hallo zusammen
kann mir jemand sagen wo ich diese front herbekomme? möglichst günstig natürlich
hallo zusammen
kann mir jemand sagen wo ich diese front herbekomme? möglichst günstig natürlich
sind nur 2 lippen teile die an die oem front kommen
edith: wenn du noch die pre-facelift front hast
und wo bekommt man die her??
phuuu nachbauten gibts glaube ich bei TSS.
Wenn mich nicht alles täuscht gibts die Dinger auch aus Carbon von C-West. Falls Du die findest bei TSS könnte ich Dir beim besorgen helfen. Kenne ne Schweizer Firma die Partner von TSS sind.
auf der tss seite finde ich diese jedoch nirgends. hab aber bis jetzt nur schlechtes von tss betreffend passgenauigkeit gehört
ich auch bis vor ca. 2 jahren. seitem bestellt glaube ich auch keiner mehr dort sollen sich gebessert haben.
guck dir mal da die ganzen marken durch. die findest du definitiv... wenn du den original hersteller weisst kann ich mal nen freund der direkt aus japan/usa importiert fragen was die kosten.
kleinkram kann man bei tss tuning ruhig bestellen aber den rotz den die mir als scheinwerferblenden verkauft haben ist unglaublich!
passt vorn und hinte nicht (ne is klar nicht an den heckleuchten;) )
du lachst jetzt vielleicht aber das gibt es!!
jayjay hier aus dem forum hat/hatte die verbaut.
hallo meinst du die hier
ach so noch was zu den scheinwerferblenden ich habe vor einiger zeit die hier
http://www.ttv-tuning.com/prod…0,%201998%20-%202004.html
ins programm genommen und hab sie selber drann absolut top teile
an der qualität DEINER teile hege ich auch keinen zweifel!
naja gehen ja schon losti seid geraumer zeit mit den blenden auf die nerven! werde also auf die warten! damit seine ganzen mühen nicht vergebens sind!! (thx an der stelle losti!)
hmm...pics von den heckblenden?!?!! *neugier*
ja meine die front
wo bekommt man die her? preis?
danke
hi,
ich glaube du meintest damals diesen ansatz hier oder!?
http://www.advancespeedshop.co…2000-17050081-p-4983.html
hast du ihn mittlerweile bestellt oder suchst du noch?hab ihn heute entdeckt...hab auch nen threat über passgenauigkeit, tüv eröffnet?!
lg
Also das ist eine AMUSE Front und die ist nicht wirklich günstig wi alles bei AMUSE!