Supi!!!! Ich wär auch wie letztens wieder dabei
Beiträge von TT699
-
-
Grad bei ebay gesehen sind noch 3 von vier zu haben.
Müssten doch die sein oder?
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-99…id=p3286.c0.m14
-
Wen dann alles schön in Wagenfarbe lacken und bloss nicht die gelben
Gläser sieht ja grausam aus.Habs mir auch überlegt, die Nebler zu verbauen da mal welche bei ebay drin waren. War mir dann aber doch zuwenig nutzen, da mein S ein reines Sommerfahrzeug ist und im Sommer nichts mit Nebel...
-
Ist drüben bei den Amis ja voll der Renner... Naja habs mir auch mal angeschaut.
Hier ist mal die Anlietung wie mans verbaut und paar pics
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=435091
Leichte Bastelarbeit mit gutem Ergebnis
-
Das erste Video wo man mal recht gut hört wie die Gt300 klingt !!!!
-
ups wo kommt das her
-
Zitat
is das ne OEM Lippe oder ein Nachbau?
Wenn OEM, welche Farbe und wenn silverstone ---> verkaufst Du sie mir?Schreib bitte den Supra-Mann direkt an, Mail siehe oben!
Danke.Ist ne OEM, jetzt noch in schwarz wird aber noch in silverstone lackiert.
Nachdem sich unter meine jetztig Verbaute ne Katze durchgequält hat und sie zerstört hatte, brauch ich die leider noch. -
Also ich komm aus em Raum Stuttgart und ne Ap1 Lippe hab ich auch grad noch unverbaut in der Gararge liegen. Könnte man mal hin halten an den Supra
-
So bin mal wieder von meiner Freundin zum Soap anschauen
verdonnert worden (wo ist der kotzsmile)...wenn man einmal die Fernbedienung aus der Hand legt....
Aber was sehen meine verheulten Augen? Bei fast jeder Folge kommt ein S2000 vor, zum Überblenden zwischen den Szenen.
Zum Beweis:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/803894?
bei ca. 17min.
Aber nicht das ihr jetzt alle zu Soap-Fans werdet
-
Also, ich hab mir nen Invidia Krümmer zugelegt der er halt auch TÜV bei uns in Deutschland hat und passend zu meiner Invidia GT300 ist.
Aber ob Leistungssteigernd oder nicht, denk mal das ist so oder so nicht spürbar. Die paar PS in nem bestimmten Drehzahlbreich...
Einzigste was spürbar war ist das Gewicht man hats beim Einbau viel leichter wie beim Ausbau
-
Naja da siehst nicht arg viel, wenn ich fotos mach das Hitzeblech verdeckt da alles ....
-
So meld mich auch mal zu Wort. Vor ein paar Monaten hab ich auch meinen Invidia Krümmer eingebaut. Geht wirklich eng her und hatte auch meine bedenken. Ist so ungefähr ne Daumenbreite noch Platz zwischen Krümmer und Karosserie. Das Hitzeschutzblech hab ich auch noch rein bekommen, aber nur durch zurechtbiegen, weil die hinteren Rohre im Weg sind.
Aber denke bei mir kippt der Motor kein bischen oder nicht so das er kontakt hätte, hab das auch lang beobachtet und nichts bemerkt, keine Kratzspuren oder Geräusche.Ich glaub halt das die Chinesen, die die Invidiakrümmer zusammen zimmern einfach es nicht immer so genau mit den Toleranzen nehmen...
-
Steht im Handbuch v on deinem schönen Auto... muss ich auch jedes Frühjahr schauen wies geht
-
Da war ich wohl zu schreibfaul
-
Werkstoff 7225
Härten bei 820...860 Grad
Öl oder Wasser Abschrecken
Anlassen bei 540...680 Grad
Quelle: Tabellenbuch sollte auch jeder Dreher haben -
Meine Dame Würde mich killen wen der S auch noch da auftauchen würde... aber geil
-
Also ich hab mein Baujahr 2002er mit 45000 km letztes Jahr 18500 Euro bezahlt. Ok ist ein guter Preis und auch privat aber 22.000 Euro ist en super wert.
-
@ Lance geile Sache sieht echt Klasse aus mit den schwarzen Felgen auf dem Siverstone
-
Würd mal sagen das ist mit Absicht so gemacht, damit die ganze Geschichte auch dicht wird.
-
Würd eher sagen das wir im näheren Umkreis wohnen. Und die Post brauch vielleicht nach ihrem Streik auch noch bischen länger.