wenn dann gehe ich zu meinem grössren konkurenten
Mc doof
Beiträge von DönerstyleS2K
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Taner, krieg ich auch den besten Döner von Welt für lau, ok?)
natürlich andreas -
jo peter
alles gute zum geburtstag hast dir einen
ultra grassen döner verdient -
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rüddel wer mir lieber
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danke andreas für die infos und rat
der von ebay ist schmaler wie meiner
meine rohre sind einzelanfertigung und
60.durschmesser
ganz erlich zu sagen weiss ich net welscher
LLK besser ist.
in der türkei war es sehr heiss im sommer
habe öltemperatur immer beobahtet hatte so um
die 110 115 höhstens 120
werde wenns klappt dyno day in zürich da sein
hoffe rüddel ist dann fertig mit dein auto ,würde mich sehr freuen
euch alle da zu sehen. -
Zitat
Original von A4XRBJ1
So, jetzt bin ich endlich am Ende des Threads, ihr ward ja alles schön fleissig als ich ein halbes Jahr weg warJetzt verstehe ich nix mehr, ab wann war das Greddy kaputt?
Andreas
ich weiss ja nicht wann es bei mir funktioniert hat -
Zitat
Original von A4XRBJ1
Taner,Deine BOV klingt geil, welche hat Nnomo eingebaut?
Stimmt, es dass man den Einsatz des VTEC's nicht mehr hört? Merkst Du dort eine Veränderung, also einen deutlichen Leistungszuwachs wie vorher ohne Kompressor?
Gruß,
Andreas
BOV weiss ich net welsche marke oder ob eigenmarke
den VTEC hör ich wirklich nicht mehr,aber hast recht geht
wirklich rasant nach oben -
Zitat
Original von A4XRBJ1
Da muß ich auch mal meinen Senf abgeben.Das ist mein Greddy was dort eingebaut ist, richtig? Habt Ihr mir ja schliesslich für teures Geld abgekauft, wird also wohl kaum zuhause rum liegen.
Das hat 100% funktioniert in meinem S, war von Rüddel abgestimmt und hat mehr als 20000 Km u.a. auch auf der Rennstrecke (und das nicht nur einmal im 6.ten Gang Winke Winke Fahrt) gehalten!
Zweitens, ist der LLK von Vortech immer im Preis mit drin, warum Du für soviel Geld Dir eine Bastellösung zulegst, kann ich nicht nachvollziehen.
Andreas
PS: Was die 390-400 PS angehen, remains to be seen, über Standfestigkeit ist in diesem Thread ja schon viel berichtet worden!
meinsre du den LLk von nnomo?
im kit war der afterkühler drin von LLk von vortech
weiss ich nix
danke für deine worte für mich
das stimmt im V bereich geht er schneller hoch
als wie sonst -
hallo andreas schön das du wieder da bist
war hier anstrengent alleine zu sein -
Zitat
Original von Los Eblos
Welcher S2000 sieht schon aus wie ein Döner?
1:0 -
ja jan hast recht
wollte mein s eigentlich schon längst
abmelden,aber ich bringe es nicht übers hertz -
Zitat
Original von Greeny
[quote]Original von DönerstyleS2K
habe ich jetzt den titel:
Ich hab' nen fetten Lümmel raushängen, eine große Tröte und einen tollen Kompressor
Nein, du behälst den Titel:
Ich ab 'nen fetten Döner, ein großes Fladenbrot und eine tolle Sauce:)[/quote
plus einen geilenkompressor
dann ist es perfekt -
hi lars
was bedeutet eigentlich los eblos -
habe ich jetzt den titel:
Ich hab' nen fetten Lümmel raushängen, eine große Tröte und einen tollen Kompressor
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habe sein s gesehen als ich das greddy
von ihm abgeholt habe.totalschaden
ist nicht mehr zu retten
stand bei rüddel
aber gott sei dank soll ihm nichts passiert sein -
Die Verkabelungsfotos sind von dem Motivationskünstler.
Leider sieht man hier nicht die blanken Kabel, die rumhängen und letztendlich auch den Kurzschluß auf dem G-Reddy
verursacht haben.
Der Kabelbaum wäre nur mit sehr viel Aufwand zu reparieren gewesen und wurde von nnomo gegen einen anderen
ausgetauscht.
Die Bilder wurden mir mit den anderen Umbaubildern zugeschickt, deshalb sind diese blöderweise alle in einen Topf
gekommen.
Das G-Reddy war zum Zeitpunkt des Motorschadens schon defekt und mein Originalmotor wurde mit 45° Frühzündung
weggebrannt, weil die Zündungsrückstellung nicht mehr funktionierte. -
Zitat
Original von walter_s
Also eigentlich wollte ich Dir gerade gratulieren, dass Du nun einen vernünftigen Ladeluftkühler drin hast.......Bei der Kühlfläche kannst halt auch höhere Leistungen respektive Ladedrücke fahren.
Gefällt mir ganz gut, der Neuaufbau.
Müsstest damit dieses Jahr mal zum Dynoday nach Zürich kommen....
danke walter und alles gute von mir.
wenns passt würde ich schon nach zürich kommen -
Zitat
Original von netghost
Ist es normal dass der Kompressor rasselt wenn der Motor im Leerlauf ist? Klingt irgendwie als wäre was nicht festgeschraubt oder so.....rasseln halt..ja das ist normal
aber beim fahren nicht mehr -