ZitatOriginal von FlowBizkit
Mit Rechnung oder ohne?
ZitatOriginal von FlowBizkit
Mit Rechnung oder ohne?
werde wohl auch am zweiten stammtisch nicht teilnehmen können!
mir is da nen persönliches missgeschick unterlaufen....
nein keine panik, dem S gehts gut
ich wollte gern nen paar pics davon sehen :D:D
weiß aber auch nicht mehr welcher threat
danke street!
sieht ganz gut aus aber irgendwie stark gewöhnungsbedürftig!
gehört irgendwie nach vorn sowas
simpsons auf jedenfall!
das grüne vieh kann mir gestohlen bleiben
homers weisheit des tages:
beim fliegen muss man nüchtern sein! das ist nicht wie beim autofahren! !!
Interessentsstand:
Mit Hotel
-Glaetter 1 Auto 2 Personen
-Munich 1 Auto 2 Personen
-Pfeffi63 1 Auto 2 Personen
-t2000 1 Auto 1 Person
-chriss 1 Auto 2 Personen
Ohne Hotel
-HH-S2000 1 Auto 1 Person
-Sunrider 1 Auto 2 Personen
Gesamt:
7 Autos 12 Personen
den billigen plastik kram habe ich leider schon gekauft bevor das ganze hier ins rollen kam
auf den mist kann ich verzichten!
hoffe von daher weiterhin auf neuigkeiten!
du schaffst das lost
ach so sry das hab ich falsch verstanden!
ja klar kannst du deine rente auch nur über fonds zusammen kriegen!
nur entfällt dann eben der zuschuss vom staat der die riester rente ja so interessant macht!
und da ist es eben das tolle das du gleich viel zahlst egal ob mit oder ohne fonds aber unterschiedlich viel bei rumkommt!
darum sind die fonds in der versicherung ja so spannend
(das ist übrigens nur bei riester so)
bin jetzt erstmal 3 wochen nicht in der agentur kann dir dann aber ggf. mal ne aufstellung für ne riester machen wieviel von deinem beitrag zu wem fließt und was damit passiert, wenn du interesse hast!
schick mir dann einfach ne pm
hm wie jetzt? ne kuplung für den preis?
wieso kostet der scheiss beim autohaus dann min. das 3fache?!
dabei zwackt sich die versicherung so oder so ihren teil ab!
ich persönliche habe die riester auch mit fonds für mich abgeschlossen!
man bekommt so einfach mehr raus an rente!
man kann sich dann ja noch entscheiden welche fonds ich möchte!
entweder risikoreichere die mehr bringen oder welche die stetig vor sich hin wachsen..je nach dem wie risikobewusst man ist oder wie lange die versicherung laufen wird!
in meinem fall bin ich eben erst volles risiko eingegangen da die rente noch lange hin ist! werde das nach und nach umschichten lassen auf weniger risikoreichere fonds bzw. anlagestrategien!
und das beste ist eben das der staat das ganze mitfinanziert!
je nach familien situation fördert der staat das max. bis zu 90%
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Wieso ist denn die Verzinsung der fondsgebunden Riester-Rente bei der Allianz am höchsten?
nicht die fondgebundende!
die 'standard riester' wird derzeit bei der allianz am höchsten verzinst!
die fond geschichte sieht natürlich überall anders aus!
(achtung eigenwerbung folgt!)
bei der fondgebundenden riester der allianz profitiert der kunde dann von den allianz global investors!
du bezahlst brav deine beiträge und entscheidest dich für eine fond strategie!
die allianz verteilt dann dein geld bzw die fondanteile innerhalb dieser strategie immer neu! je nachdem wo es sich am meisten lohnt!
mal aktien des asiatischen markts, mal in den USA etc. etc.
und die wissen was sie machen
ZitatOriginal von Wenzel1a
Dem würde ich nur bedingt zustimmen- denn keine Versicherung zahlt heute wenn Sie nicht muss und dann noch so spät und so wenig wie möglich. Bei differenziertem Vergleich findet man mehr wie doppelt so teuere mit weniger Leistung , also schlechter.
Und bei Versicherungsvertretern ist es wie bei Anlageberatern- jeder kann theoretisch ohne grosse Ausbildung( meist intern. Schulungen)diese Tätigkeit quasi minderqualifiziert ausführen.
Bei den meisten Unternehmen zählt aber nicht dass, sondern immer nur die erzielten Abschlüsse- oder auch Gewinne
Ciao
Volker alias Wenzel1a
das stimmt auch nur bedingt!
was die bereitschaft zur schadensregulierung betrifft liegst du nicht ganz richtig!
natürlich je höher der schaden ist desto eher wird sich das durch prüfungen auch evtl. in die länge ziehen!
jedoch kann ein versicherer nur wettbewerbsfähig bleiben wenn er sich auch durch schnelle und unkomplizierte schadensregulierung seine kunden 'hält'!
klappt das nicht so wie sich der kunde das vorstellt ist die mund zu mund propaganda sehr schnell und vernichtend!
überteuerte versicherungen gibt es sicherlich auch! da heisst es wie immer: vergleichen!
was die sache 'ohne große ausbildung' betrifft...klar gibt es auch quer einsteiger und nebenberufliche versicherungsvertreter!
die haben aber meißtens nur ein oder zwei 'spezialgebiete' die nicht so kompliziert sind oder schwerwiegende folgen haben!
viele versicherer gehen aber auf distanz von nebenberuflichen vertretern!
da eine schlechte beratung eben einen kunden vergraulen kann !
so..sry für doppelpost
hey!
bin selber 'versicherungs fuzi', von daher interessanter threat
ich hätte schon das erste fragezeichen als kunde im gesicht wenn du beratung zu ner rechtschutz willst und dann auf einmal zu betrieblicher altersvorsorge geschwenkt wird
mit der bilanz das ist schön und gut nur pass drauf auf das versicherungs leistungen nicht abgeschwächt werden!
nach dem motto:
du hast eine lebensversicherung! zu dem beitrag besorg ich dir ne lebensversicherung, hausrat, haftpflicht und rechtsschutz!
kann man zwar machen aber die leistungen der versicherungen leiden deffinitiv darunter!
dann erkundige dich ob er das wirklich für lau macht!
soweit ich weiß ist eine beratung und bilanz aufstellung mit den vorhandenen versicherungen/vorsorgen beim AWD nicht kostenfrei!
wenn du nichts abschließen möchtest sagst du du möchtest das noch anderweitig vergleichen! und behar auf dieser aussage!
versicherungstypen sind hartnäckig und geschult sonen argumenten entgegen zu wirken!
was die zuschüsse vom staat betrifft...da wird es um altersvorsorge gehen! eine 'zulagenrente' oder wie auch immer er es verpackt! ist nichts anderes als ne andere bezeichnung für die riester rente!
die riester rente ist an sich ne echt super sache und kann ich auch nur jedem empfehlen! gibt zz. für gesetzlich pflichtversicherte meiner meinung nach nichts besseres zur altersvorsorge!
wenn du die aber auch nicht haben willst sagst du eben das willst du auch vergleichen! dann sagt er: ist überall gleich die rente!
stimmt sogar...jedoch ist derzeit bei der allianz die verzinsung am höchsten und du kannst sie mit fonds verbinden..was wieder unterschiede hervorzaubert!
soooo....für weitere fragen..immer her damit!
nein quatsch!
farbfolie ist auf jedenfall besser als möchte gern carbon folie!
wenn die folie gut gemacht ist siehstes nichtmal auf anhieb das es folie ist!
bei genauen hinsehen klar...aber sonst finde ich das auch ne gute preisgünstigere variante !
ist auf jeden ne überlegung wert!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Naja, bei einer Carbonlinie ist ja auch die Hutze/Heck Carbon
eben!
sonst siehts abgehackt aus?!
naja muss ja dir gefallen! go 4 it!
das sieht sauber aus! besonders mit den hutzen!
aber wie siehts am heck aus? da muss das auf jedenfall weitergeführt werden sonst siehts zusammengepfuscht aus wenn du heck normal schwarz lässt! ! !!
verdammt....
das klingt echt lecker!
nich fragen...machen und pics posten!
mat schwarz steht der elise zb auch extrem gut!
kann man dein vorhaben evtl. mal 'zusammen shoppen'??
klingt auf jedenfall ganz gut!
*von seite 3 nach oben schieb*
finde den ameisenbär stlye garnicht so schlecht! liegt an der perspektive da ja konturen der front gänzlich untergehen bei sicht von oben!
müsste nur am heck weitergeführt werden das weiß!
aboslut einer der schönsten, wenn nicht sogar DER schönste S, den ich bisher gesehen habe!
wirklich absolut gelungen!
an der qualität DEINER teile hege ich auch keinen zweifel!
naja gehen ja schon losti seid geraumer zeit mit den blenden auf die nerven! werde also auf die warten! damit seine ganzen mühen nicht vergebens sind!! (thx an der stelle losti!)
hmm...pics von den heckblenden?!?!! *neugier*