A4XRBJ1 und DönerstyleS2K ihr dürft eure Antworten auch gerne in einen Post schreiben. Sonst wird das hier etwas unübersichtlich.
Danke
A4XRBJ1 und DönerstyleS2K ihr dürft eure Antworten auch gerne in einen Post schreiben. Sonst wird das hier etwas unübersichtlich.
Danke
ZitatOriginal von Denyo
hey, kann man fragen was du für zündkerzen in deinem kompressor s fährst?
NGK's, wie erwähnt eine Stufe kälter. Im S2Ki kannst Du alles ausführlich nachlesen, siehe unter Forced Induction und suche nach NGK.
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
meinsre du den LLk von nnomo?
im kit war der afterkühler drin von LLk von vortech
weiss ich nix
Ja, den selbstgebauten Aftercooler bzw. die Rohre, den Aftercooler haben Sie natürlich irgendwo zugekauft.
Folgst Du diesem Link siehst Du das der LLK immer mit dabei ist im Vortech Kit.
Warum vertrauen die nicht auf alle Komponenten von Vortech und bauen statt dessen den Aftercooler ein? Der nimmt ja wiederum sehr viel Wind von vorne weg, dort befindet sich normalerweise ja noch der Ölkühler von Vortech.
Hast Du mal die Öltemperatur beobachtet? Ich hoffe doch, Du hast auch separate Instrumente, um z.Bsp. Öltemp und Exhausttemp zu beobachten? Oder am besten gleich noch A/F Ratio Meter an einer Breitbandsonde, dann bist Du immer auf der sicheren Seite und merkst eventuelle Schwierigkeiten vorher.
Taner, denke immer daran das Du den Wagen neu abstimmen mußt, wenn Du jetzt wesentliche Komponenten wie z.Bsp. Krümmer oder Auspuff änderst, hat bei mir z.Bsp. zu einem wesentlich mageren Lauf geführt!
Gruß und weiterhin viel Spaß mit dem Kompressor S,
Andreas
danke andreas für die infos und rat
der von ebay ist schmaler wie meiner
meine rohre sind einzelanfertigung und
60.durschmesser
ganz erlich zu sagen weiss ich net welscher
LLK besser ist.
in der türkei war es sehr heiss im sommer
habe öltemperatur immer beobahtet hatte so um
die 110 115 höhstens 120
werde wenns klappt dyno day in zürich da sein
hoffe rüddel ist dann fertig mit dein auto ,würde mich sehr freuen
euch alle da zu sehen.
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
werde wenns klappt dyno day in zürich da sein
hoffe rüddel ist dann fertig mit dein auto ,würde mich sehr freuen
euch alle da zu sehen.
Habe nach dem letzten Dynoday eigentlich gesagt, daß ich nicht mehr komme. Das ständig wechselnde Ergebnis hat nicht wirklich viel gebracht und Konkurrenz zum direkten Vergleich war ja auch keine da.
Ich denke wir könnten den Vergleich auch irgendwo im Pott durchführen, entweder in Witten (falls Du da noch willst) oder bei Rüddel.
Aber letztlich zählt sowieso nur, daß der Wagen jetzt endlich läuft und Du fahren kannst!
Andreas
rüddel wer mir lieber
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
rüddel wer mir lieber
Der macht auch die Lüftung an
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!
Andreas