im prinzip dasselbe wie du. nur ohne schriftzug
Fußraumverstärkung V2A zum 2ten
-
-
Ist das Beifahrerblech komplett zu an der Seite?
-
Zitat
Original von The DoctorHallo gibt Neuigkeiten,
Sets sind gelasert und müssen noch gekantet werden. Hoff mal daß ich bis Mitte nächste Woche Sets zuhause hab, geb euch bescheid.
Cool! -
Zitat
Original von The Doctor
Ist das Beifahrerblech komplett zu an der Seite?ja, habe es in die gehrung geschnitten. weil aber alles sichtbar ist konnte ich die gehrungen nicht schweissen sondern musste sie zusammenkleben
-
Also ich tät ein kleines Set nehmen wie es aussieht... wenn bis Mitte des Jahres nochmal ein Satz kommt muss das aber auch noch nicht sofort sein.
-
Ich nehme auch das Teil für die Fahrerseite und das kleine Teil für die Beifahrerseite ab. Kannste also einplanen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich nehme auch das Teil für die Fahrerseite und das kleine Teil für die Beifahrerseite ab. Kannste also einplanen.für mich genau das selbe
-
einmal "gross" bitte
-
Was solls, ich machs auch gleich fest hiermit: bitte ein kleines Set für mich (Fahrerseite + Beifahrer klein)
-
und wann gibbets die dinger?
-
Nächste Woche
-
konto nr und lieferadresse per pm ?!
-
vergesst mich nicht
Peter64 -
Ich bin auch dabei.
1x Fahrerseite mit original S2000 Schriftzug und Beifahrerseite das komplette Teil mit den gebogenen Kanten und ebenfalls s2000 Schriftzug.Danke danke
-
ich auch !!!
1 x großes Set mit original Schriftzug!!
-
S2000-Schriftzug ist doch normal?!? Also mit möcht ich auch! Ohne ginge ja überhaupt nicht!
-
Zitat
Original von Los Eblos
S2000-Schriftzug ist doch normal?!? Also mit möcht ich auch! Ohne ginge ja überhaupt nicht!Keine Angst,wie immer mit original Schriftzug
-
Hast du denn noch nen komplettes großes Set?
-
Nächste Woche bin ich wieder lieferfähig Ich kann aber schon sagen, daß es auf jeden fall viel mehr große wie kleine Sets geben wird, da die in der Vergangenheit einfach besser liefen.
-
hey DOC wie siehts aus?
schon was angekommen?