auch von mir herzliches beileid! weiß genau wie du dich fühlst...mich hats nämich am freitag auch erwischt
Beiträge von chriss
-
-
dazu gibt es auch nen antwortschreiben!
habe ich auf der arbeit irgendwo rumfliegen! stelle ich die woche über mal rein!edit: wurde oben schon verlinkt der typ is klasse
-
na das klingt ja mal nach nem schritt in die richtige richtung
sauber!
-
ich hol den threat mal wieder in erinnerung!
gibts was neues mr.evo?
-
wtf?!
das geht ja garnicht
-
brauche nächste saison auch neue reifen für die HA....
welche reifen könnt ihr erfahrungsgemäß empfehlen da ich neuling bin was das betrifft!!
brauche wie gesagt 2 reifen HA 255 35 18"was ist preisleistungstechnisch gut?!
thx
-
Zitat
Original von steve hislop
dürfte der geilste rechtschreibfehler sein den ich hier seit langem gesehen habe...lautsprache lässt grüssen
sorry marko..den konnte ich mir echt nicht verkneiffenstimmt...das heisst ja 'redsl'
wens juckt 437km is rekord mit einer füllung
-
kein anti viren programm nutzen??
das unterschreib ich nicht....
-
echt heftige sache!!
resüekt, der ist sicher der brüller auf jeder party
-
-
-
woha...bin zwar leihe aber DAS sollte so nicht sein! und die öl deckel geschichte erst recht nicht
-
HRhRHRHrhhHR das is fett
-
leute ich grabe den thrat aus leider aktuellem anlass wieder aus ....
fahre, seid ich den S habe mit den AZEV M felgen in 18 zoll rum
[Blockierte Grafik: http://www.azev.de/images/programm/color/m.jpg]
soo....nun habe ich seid geraumer zeit in einer felge einen hässlichen steinschlag zu verzeichnen und ein felgenbett 'blüht' ...sieht auch scheisse aus aber kann man drüber hinwegsehen!
und nun...tatatata habe ich es gestern geschafft mir bei einem restaurant einer namenhafen fastfoodkette mir hinten links schööööön nen 12 cm langen KRATZER ...wenns man es noch so nennen kann eingehandelt...
lange geschichte kurzer sinn...wo kann man nähe Bielefeld seine felgen davon befreien???
wenn jemand erfahrung hatt, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!!
mfg
-
fuck...das ist hart!
mein beileid! habe gerade erst selber vor einem jahr unseren rottweiler begraben! er hat mich begleitet seid ich denken kann!
kurz nach meinem 19 b day ist er verstorben!ich kann deinen schmerz auf jedenfall nachvollziehen!
-
man das ist echt nice! respekt!!
habe mich genau wie lost auf rot fixiert, da leder etc. auch rot ist und alles andere keinen sinn machen würde!jedoch ist es bisher bei fußraum und sofitten im innenraum und unterboden beleuchtung in rot geblieben!
lost hattest du die anzeigen auch alle in rot? wie kommt das rüber??
ICH WOLL AUCH ROTE SCHWELLER *gier*
-
Zitat
Original von TJ
Oder das es da nicht so zieht! Nicht das die zu schnell abkühlen!das klingt am logischsten
-
die trennung muss echt heftig sein
dabei war bzw. ist gerade dein s doch soooooo schön
-
:D:D ich hab die dinger auch drunter weggerissen! sehen irgendwie sehr schwachsinnig aus und von wegen mutzfang konnte ich mir auch nicht erklären aber das mini spoiler argument...hm ..klingt logischer als schmutzfänger warum gerade da? und nicht durchgehend? irgendwie komisch
-
eazy going lost! immer locker bleiben