Die Subarus haben alle Boxer-Motoren. Ich glaube nicht, dass das Sparwunder sind.
....dann vielleicht doch lieber VW TDI. Is aber nicht so cool
Die Subarus haben alle Boxer-Motoren. Ich glaube nicht, dass das Sparwunder sind.
....dann vielleicht doch lieber VW TDI. Is aber nicht so cool
Man lernt doch nie aus - was ist VGS
Naja, sehr schade jedenfalls - das Teil sieht so verdammt unverschämt gut aus - finde ich.
Die Amis - die basteln halt und scheren sich was um TÜV etc..
jedenfalls danke für die Info, Lingi!
Ja - wohl wahr - schätze mal so 500 bis 1500 EURos
Viele aus dem Forum kennen mich noch nicht - daher ganz kurz:
ich heiße Günter, bin schon älter als viele und lese schon seit ca. 5 Jahren das Forum - allerdings fast nur passiv. Fahre seit 2002 einen 2001er S 2000 - fast alles OEM (ist so eine Überzeugung von mir - jedem das seine
Ich bin durch und durch S-infiziert und glaube nicht, dass ich meinen jemals wieder verkaufen werde (gut - man soll nie "nie" sagen, aber hier mach ich mal ne Ausnahme).
Was mir wirklich super gefallen würde ist ein unten abgeflachtes Lenkrad. Ich glaube in Japan gibt es ein Sondermodell vom S mit diesem Teil. Das finde ich einfach supergeil. Weiß jemand evtl. eine Quelle/ ob das bei uns zugelassen wird (Airbag?)/ Kosten?
Danke für Eure (wie immer) fachkundigen Auskünfte - und das ist nicht ironisch gemeint
TJ: Danke! Den meinte ich auch!
Subaru "Forester" oder wie das Teil heißt. Sieht man nicht so oft.
mmmh... liegt dann an "S4" (soweit ich weiß 25 Mehr-PS gegenüber 928 S) und evtl. besseres Getriebe. Der alte 928 S hat ein 3-Gang Automatikgetriebe
Bin mal mit einem Freund auf der freien Autobahn ein gutes Stück "kopf an kopf" gefahren (war eigentlich nicht geplant - hatte sich so ergeben). Er: 928 S (5 ltr., V8, 300 PS) ich mit meinem OEM S 2000 (Dach geschlossen). Gemeinsam rausbeschleunigt von ca. 80 kmh an. Es war wirklich Kopf an Kopf bis ca. 220 kmh. Schneller sind wir nicht gefahren. Nachher haben wir darüber gesprochen und wir haben beide unseren Lieblingen alles abgerungen. Ich fand es nicht blamabel für den S. Ausserdem - wie schon oft hier gesagt- abgesehen davon gibts für mich kein anderes Auto aus den bekannten Gründen.
Ein anderer Freund war mit seinem wunderschönen Triumph TR 6 dabei - hatte nicht den Schimmer natürlich. Aber: auch er würde sein Auto nicht tauschen wollen q.e.d.
So wie der durch die Pylonen jagt - das hätte ich jedenfalls nicht geschafft, als ich noch die 16 Zoll OEM S 02 drauf hatte. Da wäre das Heck viel nervöser. Allerdings hab ich auch noch nen 2001er und der getestete ist schon jünger.
Na super - hab ich überhört (war so fasziniert von dem Auto).
Danke. Hat echt Spaß gemacht, das mal wieder anzusehen.
Manche Aussagen verwundern allerdings sehr - nach dem Motto "jederzeit beherschbares und supereinfach zu fahrendes Auto"
Beim Test unseres S hat es wahrscheinlich geregnet
Im ernst: diese Tests
Motorvision schau ich mir auch immer wieder gerne an - man muss halt im Hinterkopf behalten, dass es eigentlich Werbung ist.
Jo - wann wurde denn der Tracktest mit unserem S durchgeführt? Mit/ohne VSA?
8oSchon mal dran gedacht einen S 2000 Kalender zu kreieren? Super Bilder!!!
Hi Martin,
Danke!
...können uns ja mal zusammen mit Adrian treffen...
Schöne Grüße
Günter
PS ka waschechter
Servus Martin,
wo kann man das Mittel kaufen (Raum München). Mein Verdeck (01)bräuchte auch mal ne Auffrischung.
Grüße
Günter (aus Haar)
schön! - Du auch!
Hi,
kannst Du mich mal anmailen - ich bin an den Felgen/Reifen interessiert und wohne bei Dir in der Nähe. Günter (ansa001@gmx.de)