Beiträge von Feiny

Ja ist so!

Ausser das der Hersteller das Zeug ab Werk rein kippt, damit der Durchschnittsfahrer auch im Winter fahren kann, ist die Pampe da nicht drin!

Wenn die karre Kocht stimmt Grundlegend was mit dem Kühlsystem als ganzes nicht und hat nichts damit zu tun das da Glykol drin ist :roll:

Ich bin zum Teil sogar auf der Rennstrecke nur mit reinem Wasser gefahren! Die Ablagerungen durch den Glykol Mist muss man seinen Motor nicht wirklich antun wenn es nicht unbedingt sein muss. Wenn man im Winter bzw. bei Minusgraden das Auto nicht draussen Fahren oder stehen lassen muss und oder eine Garage besitzt in der es NIE gefriert spricht NICHTS!! für Glykol!

Ganz im Gegenteil. Klar gibt es immer Theoretiker die das Gegenteil behaupten oder Argumentation für ihre Wundermittel suchen….

Zitat

Original von Tiedchen
    Die OEM Beläge sind schon ganz ok und funktionieren.
    Hast du hinten die Kolben mal rein gedreht?

Feiny warum sollte es nach dem Winter auf einmal ein Problem sein mit den geschlitzten Scheiben was es vor dem Winter noch nicht war?

Zitat

Vor allem durch Korrosion im Schlitz selber da dort dieser eben im Fahrbetrieb nicht mehr abgetragen wird. Dies macht sich meist nach "längerer" Standzeit bemerkbar.

Zitat

Original von tuningfeger
    Habe die geschlitzten die du damals auch hattest

Ah ok… ja bei den Geschlitzten ist das Vibrieren tatsächlich nichts neues. Mittlerweile bietet D2 ab Werk ausschliesslich die Gelochte Version an und die Geschlitzten nur noch auf gesonderter Bestellung mit dem Deutlichen Hinweiss das Vibrationen KEIN Beanstandungsgrund zu Garantie oder sonstiges, darstellt.

Wir haben die Erfahrung gemacht das die Schlitze sich leicht ungleichmässig zusetzen und dadurch die Vibrationen entstehen sobald das material Warm wird. Vor allem durch Korrosion im Schlitz selber da dort dieser eben im Fahrbetrieb nicht mehr abgetragen wird. Dies macht sich meist nach "längerer" Standzeit bemerkbar. Härtere Beläge wie der Yelowstuff Dämmen dieses "Problem" ein löst es aber nicht vollständig.

Fakt ist auch das die Gelochten Scheiben eher zur Rissbildung neigen (siehe z.b. Brembo an jedem Porsche) als die Geschlitzten. Aber hier zeigt die Praxis das dies auf der Strasse kaum zu schaffen ist! Wer hauptsächlich (in der Praxis heisst das ca. 90%!!) Track fährt den Empfehlen sowohl wir wie auch D2 die Geschlitzte Version. Jenach fahrstill mit entsprechenden Belägen. Das Vibrieren wird man im Warmen zustand mit den Geschlitzten Scheiben dann auch noch haben, mal mehr mal weniger, es hat aber KEINERLEI Einfluss auf die Funktion! Es ist NICHT mit Fading gleich zu setzen!

Fährt man hauptsächlich Strasse dann nimmt man eben die Gelochten den diese werden auf der Strasse kaum bis gar nicht in dem Bereich gefordert, das sie zu leichten Rissbildung neigen könnten, was so oder so unbedenklich ist in diesem Fall. So hat man eben den Komfort die Normalen Sportklötze fahren zu können die auch Kalt sehr gut gehen und muss nicht mit möglichen Vibrationen im Alltag leben.

Leider hatte man früher als Kunde nicht die Wahl (und hat sie bei manchen Herstellern bis heuet noch nicht!) den damals gab es nur Geschlitzte! Hier hat der Hersteller nachgebessert und den Kunden eine Option zur Verfügung gestellt.

Zitat

Original von atr-platti
    Bc racing super preis leistung und nicht zu vergleichen mit ksport/d2 müll. .

Zitat

Bc, ksport und d2 werden zwar in der selben firma produziert. Das wars aber auch schon.

Was erzählst du da eigentlich?

Du weisst nicht mal den Unterschied zwischen den einzelnen Firmen und ziehst vom Leder das es nur so kracht. Sorry das ich so direkt werden muss aber genau solchen Leuten hat man es zu verdanken das im Netz so viel falsches gefährliches "Halbwissen" verbreitet wird. :evil:

BC ist Bor Chuan http://www.bcec.com.tw/index-1.htm und hat rein GAR NICHTS! mit Taiwan Racing Alias D2/Ksport/XYZ zu tun ausser das sie ebenfalls viele Teile aus den selben Produktionsanlagen beziehen da sie alle keine echten Produktions-Hersteller sind! Nur weil sich da jetzt einer den Vertrieb für DE gesichert hat wird das ganz sicher nicht zum Neuen HighendProdukt! auch wenn bald wieder jemand behauptet es für den DE Markt KOMPLETT überarbeitet zu haben nur um es verkauft zu bekommen.

Zitat

Über ein bc wirst du kaum schlechtes lesen im netz..

Logisch auch.. wie den? wer schon mal dort war weiss das es ein 5 man Betrieb ist der wirklich eher einer Manufaktur ähnelt und SEHR KLEINE Serien fertigt im vergleich zum Rest am Markt.

Woher sollen auch die Erfahrungswerte kommen wenn nur eine Handvoll dieser Teile aktuell am Markt sind?! Das ist weiss gott kein schlechtes Produkt! aber bei weitem kein Grund gleich wieder auszuflippen und alles andere schlecht zu reden! Morgen kommt der Nächste Deutsche "Hersteller" mit einem neuen Produkt von einem Taiwanesischen "Hersteller" und dann ist BC Mist und und und… mein got.. wann lernt man endlich zu Akzeptieren das wir nicht mehr in den 90ern Leben und es nicht mehr nur KONI ROT/GELB und BILSTEIN gibt sondern mittlerweile ein Haufen guter Fahrwerke am Markt gibt aus denen jeder selbst seine Pro&Contras ziehen muss!

In der Preisklasse um die 1000,- +/- 200,- (jenach Habgier des Vertriebes) sind nun mal die unterschiede mittlerweile Marginal und für 90% der User hier kaum raus zu fahren. In Deutlich höheren Preisklassen noch viel weniger!

Zitat

Original von walter_s
    Von Alu Muttern hält kein Techniker was ;)
    Wird aber nicht gerne gehört hier..... :)

Übertreibts halt nicht immer so masslos… das würde ja bedeuten das die Techniker die den NSX gebaut haben oder den 911 auch totale Pfeifen gewesen sein müssen und im Suff entschieden haben an den 911er und den NSX AB WERK Allmutter ran zu schrauben… :?

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.. wenn die Teile Perfekt verarbeitet sind und aus T6 oder Hochwertiger gefertigt werden gibt es KEINERLEI Grund sich darüber aufzuregen.

Wir haben diese Nüsse zum teil schon 1000fach verkauft, ohne einen einzigen Ausfall. Klar ich kann nur für unsere Sprechen, für die Materialien und fertigungstolleranzen die andere verwenden kann ich auch nicht bürgen.

Fakt ist aber das nur halb so heiss gegessen wird wie manche Köche kochen.

Hi

verkaufe meinen GPS Laptimer! Einer der wenigen mit Streckenaufzeichnung und Auswertung am PC.

Man kann mit dem Teil über den bereits üblichen Features auch noch die Ideallinie, Einlenk - und Anbremspunkte "Studieren" und an der Ideallinie Feilen.

Ich habe schon recht viele Rennstrecken darauf eingespeichert auf denen ich schon war und man kann noch weitere Strecken einspeichern! Dürften mittlerweile gut und gerne 20-25 Race-Tracks drauf sein.. auch der LSR ist gespeichert genauso wie der HHR und Oschersleben.

Das sind noch weitere Funktionen von dem Teil ->

- integriertes 5 Hz GPS Modul
    - exzellenter GPS Signalempfang
    - präzise Rundenzeiten +/- 0,1 Zehntelsekunde
    - “Echtzeit” Darstellung von bis zu 4 Zwischenzeiten
    - beste Runden- oder Zwischenzeit Darstellung durch LED
    - Anzeige der Geschwindigkeit in Km/H oder Mp/H
    - Anzeige der während der Probesitzungen durchfahrenen Runden
    - Anzeige der aktuellen Strecke in einem einstellbaren Feld
    - Anzeige der besten Rundenzeit in einem einstellbaren Feld
    - Anzeige des Datums und der Uhrzeit mit automatischer Aktualisierung über GPS
    - Anzeige der in das System eingebundenen Satelliten
    - Anzeige des Ladeniveaus der Batterien
    - LED-Alarm zur Anzeige des niedrigen Ladeniveaus der Batterien
    - Automatische Suche der Strecke über GPS (muss aktiviert sein)
    - Möglichkeit jede Art von Rennstrecke zu erstellen und zu speichern
    - Automatische Speicherung der durchgeführten Probesitzungen nach Datum und Zeit
    - Report Rundenzeiten
    - Report Zwischenzeiten (maximal 4)
    - Report maximale Geschwindigkeit
    - Start automatischer Geschwindigkeitserfassung des Fahrzeugs (nur bei eingeschaltetem Display)
    - Rundenreport kann auf PC gespeichert werden in “txt” Format
    - Datenaufzeichnung für spätere Analyse auf einfacher Software möglich
    - USB Kabel für eine einfache und sichere Kommunikation mit dem PC
    - für Rundenstrecken und Start/Ziel Prüfungen geeignet
    - Strecke kann aufgezeichnet und abgespeichert werden
    - Speicherung aller Trainingsrunden, 10 Einheiten zu je 99 Runden möglich
    - 4 Stunden Datenspeicherung (Geschwindigkeit, Verzögerung und Fahrlinie)
    - interne Stromversorgung durch 2 AA Akkus für mehr als 6 Stunden Betriebszeit
    - einfache Montage dank “all in one” Design
    - großes Display mit Beleuchtung
    - Menüoptionen für persönliche Abstimmung
    - integrierte Energiesparfunktion
    - vorgeladene Streckenbibliotheken
    - stoßsicheres Kunststoffgehäuse
    - Schutztasche inklusive
    - Datenanalyse-Software MX2 Lite inklusive
    - USB Kabel inklusive
    - 2 x AA Batterien inklusive
    - umfassende Anleitung auf CD inklusive
    - Größe 108x56x30
    - Gewicht: 200g +/-5g (inklusive Batterien)

Kostet neu ca. 380,- euro. Ich biete es für 310,- inkl. Versand innerhalb DE an. Das teil tadellos und wurde immer gut gepflegt!

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130804/ruj2xd49.jpg]

So, noch einmal, ich hab jetzt im Lager gewühlt und ein paar Federn raus gesucht die in dem Arbeitsbereich der Dämpferkennlinien gerade so noch rein passen würden und entsprechend härter sind. Wie schon mehrfach am Tel. gesagt bin ich ausdrücklich NICHT dafür jemanden der dieses Auto kaum bis gar nicht kennt Federn auszuhändigen die den Grenzbereich NOCH schmaler machen als er jetzt schon ist. Aber ich bin der letzte der nicht versucht zu helfen sofern es möglich ist.

Entweder du schickst das Fahrwerk her und wir bauen dir das um kostenlos, dabei können wir die Dämpfer auch noch mal auf Ihre Funktion prüfen. Oder wir schicken dir die Federn zu und du baust es selbst um. 2-3 Sachen sollten dabei beachtet werden - hierzu müsste man evtl. nochmal Rücksprache halten vor dem Umbau.

TROTZDEM gilt es hier Festzuhalten das dutzende dieses Fahrwerk so wie du es hast im S bereits fahren, genau mit dem Setup! Das selbe gilt für den EP3 von deinem Kollegen! Und KEINER hat derartige Probleme damit.

Das heisst an euren Fahrwerken ist weder was kaputt noch ist da irgendwas Schlecht dran den sonnst hätte wir seit nun mittlerweile fast 8 Jahren seit dem wir das Vertreiben ein paar Kunden gehabt die abgeflogen wären wegen dem Fahrwerk!

Zuletzt noch eins!

Dein Kumpel war nachdem wir gefahren sind fast eine Stunde hier gestanden und hat sich mit uns unterhalten.. es ist KEIN EINZIGER Satz mehr darüber gefallen das ihm das am ende doch zu Weich war oder sich das Fahrwerk schlecht fährt! Ganz im gegenteil er hat sich mit keinem Wort VOR ORT negativ geäussert!!

Sorrry Leute - WIR BEISSEN NICHT!! man kann schon vor Ort sagen was Phase ist und man muss sich nicht hinter seiner Tastatur Verstecken!!

OK gegen das "zu Weich" kann ich nun mal nichts machen.. aber Kaputt oder Schlecht ist da GAR NICHTS!!!

Das ist wie beim kauf einer Auspuffanlage... wenn man eine bekommt die man sich vielleicht lauter vorgestellt hat dann ist die nicht Kaputt oder Scheisse!! dann hat man nur eben ein anderes Empfinden - Weich/Hart Laut/Leise.. das sind keine Fakten!! das ist nun mal Persönliches Empfinden.

Und auf dem Bosch Prüfstand einen NAGELNEUEN Dämpfer zu Testen der da durchfällt bei dem anschliessend sofort die Zug/Druckstuffen geprüft werden und voll funktionsfähig sind ist auch äusserst fragwürdig!!

AUCH HIER!! habe ich dir angeboten - es wäre KEIN Problem dir einfach neue Dämpferpatronen auszuliefern... aber es WÜRDE KEINEN unterschied machen!! Es würde sich rein GAR NICHTS an dem Fahrverhalten Ändern den Technisch sind nach den Zeitangaben die du geschickt hast deine Dämpfer absolut in Ordnung!

Thats The Point!

Ich hätte ja gerne das ganze angeschaut.. hätte ja sein können das vielleicht was falsch eingestellt ist, oder aber auch einfach nur was Defekt ist. Das Fahrwerk ist ja sogar ausgebaut soweit ich weiss. Ein Paket herschicken wenn er den nicht herfahren will kostet doch 5,- euro und selbst die würden wir ja übernehmen..

Dann hätte ich die Dämpfer prüfen können um zumindest mal auszuschliessen das es ein Technischer Defekt ist! Da er aber auch schon selbst nach meinem fürbitten die Zug/Druckstuffenfunktion geprüft hat und diese im Richtigen Fenster arbeiten wird das Problem vermutlich nicht auf der Technischen Seite des Fahrwerks liegen!

Fahr doch einfach hier vorbei, wo ist das Problem? du wohnst gerade mal eine Dreiviertel Stunde von hier weg?!

Was möchtest du für einen "Vergleich" ziehen zwischen einem Ep2, einem Ep3 und einem S2000?! vor allem nach welchen Kriterien? ich habe das Video von deinem S gesehen und da wippt gar nichts?! Es taucht auf Stabilisiert sich und steht.

Die ganze Diskussion ist doch genauso lächerlich wie beim EP3.. "das Fahrwerk ist scheisse".... :roll: dann fährt man damit und stellt fest das das Auto SAUSCHNELL und EXTREM GUT Beherschbar im Grenzbereich ist.. also was nun?! :_? ist es nun schlecht? oder aber EMPFINDET ihr es einfach nur zu Weich für eueren Geschmack? wie definiert ihr dann nun Gut und Schlecht? wohl kaum darüber das es nicht schnell ist!

DARUM GEHT ES ABER BEI EINEM SPORTFAHRWERK!!! Es muss nicht Toll Wippen oder auch nicht können, sich Brettart anfühlen und möglichst so Steif sein das man es kaum noch bewegen kann! Idealerweise auch noch mit Federwegsbegrenzer zugeschossen das ein Restfederweg gar nicht mehr vorhanden ist... :roll: DAS ist dann kein Sportfahrwerk.. da seit ihr dann mit einem 175,- Euro SlamExtrem GewindeFahrwerk von Ebay Definitiv besser bedient - das bringt dann auf jeden Fall die gewünschte Härte mit!

Erinnert mich alles irgendwie an ende der 80iger anfang 90iger als alle "Sportfahrer" die Qualitäten eines Sportfahrwerkes darüber geprüft haben in dem sie sich 100 Dellen in ihre Kotflügel gedrückt haben um zu "Testen" ob es auch wirklich hart genug ist... jedes mal wenn ich von der Disko damals heim gefahren bin hatte ich eine neue Delle in meine Kotflügel weil irgend so ein Horst wieder mal schauen wollte ob ich auch wirkich ein richtiges "Sport" Fahrwerk verbaut habe... :lol: :lol:

Hab schon gedacht du schreibst gar nichts.. hier ist der Vertreiber.. ist sicher nicht verkehrt beide Seiten zu hören denke ich.

Vorne weg, allein hier im Forum sind ja schon mehr als ein Dutzend S2000 mit D2 Fahrwerken unterwegs und KEINER sieht es als Downgrade an. Dazu kommt noch das auf dem Treffen beim Herrn. Weber ebenfalls ein paar S2K dort waren mit D2 Fahrwerken und selbst der KW Mann himself nicht wirklich schlechtes über das D2 im S2000 sagen konnte.. soviel dazu.

Meine PERSÖNLICHE Einschätzung nach unseren Telefonaten ist, unabhängig von deinen Wünschen die ich nach besten Wissen und Gewissen versuchen werde zu erfüllen, das du wie du schon selbst sagt nicht wirklich viel von Fahrwerkstechnik verstehst und FELSENFEST der Meinung bist das ein Sportfahrwerk HART sein MUSS und das ist schlichtweg KOMPLETT FALSCH!

Darüberhinaus vergleichst du völlig unterschiedliche Antriebskonzepte und Fahrzeuge miteinander und versuchst damit dir eine Erklärung für dein Subjektives Empfinden zu geben.. wie schon erwähnt lässt sich nun mal eine S2000 Fahrwerksgeometrie IN KEINSTER WEISSE mit einer von einem Accord, einem 20 jahre alten Civic oder einem Integra vergleichen...

Es wäre auch Fair wenn du dazu schreiben würdest das du keinerlei NENNENSWERTE Erfahrung (mal Kurz einen Ferrari und Lambo gefahren zu sein werte ich einfach nicht!) mit einem Heckgetrieben Fahrzeug bis jetzt hattes!

Schon gar nicht mit einem S aus der ersten Reihe der auch noch die "MännerStabis" verbaut hat und alles andere als EINFACH! und gutmütig zu fahren ist wie z.b einen Integra den du ja vorher gefahren bist.

Viele der hier anwesenden wissen was gemeint ist...

Zu deinem Kumpel mit dem EP3 muss man hier ebenfalls folgendes schreiben - er hat ebenfalls angerufen.. hatte vorher ein KW und beschwerte sich das daß Fahrwerk ja viel zu weich sei! Es wäre gar nicht möglich mit dem Auto auch nur annähernd schnell zu fahren und er hätte angst in dem Auto. :roll: Darauf hin haben wir ihm angeboten her zufahren und dies zu Prüfen.. immerhin war er DER ERSTE der sich darüber je beschwert hatte im EP3... hätte ja auch was Kaputt sein können an dem Fahrwerk... darum kam er dann vorbei.

Ich bin dann mit dem Auto gefahren und er war als Beifahrer dabei und dabei habe ich ihm mehr oder minder die Möglichkkeiten des Fahrwerks in diesem Auto vorführen können. Es ist nicht nur Ultraschnell es ist sogar so Schnell das man so ziemlich alles mit dem Fahrwerk in dem Auto überfahren kann sei es die Reifen oder auch Einlenk und Anbremspunkte! Ohne auch nur ANSATZWEISE irgendwo JEMALS Passagier zu werden!

Das alles wohlgemerkt mit einem Auto das nachweisslich laut dem Achsvermessungsprotokol das er dabei hatte, eine vorne wie hinten weniger als Optimale Einstellung aufwies und eigentlich direkt erstmal VOR DEM FAHREN auf dem Achsprüfstand gehört!!

Ich habe dir ebenfalls angeboten mit deinem S2000 herzufahren um auch da möglicherweise eventuelle Einstellungen zu ändern bzw. zu prüfen und dir ebenfalls vielleicht gemeinsam mit dem Auto den Grenzbereich dessen aufzuzeigen, im Fahrbetrieb, damit du siehst das daß Auto mit dem Fahrwerk durchaus einen erkennbaren Grenzbereich hat und dieser sehr viel weiter oben angesiedelt ist als du jetzt zu glauben vermagst.

Das möchtest du aber nicht.....

Deine Achsdaten von der Vermessung habe ich nicht aber ich könnte mir vorstellen das die so ähnlich aussehen wie bei dem EP3 von deinem Kumpel und DAS ist bei dem S2000 mit der Rasiermesser scharfen Achsgeometrie noch viel Verherrender und angsteinflössender zu fahren für jemanden der sowas eben zum ersten mal fährt und noch nicht kennt!

Immerhin habe ich ebenfalls das D2 in meinem S2000 über 10.000km gefahren und kann da halbwegs mitreden denke ich.. davor war ein H&R drin. Also einen vergleich konnte man dann wohl in dem Auto durchaus ziehen!

Mein Fazit... ihr seit die ganze Zeit ULTRA HUMANE Frontrriebler gefahren die so ziemlich jeden Fahrfehler verzeihen und mit Brettharten "Sportfahrwerken" Ausgestattet Waren. Daraus resultiert einfach ein wenig Objektives Empfinden gegenüber einem Extrem auf Fahrbarkeit FÜR DEN S2000 ausgelegtes Fahrwerk wie es das D2 ist das aber in der Street Version den einem oder anderem vielleicht zu weich erscheint.

Dazu noch ->

Zitat

P.s. Die Federrate steht ja nichtmal im gutachten, was an sich schon nen witz ist.
    Auf der feder selber steht auch nur die stärke und länge.
    Also wie soll einer herausfinden was es für ne feder ist???

Was meinst du warum die wenigsten solche Angaben machen? Bilstein tut es nicht mal auf Anfrage gerne! IN aller erster Linie weil es vielleicht Betriebsgeheimnisse gibt. jeder kocht ja gerne seine eigene Suppe.

Aber noch viel wichtiger ist ja das man solche Daten nicht Leuten zum rumexperimentieren geben sollte die weniger als nichts von einem Fahrwerk verstehen.

Sei mir nicht böse, klingt vielleicht hart, aber es ist nu mal so das diese Werte weniger als Nichts aussagen auf dem Papier weil gefühlte 100 andere Faktoren mit da rein spielen. Dämpferkennlinien, Achsgeometrie, Spur, Sturz, Vor und Nachlauf, Reifendruck, ET´s, Felgendimensionen und und und und.... Eine Angabe wie z.b. 10 oder 20kg sagt was aus? mit was will man die vergleichen? Mit einem andern Fahrwerk? womöglich noch in einem anderen Auto? DAS ist dann eher ein Witz ;)

Daran wird es wohl liegen das man solche Angaben immer seltener findet weil immer mehr Hobby Fahrwerksprofis dann anfangen sich ihre eigene "Kreation" zusammenstellen zu wollen... dann wickelt man sich um eine Meter Starke Buche auf der Landstrasse und dann heisst es.. "Schei*** Fahrwerk - das liess sich gar nicht richtig einstellen"

Versteh mich bitte nicht falsch wen ich dann sage das mich ein schlechtes Bauchgefühl begleitet dir einfach Härtere federn auszuliefern auf einem Fahrwerk das bereits sogar ein Teilegutachten so wie du es erhalten hast besitzt und SOOOO scheisse gar nicht sein kann, den dann wäre der Dipl. Ing. auf der Teststrecke schon davon geflogen mit dem S2000 bei der Begutachtung - und DER fährt schon mal eine ganze Ecke anders mit dem Auto als du und ich zusammen genommen!

Hallo liebe S2k Gemeinde!

Es geht wieder los! Die große D2 Sonderbestellung im Sommer fängt an!

Diesmal wieder mit den bekannten features und noch mehr! Trotz diversen Preisanpassungen möchten wir euch die Chance geben, zum Teil bis zu 400,- Euro auf den regulären Shoppreis als Rabatt mitzunehmen!

Wie das geht? EINMALIG JETZT DIE FACEBOOK LIKE OPTION ->

Einfach uns bei FB Liken und unsere D2 Aktion teilen ->
    http://www.facebook.com/feinysdotcom
    So könnt ihr z.b. STREET Fahrwerke bereits schon ab 735,- Euro in dieser Aktion bekommen!!

Anschließend schickt ihr uns eine Email mit der Bitte um den Rabatcode!

Einfach an info@feinys.com !

Diesen könnt ihr dann im Shop bei eurer Bestellung mit eingeben und somit einen weiteren starken Rabatt mitnehmen! Bitte den Vermerk "Sommer Sonderbestellung" im Zusatzfeld bei der Bestellung mit angeben. Das Shopsystem kann dann direkt zum bezahlen genutzt werden.

Anders ist es beim Ablauf OHNE Facebook:

Bestellen könnt Ihr wie gehabt, komfortabel direkt im Shop. Vorher auch hier den Rabatcode einfach per Mail bei uns abrufen!Für alle, die das erste mal teilnehmen, ist im Folgenden der genaue Ablauf beschrieben.

Bei uns im Shop findet ihr eine Übersicht, was alles für euer Fahrzeug verfügbar ist. Solltet ihr mal ein Produkt oder euer Fahrzeug selbst nicht im Onlineshop finden, oder eine Frage dazu haben, dann zögert bitte nicht uns anzuschreiben/anzurufen!

Unter info@feinys.com werden wir so zeitnah wie nur möglich im Laufe der Aktion, wie auch darüber hinaus, euch auf den aktuellen Stand halten und informieren.

Der gewohnt bewährte Bestellablauf:

Solltet ihr euch nun für ein D2 Produkt entschieden haben, müsst Ihr bitte wie folgt vorgehen:

- das gewünschte Produkt bei uns im Onlineshop auswählen und in den Warenkorb legen
    - im Zusatzfeld bei der Bestellung "Sommer Sonderbestellung" eintragen
    - beim Abschluss der Bestellung die Preisvorgabe des Shop´s einfach ignorieren! und unsere Bestätigungsemail mit den Zahlungsdetails abwarten!!
    - Günstige FINANZIERUNGSOPTION - SIEHE WEITER UNTEN!
    - wer Paypalzahlung wünscht, der bestellt bitte trotzdem mit der Zahlungsart "Überweisung" und vermerkt im Zusatzfeld noch "paypal erwünscht". Anschließend bitte dann unsere Zahlungsauforderung abwarten, die wir euch umgehend zukommen lassen!

ACHTUNG - im Zuge dieser Aktion, könnt Ihr das besonders empfehleswerte und lang bewährte Konservierungsspray gegen 15,- EUR Aufpreis mitbestellen. Diese Investition lohnt sich beim Fahrwerkskauf auf jeden Fall und gewährleistet bei entsprechender Anwedung langjährige Freude an der Verstellbarkeit eures Gewindefahrwerks!!

Einfach bei der Bestellung mit ins Warenkorb aufnehmen:
    http://www.feinys.com/Universa…Fahrwerks-Spray-7340.html

Diese Sammelbestellung hat bis zum 15.03.2013 Gültigkeit!! Bis zum 15.03.2013 kann das gewünschte Produkt zu diesen Konditionen bei uns im Onlineshop bestellt werden! Anschließend verbleiben bis zum 18.03.2013 noch zusätzliche 3 Tage Zeit für die letzten Besteller um die Ware zu bezahlen: entweder auf dem Überweisungsweg oder alternativ Paypal. Alle Bestellungen die bis zum 18.03.2013 NICHT bezahlt wurden, werden ausnahmslos storniert!

Und nun zu den Fakten ->

D2 Racing Gewindefahrwerk STREET - JETZT für 769,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 735,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/D2Streetneu.jpg]

D2 Racing Gewindefahrwerk TRACK - JETZT für 899,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 885,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.d2racingsport.com/images/products/type/track_b.jpg]

D2 Racing Gewindefahrwerk RALLYE (alle Varianten) - JETZT für supergünstige 979,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 935,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.d2racingsport.com/images/products/type/asp_b.jpg]

D2 Racing Gewindefahrwerk DRAG . JETZT für 989,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 949,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.d2racingsport.com/images/products/type/0-400_b.jpg]

D2 Racing Gewindefahrwerk DRIFT - JETZT für 969,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 939,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.d2racingsport.com/images/products/type/drift_b.jpg]

Bremsen sind natürlich auch rabattiert!

D2 Racing Sportbremsanlage 6-Kolben 286mm JETZT für 1059,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 1025,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.d2racingsport.com/images/products/brake/brake_286.jpg]

D2 Racing Sportbremsanlage 6-Kolben 304mm JETZT für 1099,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 1079,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.d2racingsport.com/images/products/brake/brake_304.jpg]

D2 Racing Sportbremsanlage 8-Kolben 330mm JETZT für 1219,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 1179,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.d2racingsport.com/images/products/brake/brake_330.jpg]

D2 Racing Sportbremsanlage 8-Kolben 356mm JETZT für 1429,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 1349,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.d2racingsport.com/images/products/brake/brake_356.jpg]

D2 Racing Sportbremsanlage 8-Kolben 380mm JETZT für 2449,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 2319,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.d2racingsport.com/images/products/brake/brake_380.jpg]

Alle Bremsanlagen werden selbstverständlich schon mit den neuen, noch besseren Sport-Bremsbelägen und den neuesten gelochten (geschlitzt auch lieferbar - bitte extra mit angeben/anfragen!) Bremsscheiben ausgeliefert. Natürlich sind auch passende Stahflexleitungen und alles was man sonnst noch von uns gewohnt ist, mit dabei und Inklusive!

Ist die Sattelfarbe mal nicht in lila gewünscht? Das ist natürlich gar kein Problem! Wir bieten folgende Farben an, und weitere Sonderfarben auf Anfrage:
    weiss, gold, rot, schwarz, gelb, grün, blau!
    Sonderfarben kosten pro Bremsanlage nur 75 EUR Aufpreis!

Selbstverständlich bieten wir auch die Bremsanlagen für die Hinterachse an! Auch je nach Ausführung mit integrierter Handbremsfunktion!! Bitte hierzu einfach eine Mail mit eurer Anfrage an uns senden!

Falls für Honda Civic, Accord oder Mazda 3 Sturz-/Spurversteller oder Querlenker gewünscht sind, bitte unsere laufende Aktion der FPS Produkte beachten!

FINANZIERUNG? Kein Problem!

Gerne nutzen unsere Kunden auch die Finanzierungsmöglichkeit, die schnell und unproblematisch über die Bühne geht!

Eine Bitte!

Die Bearbeitungszeit der Finanzierungen können mehre Tage in Anspruch nehmen. Somit bitten wir euch, eure Finanzierungsanfragen so früh wie möglich per Email an uns zu stellen! Wir möchten vermeiden, dass wir eure Bestellung nicht mit aufnehmen können, weil der Antrag noch nicht abgeschlossen ist!

Selbstverständlich bieten wir nach wie vor unser "All - Inklusive - Paket" an!

Sprich: Fahrwerk oder Bremsanlage + Laser-Achsvermessung + Eintragung. Alles aus einer Hand und an einem Tag erledigt!

Auch die Übernachtung können wir arrangieren - wie Ihr wollt!

Mit der Überweisung schließt ihr die Bestellung endgültig ab und erklärt euch mit den Konditionen dieser Sonderbestellung einverstanden. Sobald alle eingezahlt haben, werden wir die Order auf den Weg bringen. Da die Ware per Seefracht und Container an uns geliefert wird, sind voraussichtlich ca. 8-10 Woche Lieferzeit einzuplanen. Damit sollte die Ware unter idealen Bedingungen pünktlich zur Saison bei euch angekommen sein! Wir werden regelmäßig über den aktuellen Stand wie gewohnt informieren! Selbstverständlich könnt ihr auch regelmäßig unseren SMS Service nutzen, um den aktuellen Stand zu erfragen!!

Für folgende Fahrzeugmodelle gelten andere Preise als in dieser Aktion. Diese haben gesonderte Rabatte und müssen extra angefragt werden:

- BMW mit integriertem Federbein Hinten
    - BMW E90/92/93 M3, E60 M5, E63/64/65/66, 1M Coupe
    - Ferrari
    - Honda CRV II, Element,
    - Lamborghini
    - Lexus LS460
    - Mercedes C-Klasse ab 2007
    - Mercedes E-Klasse ab 2009
    - Mercedes CLS ab 2011
    - Mercedes SLK ab 2004
    - MINI Cooper SD Countryman R60
    - Nissan Skyline GTR R35
    - Opel Astra H
    - Opel GT
    - Peugeot 807
    - Porsche
    - Renault Megane 2.0 04-08

Schnäppchen-Alarm! :D

hier gibt es die qualitativ hochwertigen Shadow Racing Ölfilteradapter zum Anschließen von Öldruck, Öltempsensoren usw. - sozusagen unerlässlich für eure Zusatzanzeigen!

Preis: 29 EUR inkl. Versand innerhalb D!

[Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/p…ges/info_images/srswp.jpg]

SOFORT am LAGER!

KEINE Wartezeiten!

Schickt uns einfach ein PN mit der Bitte um den Rabattcode für diese Aktion, damit man diesen direkt im Shop einlösen kann. Dann gibt es auch bei Paypal keine Probleme mit einem verkehrten Betrag

http://www.feinys.com/Universa…ing-Oelfilteradapter.html

Besteller aus dem Ausland bitte die Versandkosten vorher erfragen.

Wenn weg, dann weg! Sollte aber klar sein. Nur solange Vorrat reicht zu diesem unschlagbaren Preis!!

Dankeschön!

Auf vieler Nachfrage aus eueren Reihen machen wir das auch hier offiziell!

Natürlich findet unser FPS Meet auch dieses Jahr statt! Und dieses Jahr gibt es sogar allen Grund dazu, denn es findet nun schon zum 5ten mal statt!

Nachdem sich die Teilnehmerzahlen in all den Jahren immer gut die Waage gehalten haben und wir wohl auch dieses Jahr mit rund 100-150 Besuchern zu rechnen haben, möchten wir zu diesem besonderen Anlass auch noch 2-3 Schippen im Detail drauf packen!

DAS MEET FINDET STATT - AM 22.06.2013 - Anreise ab 11Uhr!! Nach oben offen - wie jedes Jahr. (Übernachtungsgäste wissen die Ausfahrt bei gutem Wetter am Folgetag besonders zu schätzen.)

Impressionen vom Vorjahr ->
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/meet/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/meet/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/meet/14.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/meet/40.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/meet/44.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/meet/56.jpg]

Nachdem die Stimmen langsam lauter werden und es ja nur noch rund 8 Wochen bis zum begehrten Termin sind, denken wir, es ist an der Zeit, die Eckdaten bekannt zu geben:

Die meisten werden es ja schon kennen, die letzten 4 Jahre waren schon ordentlich besucht und die gute Stimmung hat uns gezeigt, dass auch dieses Jahr, zum runden fünften mal, nun das Meet wieder stattfinden soll. Für alle, die es noch nicht kennen, kurz erklärt:

Es ist ein gemütliches MARKENOFFENES und KOSTENLOSES Tagestreffen, dass wir auf Privatgelände veranstalten - unbürokratisch und ganz entspannt.

Die Orga bemüht sich auch dieses Jahr wieder um gute Stimmung - altbewährt und gut - bleibt also alles beim alten.

Tiefergelegte Autos haben kein Problem am Platz! Natürlich nicht - immerhin krönen wir auch dieses Jahr wieder den SlamKing mit dem großen Pokal vor Ort!

Die knallharte Jury wird darüber hinaus auch wieder die Performance Kategorie bewerten dürfen und es gibt selbstverständlich ebenfalls ein Pokal - wie kann es anders sein - zeitgemäß - für das "schönste" Fahrzeug am Platz.

Es gibt neben Steaks und Bratwürsten dieses Jahr auch Kuchen und Kaffe zu moderaten Preisen vor Ort. Selbstverständlich ist auch die Getränketheke geöffnet - mit allem möglichen an Flüssigen, ebenfalls zu untypisch günstigen Preisen, wie die meisten schon aus den letzten Jahren bestätigen dürfen.

Tradition verpflichtet - auf unserem Meet darf natürlich die besonders beliebte Tombola nicht fehlen.. Ja! Auch dieses Jahr werden wir uns nicht Lumpen lassen!

Und weil es nun das 5te Mal stattfindet gibt, es für alle die uns besuchen kommen, am Eingang einen Prozente-Gutschein, den man anschließend bei uns im Shop einlösen kann!!

SO schaut die altbewährte Location von oben aus ->
    [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/2580/platzeinteilung.jpg]

Die Adresse lautet:

Am Sportplatz 21
    96472 Rödental

Wir haben rund 40 Asphaltparkplätze und noch mal gut und gerne 100 drum herum. Fürs leibliche Wohl ist, wie gesagt, auch gesorgt und es gibt, wie jedes Jahr, in der Tombola wertige Sachen zu gewinnen. Aber das Beste - es gibt jede Menge schöne Autos vor Ort zu sehen!

Ps.:

Vor Ort wird es, wie die letzten Jahre auch schon, wieder einen Stand geben, wo ihr das Eine oder Andere aus unserem Sortiment direkt vor Ort vergünstigt zum Special Eventpreis kaufen könnt.

Desweiteren sind wir Wetter UNABHÄNGIG!! Wir haben INDOOR im Notfall bei schlechtem Wetter für rund 150 Personen Sitzgelegenheit!

Nachtrag:

Wir haben für euch auch dieses Jahr am Vortag, also den Freitag, den beliebten und gern genommenen TÜV Tag organisiert!

Das heißt, auch dieses Jahr könnt ihr am FR anreisen, euch bei uns das eine oder andere eintragen lassen, (bitte natürlich wie immer den Termin vorher absprechen per PN oder Mail!!) abends gemütlich grillen, zelten und am nächsten Tag das Meet genießen!

Als Bonus versuchen wir am SA auch noch einen TÜV Infostand vor Ort hinzubekommen! Ideal für alle, die noch die eine oder andere Frage vor Ort aus erster Hand zu den aktuellen und zukünftigen TÜV Vorschriften klären möchten!

ZELTEN IST WIE GESAGT VON FREITAG ABEND
    BIS SO ABEND KEIN PROBLEM DIREKT VOR ORT!!

Wir freuen uns auf alle, die uns besuchen kommen und wünschen eine gute Anreise!
    Euer FPS Team!

Hallo lieber S2k Gemeinde!

Alle haben darauf gewartet und nun ist es soweit!

Die alljährliche Frühjahrschnäppchenaktion steht in den Startlöchern!!

Diesmal wieder mit den bekannten features und noch mehr! Trotz diversen Preisanpassungen möchten wir euch die Chance geben, zum Teil bis zu 400,- Euro auf den regulären Shoppreis als Rabatt mitzunehmen!

Wie das geht? EINMALIG JETZT DIE FACEBOOK LIKE OPTION ->

Einfach uns bei FB Liken und unsere D2 Aktion teilen ->
    http://www.facebook.com/feinysdotcom
    So könnt ihr z.b. STREET Fahrwerke bereits schon ab 735,- Euro in dieser Aktion bekommen!!

Anschließend schickt ihr uns eine Email mit der Bitte um den Rabatcode und der Angabe, was ihr bestellen wollt!
    Einfach an info@feinys.com !

Diesen könnt ihr dann im Shop bei eurer Bestellung mit eingeben und somit einen weiteren starken Rabatt mitnehmen! Bitte den Vermerk "Frühling Sonderbestellung" im Zusatzfeld bei der Bestellung mit angeben. Das Shopsystem kann dann direkt zum bezahlen genutzt werden.

Anders ist es beim Ablauf OHNE Facebook:

Bestellen könnt Ihr wie gehabt, komfortabel direkt im Shop. Vorher auch hier den Rabatcode einfach per Mail bei uns abrufen! Für alle, die das erste mal teilnehmen, ist im Folgenden der genaue Ablauf beschrieben.

Bei uns im Shop findet ihr eine Übersicht, was alles für euer Fahrzeug verfügbar ist. Solltet ihr mal ein Produkt oder euer Fahrzeug selbst nicht im Onlineshop finden, oder eine Frage dazu haben, dann zögert bitte nicht uns anzuschreiben/anzurufen!

Unter info@feinys.com werden wir so zeitnah wie nur möglich im Laufe der Aktion, wie auch darüber hinaus, euch auf den aktuellen Stand halten und informieren.

Der gewohnt bewährte Bestellablauf:

Solltet ihr euch nun für ein D2 Produkt entschieden haben, müsst Ihr bitte wie folgt vorgehen:

- das gewünschte Produkt bei uns im Onlineshop auswählen und in den Warenkorb legen
    - im Zusatzfeld bei der Bestellung "Frühling Sonderbestellung" eintragen
    - beim Abschluss der Bestellung die Preisvorgabe des Shop´s einfach ignorieren! und unsere Bestätigungsemail mit den Zahlungsdetails abwarten!!
    - Günstige FINANZIERUNGSOPTION - SIEHE WEITER UNTEN!
    - wer Paypalzahlung wünscht, der bestellt bitte trotzdem mit der Zahlungsart "Überweisung" und vermerkt im Zusatzfeld noch "paypal erwünscht". Anschließend bitte dann unsere Zahlungsauforderung abwarten, die wir euch umgehend zukommen lassen!

ACHTUNG - im Zuge dieser Aktion, könnt Ihr das besonders empfehleswerte und lang bewährte Konservierungsspray gegen 15,- EUR Aufpreis mitbestellen. Diese Investition lohnt sich beim Fahrwerkskauf auf jeden Fall und gewährleistet bei entsprechender Anwedung langjährige Freude an der Verstellbarkeit eures Gewindefahrwerks!!

Einfach bei der Bestellung mit ins Warenkorb aufnehmen:
    http://www.feinys.com/Universa…Fahrwerks-Spray-7340.html

Diese Sammelbestellung hat bis zum 15.03.2013 Gültigkeit!! Bis zum 15.03.2013 kann das gewünschte Produkt zu diesen Konditionen bei uns im Onlineshop bestellt werden! Anschließend verbleiben bis zum 18.03.2013 noch zusätzliche 3 Tage Zeit für die letzten Besteller um die Ware zu bezahlen: entweder auf dem Überweisungsweg oder alternativ Paypal. Alle Bestellungen die bis zum 18.03.2013 NICHT bezahlt wurden, werden ausnahmslos storniert!

Und nun zu den Fakten ->

D2 Racing Gewindefahrwerk STREET - JETZT für 789,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 735,- siehe FB Like Option!

[Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/street.jpg]

D2 Racing Gewindefahrwerk TRACK - JETZT für 899,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 885,- siehe FB Like Option!

[Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/track.jpg]

D2 Racing Gewindefahrwerk RALLYE (alle Varianten) - JETZT für supergünstige 979,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 935,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/rallye.jpg]

D2 Racing Gewindefahrwerk DRAG . JETZT für 989,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 949,- siehe FB Like Option!

[Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/drag.jpg]

D2 Racing Gewindefahrwerk DRIFT - JETZT für 969,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 939,- siehe FB Like Option!

[Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/drift.jpg]

Auch bei den Bremsen gibt es jede menge Rabatte für das nahende Frühjahr!

D2 Racing Sportbremsanlage 6-Kolben 286mm JETZT für 1059,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 1025,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/brake_286.jpg]

D2 Racing Sportbremsanlage 6-Kolben 304mm JETZT für 1099,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 1079,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/brake_304.jpg]

D2 Racing Sportbremsanlage 8-Kolben 330mm JETZT für 1219,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 1179,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/brake_330.jpg]

D2 Racing Sportbremsanlage 8-Kolben 356mm JETZT für 1429,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 1349,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/brake_356.jpg]

D2 Racing Sportbremsanlage 8-Kolben 380mm JETZT für 2449,00 EUR
    ACHTUNG -> Nutze die Chance und kaufe es für 2319,- siehe FB Like Option!
    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/brake_380.jpg]

Alle Bremsanlagen werden selbstverständlich schon mit den neuen, noch besseren Sport-Bremsbelägen und den neuesten gelochten (geschlitzt auch lieferbar - bitte extra mit angeben/anfragen!) Bremsscheiben ausgeliefert. Natürlich sind auch passende Stahflexleitungen und alles was man sonnst noch von uns gewohnt ist, mit dabei und Inklusive!

Ist die Sattelfarbe mal nicht in lila gewünscht? Das ist natürlich gar kein Problem! Wir bieten folgende Farben an, und weitere Sonderfarben auf Anfrage:
    weiss, gold, rot, schwarz, gelb, grün, blau!
    Sonderfarben kosten pro Bremsanlage nur 75 EUR Aufpreis!

Selbstverständlich bieten wir auch die Bremsanlagen für die Hinterachse an! Auch je nach Ausführung mit integrierter Handbremsfunktion!! Bitte hierzu einfach eine Mail mit eurer Anfrage an uns senden!

Falls für Honda Civic, Accord oder Mazda 3 Sturz-/Spurversteller oder Querlenker gewünscht sind, bitte unsere laufende Aktion der FPS Produkte beachten!

FINANZIERUNG? Kein Problem!

Gerne nutzen unsere Kunden auch die Finanzierungsmöglichkeit, die schnell und unproblematisch über die Bühne geht!

Eine Bitte!

Die Bearbeitungszeit der Finanzierungen können mehre Tage in Anspruch nehmen. Somit bitten wir euch, eure Finanzierungsanfragen so früh wie möglich per Email an uns zu stellen! Wir möchten vermeiden, dass wir eure Bestellung nicht mit aufnehmen können, weil der Antrag noch nicht abgeschlossen ist!

Selbstverständlich bieten wir nach wie vor unser "All - Inklusive - Paket" an!

Sprich: Fahrwerk oder Bremsanlage + Laser-Achsvermessung + Eintragung. Alles aus einer Hand und an einem Tag erledigt!

Auch die Übernachtung können wir arrangieren - wie Ihr wollt!

Mit der Überweisung schließt ihr die Bestellung endgültig ab und erklärt euch mit den Konditionen dieser Sonderbestellung einverstanden. Sobald alle eingezahlt haben, werden wir die Order auf den Weg bringen. Da die Ware per Seefracht und Container an uns geliefert wird, sind voraussichtlich ca. 8-10 Woche Lieferzeit einzuplanen. Damit sollte die Ware unter idealen Bedingungen pünktlich zur Saison bei euch angekommen sein! Wir werden regelmäßig über den aktuellen Stand wie gewohnt informieren! Selbstverständlich könnt ihr auch regelmäßig unseren SMS Service nutzen, um den aktuellen Stand zu erfragen!!

Für folgende Fahrzeugmodelle gelten andere Preise als in dieser Aktion. Diese haben gesonderte Rabatte und müssen extra angefragt werden:

- BMW mit integriertem Federbein Hinten
    - BMW E90/92/93 M3, E60 M5, E63/64/65/66, 1M Coupe
    - Ferrari
    - Honda CRV II, Element,
    - Lamborghini
    - Lexus LS460
    - Mercedes C-Klasse ab 2007
    - Mercedes E-Klasse ab 2009
    - Mercedes CLS ab 2011
    - Mercedes SLK ab 2004
    - MINI Cooper SD Countryman R60
    - Nissan Skyline GTR R35