gut wenn pril alles an politur und versiegelung verschlingt....
womit bzw welcher politur fange ich an?
fürn silverstone s was besonderes? farbpolitur oder son kram zum ausbessern von kratzern?
Beiträge von chriss
-
-
gesehen leider nicht aber pipo 2000 meinte ja das er mit 8000k brennern ein bläuliches licht hat und daher meine frage ob man mit anderen brennern mit entsprechend anderer k zahl ein rötliches licht bekommt
-
Zitat
Original von Italoracer
Rötliches licht?
Zünd doch paar kerzen an und kleb sie auf dein scheinwerferIch hab jetzt auch die 8000k brenner eingebaut,kann nur sagen hammergeil!!
Übrigens chriss: alle s2000 haben xenon,nur unser fernlicht ist nicht xenon(Da schaltet sich extra ein anderes licht ein)
ah okay danke für die info...
ja an kerzen hab ich auch schon gedacht....gehen nur immer so schnell aus
naja wenn einer blaues leder/innenausstattung hat und das blaue sonst noch als beleuchtung hat und die blälichen birnen ist das ja schon ne sehr nette sache...
ähnlich hätt ich das ganze gern im rötlichen bereich!
-
bringt son shampoo wirklich was?
dachte immer heiss wasser mit pril wär der geheimtipp -
hab mich anderweitig schonmal als politur noob geouted
hab einfach angst den lack mehr zu rocken als ihm was gutes zu tun!
und habe durch den ganzen politur produkt jungel dementsprechend auch keinen durchblick.....geschweige denn von den tüchern etc....
am besten mal alles noobfreundlich mit produkten auflisten
welche politur sollte man denn nach langer zeit nehmen?
sone zum kratzer ausbessern oder glanz oder oder oder oder oder??!und wie zum henker krich ich scheiss teer reste vom lack? und die chitin leichen sind auch xtrem hartnäckig
also wie ihr merkt bin ich zwar gerne handwäscher aber eben mit ner menge sorgen und wenig erfahrung
-
wieso gehen immer die wichtigen sachen aufm postweg verschütt?!
der threat entwickelt sich zu meinem lieblings dauer brenner
hammer lost!
-
ich habe, egal ob naturleder oder sone tücher das gefühl ich schmirgel den lack ab ! ! !
abtrocknen ist bei mir immer der schlimmste partund wie säubert ihr leder bzw. tuch?
-
hab genug beleuchtung am wagen
hauptsache alle sehen mich! will eh nix anderes sehen!
wieviel K wäre denn nen angenehmes rötliches licht?
und was sagt die rennleitung dazu?? -
findet sich noch ein interessent?!
-
Zitat
Original von Oswald
über die Säule oder den Daihatsu ?
ahahahahaahaa ich schmeiss mich weg
-
das hatte ich mir schon gedacht das die " nicht sinnlos sind aber DAS hätt ich jetzt nicht erwartet....das entwickelt sich zu einem kuriositäten threat
-
Zitat
Original von Streetbei uns bauen die mittlerweile "widebodykits" in normale auto's um noch unauffälliger zu blitzen..
wie jetzt?
-
denke wir fahren eh mit xenon? oder was sollen die dusseligen waschdüsen?
kann ich einfach andere birnen mit mehr K bestellen um z.b. eher rötliches oder bläuliches licht zu haben?!
-
okay das ding ist echt krank!
steht das ding da solo rum oder zwischen anderen begrenzungspfählen?!
und wie hoch ist das ding ca.?kennt ihr die 3-beine mit denen sie aufer ab blitzen?
das ganze geblitze ist doch nix als modernes raubrittertum
-
jo der heißluftfön ist glaube ich die gängigste variante die scheinwerfer zu öffnen!
aber war da nicht noch was von wegen später kondenswasser drinn und sowas?
meine da gab es was zu beachten!ot:
kommt stark gekünstelt rüber in wagenfarbe!
habe das ganze anderweitig mal gesehen mit carbon anstatt wagenfarbe!
das war dezent aber sehr sehr nice! überlegs dir -
bin bzw. arbeite daran kaufmann für versicherungen und finanzen zu werden!
und das ganze dann bei der allianzjaaaaa nen versicherungs fuzi
-
die ganzen maßnahmen führen doch eh zu nix!
hat man scheisse gebaut sollte man dazu stehen! was lost ja zweifeksohne getan hat! (also den regelbruch und das dazu stehen)ansonsten hilft einem nur höflich sein weiter! aber nich übertrieben das mans in den falschen hals bekommen könnte...wenn die bullen schlecht gelaunt sind hilft das zwar auch nix aber im endeffekt hat man eh kaum ne wahl...und wegen jedem mist zum anwalt...naja ich weiß nicht
nur die kopie des lappens mitzunehmen ist aber sicher sinnvoll
-
seh ich das richtig das es die rs/a für 255,-€ da gibt?!
vorder und hinterachse?
4 scheiben für 255,- ?!irgendwas hab ich da glaub ich falsch gemacht?!
-
S fahrer haben echt alle einen anner pfanne
-
sowas macht mir angst!
na gut gezz isn S drauf