Auf der Autobahn?????
Das ist nicht wirklich das Revier des S.
Schnell geradeaus fahren kann doch nun wirklich jeder.
Auf der Autobahn?????
Das ist nicht wirklich das Revier des S.
Schnell geradeaus fahren kann doch nun wirklich jeder.
ja das auf jeden Fall
aber Gegner findet man nunmal auf der Autobahn oder Landstreaße
(bei uns geht es doch nur gerade aus und ohne Passagen )
Aber der Vorgänger von Tim kam bestimmt nicht mit der Zickigkeit des S klar
daran wird es gelegen haben
Wir können ja eine gesammelte Mail, oder nen Brief schreiben, die möchten doch einen neuen S2000 mal den Tim fahren lassen! Am besten wäre es ja, mal läßt einen leicht modifizierten S an den Start! Denke, das wäre vielleicht noch schneller. Oder meint ihr nicht?
Aber nen aktuelles Ergebniss wäre schon interessant! Aber auf dem Babykurs ist ja nun wirklich nicht wirklich was zu holen! Wenn man da nen Enzo fahren läßt, wird der sicher auch hinter dem Seat landen!
Gruß Marius
da könntest du recht haben
der Test ist Vorteilhaft für Allrader.
den modifizierten nennen wir dan S200 Type R
gibts da keine Hotline bei Motorvision ?
schließlich testen die da auch die neuen Modelle
(Bsp. Evo IX , Evo VIII,... )
Also warum nicht beim S !!!!!!!
Dieses Thema errinnert mich an damals als der alte Mini bei Motorvision Classic im Tracktest angetreten ist. Da gabs im Mini Forum so eine ähnliche Diskussion als ein Serienmini bei nassem Parcours nur auf Platz 17 gelandet ist, wobei die Bestzeiten von Rennautos auf den Asphalt gelegt wurden.
Warum legen so viele Leute so viel Gewicht auf Zahlen ? Und wer sich darüber aufregt daß der S auf der Geraden so langsam ist, der hat sich das falsche Auto zugelegt Dafür gibs Audi (R)S4 und Co. (nicht die aktuellen Modelle) die man Chip'en kann für weniger Geld und mehr Platz als der S
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wir können ja eine gesammelte Mail, oder nen Brief schreiben, die möchten doch einen neuen S2000 mal den Tim fahren lassen! Am besten wäre es ja, mal läßt einen leicht modifizierten S an den Start! Denke, das wäre vielleicht noch schneller. Oder meint ihr nicht?
Ja, am besten einen mit einer 4.778er Hinterachse
Das wär für so einen lansamen Kurs vielleicht die beste
Kann vielleicht alles in 2. Gang durchziehen.
Wahrscheinlich ist der damalige Tester auch alles im 2. gefahren
Dann wundert mich die Zeit nicht
Es ist imme rwieder verwunderlich was alles gemutmasst wird.
Es schein KEINER hier im Thread den Test gesehen zu haben, weill dann wuesste er, dass der Fahrer damals soviel Spaqss mit dem S hatte, dass er viele Sektionen quer gefahren ist was nicht unbedingt der Rundenzeit zugute kommt! ....aber eben Spass macht!
ich kann mich dran erinnern wie tim schrick den s im slalomkurs gefahren ist .war ein nübu blauer
kommentar geht dass ding quer
DAS Video würd ich gern mal sehen!!! Gibts das irgendwo?
vielleicht mal bei dsf auf die internetseite gehen
da könntest du es finden
Was mißt man mit einem Intelligenztest? Richtig, wie gut jemand Intelligenztests lösen kann.
Meint: die schlechte Zeit vom S bedeutet nur, daß er auf genau dieser Strecke nicht so schnell ist wie einige andere. Die Strecke liegt Autos mit viel Drehmoment und guter Traktion (Allradler). Auf der TopGear Teststrecke (immer der gleiche Fahrer "The Stig") war der S genauso schnell wie Boxster und Z4 3.0. Also passt schon...
Ach ja: bei den Aufnahmen die zu sehen sind wird keine Zeit gemessen. Das quer fahren ist nur für die Kamera.
Und wer artig die Suche benutzt, findet auch den DSF Link wieder!
Danke. Hat echt Spaß gemacht, das mal wieder anzusehen.
Manche Aussagen verwundern allerdings sehr - nach dem Motto "jederzeit beherschbares und supereinfach zu fahrendes Auto"
ZitatOriginal von ru2000
Danke. Hat echt Spaß gemacht, das mal wieder anzusehen.
Manche Aussagen verwundern allerdings sehr - nach dem Motto "jederzeit beherschbares und supereinfach zu fahrendes Auto"
Das ist ja noch Ansichtssache. Aber:
"Vielfältige Verstellmöglichkeiten des Lenkrades" ?
"roter Renner"
"roter Asiate"
Farbenblind also auch noch..
Na super - hab ich überhört (war so fasziniert von dem Auto).
ZitatOriginal von Lingi
"Vielfältige Verstellmöglichkeiten des Lenkrades" ?
Darüber habe ich mich auch etwas gewundert...
Hab die Hebel wohl noch nicht gefunden...
So wie der durch die Pylonen jagt - das hätte ich jedenfalls nicht geschafft, als ich noch die 16 Zoll OEM S 02 drauf hatte. Da wäre das Heck viel nervöser. Allerdings hab ich auch noch nen 2001er und der getestete ist schon jünger.
@ Yves: Daaaanke.
Und wer gerne auch mal in Zahlen schwelgt-----
besorge Sie/Er sich mal eine sport auto, letzte Seite. Ich denke diese Zahlen sind wesentlich Aussagekräftiger.
best grip
bb
Danke für das Video!
ZitatOriginal von BB
Und wer gerne auch mal in Zahlen schwelgt----- besorge Sie/Er sich mal eine sport auto, letzte Seite. Ich denke diese Zahlen sind wesentlich Aussagekräftiger.
Und was steht da?