Beiträge von chriss

    habe mir bei ATU 4 kleine 3beinigen böcke gekauft die an die stellen für den wagenheber (man verzeihe meinen leihenhaften ausdruck) kommen!


    hat unterm strich 20 gekostet :D und wars echt wert!

    nimm nen yaris ts


    auf den bin ich zwangsweise umgestiegen!
    macht aber spass zu fahren die kiste! man hat zwar das gefühl im vergleich zum S nen schiffskapitän zu sein aber geht klar für nen wagen seiner klasse!
    und platztechnisch akzeptabel! nicht der größte kofferaum aber gut gelöst mit klappsitzen und abdeckungen!


    gucken dir mal an ;)

    hatte das problem mit den antriebswellen erst links dann rechts innerhalb einer woche!
    war aber 0 problem lief einwandfrei über car-garantie!
    und das knacken der antriebswellen bzw. des gelenkes ist auch wie das rasseln kein deffekt sondern wird durch verunreinigung verursacht! reinigen recht also, wobei die garantie dir sogar neue spendiert ;)


    und solange der motor gepflegt wird platzt der auch nicht bei 35tkm ;)


    sonst kann ich mich meiner vorredner nur anschließen!

    gibts nich auch son komische sprayzeug zum tönen??


    an sich ne nette geschichte, besonders für dunkle / schwarze wagen wenn das viele rot der heckleuchten nervt! aber bullen drehen einem aus sowas leider sehr schnell nen strick denke ich mal !


    und ja es ist ohne tüv! :]

    kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.....
    von daher mein beileid (?) !


    aber immerhin hast du einen standesgemäßen ersatz ! !


    also kopf hoch, alles in guter erinnerung behalten und auf weitere unzählige kilometer fahrspass mit deiner eli! !












    (ich bin vom S aufn yaris ts umgestiegen.....DAMN...ich vermiss mein baby :( bzw. will auch ne elise :) )

    Zitat

    Original von greekS2000
    hab einen gebrauchten gekauft.... ABER ich hab den wagen gekauft ohne einen einzigen kilometer gefahren zu haben!!! :P krass oder?


    yeha baby :) ich habs genauso gemacht :lol: :thumbup:
    war sozusagen liebe auf den ersten blick! 8) :thumbup:






    ich vermisse sie so sehr :cry:

    ich würd denjenigen zerpflücken der mir sagt sone popelige strebe hält den ganzen kram 8o


    dachte auch erst das wäre jetzt nen provisorium damit du überhaupt noch fahren kannst 8o 8o



    naja wie schon gesagt wenn du sonen heftigen spalt zwischen schürze und unterbodenschutz hast ist es ja klar das je schneller du fährst desto mehr luft durch den spalt gepresst wird und den unterbodenschutz nach unten drückt und diese pfusch-streben-scheisse da irgendwann den geist aufgibt 8o

    Zitat

    Original von blafasel
    Ja schon, nur hätte ich bei dieser Kombination von Luftschlitz und gelber Farbe immer Angst, das da irgendjemand Briefe reinsteckt :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:



    stimme losti voll und ganz zu...so nebenbei ;)

    senna, das habe ich mit der VK auch so gesehen bzw getan....
    war leider nen tragischer fehler :-|


    das problem ist das man noch so aufmerksam fahren kann....irgendwas dummes kann immer passieren!
    wie in meinem fall....vorderfrau legt vollbremsung hin und ich zappe gerade nen lied weiter und baaaam das wars... :cry:

    die anweisung im handbuch bezieht sich wohl eher auf längere, geschützte standzeiten!


    wenn du den wagen jedoch nur am we bewegst und er in der garage schlummert, würd ichs auch entriegelt lassen!


    dürfte das verdeckt aber auch problemlos überleben wenn dus die 5 tage zu lässt !

    öhm...ich habe mich leider vor ca. nem monat von meinem S getrennt!


    mir sind die kosten übern kopf gestiegen!
    bin beruflich viel unterwegs und habe derzeit leider noch nicht DIE verdienstmögichkeiten....
    daher waren die spritkosten irgendwann zu horent und versicherung ist auch scheisse an der vollkasko zu sparen! ! !die ist nen absolutes muss, was ich leider auch erst am eigenen leibe erfahren musste!


    und reifen etc. sind auch ne nicht zu unterschätzende kostensache und man sollte an dem wagen nicht am falschen ende sparen :(


    daher verkauft :( :cry: