mir fällt grad auf...durchgeschaltet bis in 4 gang?! aufer bahn? vom ersten an? ausm stand oder wat?
Beiträge von chriss
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich nehme auch das Teil für die Fahrerseite und das kleine Teil für die Beifahrerseite ab. Kannste also einplanen.für mich genau das selbe
-
in meinem kaff wo ich wohn würd ich so eh kaum vorran kommen! leider gottes ist der großteil der straßen hier echt übel gerockt und nicht S würdig
-
okay das ist echt mal tief
würd auch gern tiefer gehen aber könnte eng werden da die reifen ausm radkasten gucken -
-
-
aber 5 min flugdauer ist doch scheisse oder nicht?
@ tiftian also 15 min ist sicher cooler
-
ich wette bei mir würd das ding keine 2 tage überleben
-
hm bei mir is nüx passiert! hab den neuen schaltknauf (der nur sone plastik fütterung ohne gewinde hatte) einfach draufgeschraubt mit gewalt...läuft
-
jo horst das ist sicher die erklärung! ist ja sonst auch grundsätzlich so
kann mich stocky eigentlich nur anschließen.probleme hatte ich mal beim aprubten abbremsen weil vor mir einer meinte er müsste links rüberziehen. da wurds hektisch. auch von ca. 130 oder so bei regen runter auf 80 (meine ich mich erinnern zu können)
-
@ nick
ja ne noch fällter nicht auseinander.aber in 2 jahren sieht das sicher schon ein wenig anders aus. denke mit 9 jahren beginnen so die altersschwächen?!
naja is auch ladde kauf ich mir dann eben nen evo -
die können doch nicht einfach 08 die produktion einstellen?!
was soll man dann fahren?
-
wird der S wie wir ihn kennen garnicht mehr produziert oder was oder wie?
-
jo scheint ja ne ganz angenehme sache zu sein ist aber echt nie wer drin
echt mal schade
-
hier gibts nen chat?
ps: tatsächlich.... !
-
gib mir die entsprechende kohlen und und ich kauf ihn sofort
hehe okay alles klar kann ich natürlich verstehen! meld dich doch bitte wenn du wieder luft für sone faxen hast
-
*threat ausbuddel*
soweit ich mich erinner bestand ja 'großes' interesse am bösen blick?!
hoffe das ist auch so geblieben!
losti wie siehts aus? schon grob mal nen datum angepeilt ? -
am besten noch rot lackieren wie 'lotsi'
-
ich war bis zum bösen block von tss überzeugt....jetzt liegen die 70 euronen unbenutzt inner ecke...willse wer?
warte das losti sich um die folien massenbestellung kümmert -
Zitat
Original von Street
schon mal überlegt das der das ironisch gemeint haben könnte?
ja der gedanke ging mir auch durchn kopf, nachdem ich aber schweißgebaded kurz am seitenstreifen anhielt und mich die familienkutsche voller holländer überholte und die gesammte mannschaft aplaudierte und
zeigte war ich mir nimmer sicher obs ironie war