Beiträge von DönerstyleS2K

hi jungs
    was bin ich für ein pechvogel : :(
    nach langen hin und her war mein baby fertig
    4 stunden zug fahrt nach witten bin seeeehr erfreut
    angekommen dann haben wir 3 mal
    leistungsfrüfstand gemacht 4. 5. gang
    312ps 317ps 321ps 273Nm ist schwarz auf weiss in meiner
    tasche,ich war so was glücklich gewesen dann wollte
    ieh es mal auskosten nach 5 monaten war ich so
    aufgeregt ,losgefahren keine 5 kilometer gefahren
    ein knall einweisser rauch von hinten sofort angehalten
    motorhaube aufgemacht der öhlmessstab ist rausgedrückt
    worden öl gespritzt
    apgeschleppt zurück ins werkstadt, eine zündkerze ist von
    der spitze abgebrochen worden.
    jetzt weiss ich net was los ist im motor los ist
    ich könnte heulen

hallo meine brüder :lol:
    bin heil wieder zurück in der heimat
    war alles ok ,motor hat gehalten bis jetzt mit kompi 6000 km.
    insgesamt habe ich 85.000 km drauf.
    wollte bei youtube einen film eingeben von meinem baby
    in der türkei,aber bin irgendwie unfähig das zu tuhen :(
    habe meinen schatz zu andreas gefahren,um die proplem behandlung
    zu beheben.näckste woche müsste es dann mit leistungsprüfstand
    und mit allem fertig sein.
    würde gerne mit euch zu einem treffen fahren um es zu zeigen
    habt ihr in der nahe zukunft etwas geplant?
    an dieser stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mir bei
    gestanden haben.(sunrider und erni vielen dank).
    hoffe bald auf ein treffen.
    euer geburtstags dönermann :lol: :lol: :lol:

hi,jungs.
    bin am montag abend in mein stadt PAMUKKALE angekommen
    alles in ordnung , bin aber nicht schnell gefahren und nicht über 7000
    umdreung.sorry am letzten donnerstag war ich sehr aufgebracht,genervt.deswegen habe alles durschanander geschrieben
    bin türkischer abstammung,bin hier gebohren,zur schule gewesen.
    deutschland ist mein wahlheimat.
    so nun kommen die fakten: abgemacht waren 6250 für kompi.
    550 für instrumente.
    400 für abstimmung.
    400 für einbau.
    es war niemals die rede von Greddy ,ohne würde ich lokker
    330 ps bekommen.später wenn ich mehr wollte dann Greddy.
    700 für kaputtes Greddy,was natürlich nicht andreas schuld ist,er ist ein guter mensch hat sich viel mühe gegeben kann ich nicht verleugnen.
    1150 für andreas west Greddy(andreas, ich habe nicht behauptet das deiner kaputt ist) ich weiss halt nicht wo was nicht in ordnung ist.
    1500 hatte ich an lukas gegeben für tüv und haube(beides nicht bekommen) .
    ich hatte andreas gesagt das ich onhe tüv es nicht machen will.
    abgemacht waren 6-8 wochen.
    300 nochmal an andreas.
    100 nochmal an lukas.
    ich zahle bei 70% vollkasko 200 euro monatlich a 4 monate.
    mein fehler war nichts schriftlich festgehalten.
    sein fehler war halt nicht vorher sich erkundigen ,unser s ist halt kein crx oder ähnlich.
    für mich kommt kein anderes auto in frage das war halt mein traumauto
    was ich mir werwirklichen konnte.habe sonst keine hobbys,gehe nicht aus,trinke nicht,rauche nicht,sie ist meine einzige schwäsche(gut das meine frau das hier nicht liest) :D
    zu guter letzt:andreas ich habe uud will nicht über dich lässtern
    das ist halt tatsache alles was ich geschrieben habe.
    so jungs ich gehe mich mal abküklen bei 40 grad ist es schon anschtregend zu schreiben :lol: :lol: :lol:
    achtungsvoll euer s2000 vernarter TANER

so jungs jetzt erzählt der naive dönermann seine geschichte: am februar habe ich mich nah lange diskusionen im forum für motorvations-motorsprt(andrea) entschieden, er ist dann zur mir gekommen und verssprochen das mein auto nicht sein hof verläst onne richtig zu laufen,ok. ich habe gesagt das ich am 17.8.07 mit meinem baby wie jedes jahr in die türkei fahren will und alles bis dahin fertig sein sollte mit tüv,ok.preis abgemacht 7500 (einbau kompi.öhlkühler.anzeigeninstrumente.abstimmung)ok.am 10.04.07.hat er mein baby abgeholt.er hat sie nach hannover zu seinem kmpel yohannes gebracht(kein meister) weil andreas zu sehr mit seiner eigenen arbeit beschäftig var und nicht vorher info über s2000 geholt hat dauertten die teile aus amerika aber ich musste das ganze geld vorher auf sein konto überweisen (dumm ich weiss) dann kamen die teile aber das boost anzeiger von Gredy(öhlkühler,abgas) nicht lieferbar und ich habe es aufm amerturbret übern lüfter drei löcher bohren lassen .dann kommt lukas im spiel,er und andreas brechten mir das auto trotz promleme wieder nach 2 monaten,ok. lukas holte nach 2 wochen mein auto wieder(andreas im auftrag gegeben,er ist wegen arbeit in cheskoslowakien) .habe im tüv geld gegeben was andreas gesagt hat und ich wollte entüftungs haube haben ,habe ihn dafür 1500 gegeben ,ok.tüv hat nicht geklapt,er ruft mich an sagt zündung sei kaputt eine und zündkerzen müssten geweselt werden(andreas immer noch weg) das rest hättre er verfahren(seit 10.04.07,bis gestern ahbe mein baby wieder 3000 km. gefahren). dann kommt sein grieche ins spiel,andreas hat gesagt er schafft es onhe Greddy nicnt der antonio hätte eins noch verpackt für 700 gesagt getan.das ding war kaputt,der kollega sagt war ok selbst schuld(kein komentar) geld nicht züruck.ok. das hat gott sei dank anreas west seins angaboten ,weil ein anderes ins auge gefasst hat(danke nochmal). also fazit gestern um 00 uhr hat anreas nach 4 monaten mein baby wieder gebracht aber ich war 4 mal in dortmund er hat es einfach nicht hinbekommen ,ich hatte nur heute zeit um zu fahren und wenn ich unzufieden binn sollte ich ihn anrufen und hinkommen dann alles stck machen.nun ja bin rumgefahren,zündung am arsch,auto rukkelt wenn ich gas gebe. kein boost nur 0,3 bar sonst baut er nix auf. unn mogen nachmittag will.muss ich losfahren nach ancona(1200 km) italien,und muss samstag auf der fähre sein. urlaub ist für wirklich befreiung vom alltag , ich arbeite wirklich das ganze jahr dursch 430 stunden im monat. sonst habe ich wirklich keine zeit rumzufahren,kann auch nicht weil die leute neidisch werden ,habe sehr viele kunden dadursch verloren. ich will keinem wass unterstellen,bin ein ehrlicher und gedulger mensch.aber komisch das anreas sein telefon zu hat,grad heute!! sorry mein kopf ist sol was voll,entschulgung.aber ihr könnt mich verstehen ,oder? 12000 für nix,ich habe vieleicht 280 ps. weil er auch kein leistungsprüfstand gemacht hat? naja auf gut glück fahre ich morgen im urlaub,wünsche euch wass,bis dann , TANER.

hallo sorry ,bin von morgens 9 bis abends 24 im laden am arbeiten habe meinem baby bekommen momentan haben wir probleme mit der zündung.leistung 300ps aber das auto wird am samstag abgeholt dann kommt ein riemenscheibe rein das Greddy wird abgestimmt laut andreas dann 350 mit 0,5 bar sollte drin sein.wenn alles komlett ist bekommt ihr den leistungsprüfstand daten könnte noch mehr drin sein wegen auspuff staudruk (habe die von tss gruppe A drin)nix gut aber kein gld für neues :D kupplung,bremsen serie. mann sollte wirklich mit mehr rechnen ,immer reserve geld haben.ich poste später was ich alles drin habe,tüv usw. aber eins sage ich euch das auto geht ab wie sau geeeeeeiiiiiillllllll :lol: :lol: :lol:

ich hatte gedacht in diesem forum weren wir alle gleich. ich bin wirklich entäuscht von euch ,was ihr von meinem land denkt ohne da gewesen zu sein ja die jungs sind scheisse das gebe ich zu,aber die komentare schade wirklich

Hallo Konsorten,

first of all...

Ich bin der Taner aus Bad Berleburg und DER Dönermann in Town...

wenn bei der Anmeldung alles glatt lief, müsstet ihr hier irgendwo meinen Liebling sehen, mit dem ich meine Verdauungsfahrten nach nem geilen Döner unternehme, sehen...

Im Sommer hab ich mir die AZA ZR1 in vollchrom in den Dimensionen 8,5 x 19 mit 225 35 19 ET 52 vorne und hinten 9,5 x 19 mit 255 30 19 Bereifung und ET 50 gegönnt...

Dass die Bereifung Nachteile in der Traktion und der Endgeschwindigkeit mit sich bringt ist mir bewusst... aber drauf geschissen!!! Sieht doch geil aus?!
    (Ja LOSTI, es ist ein Velllside Replikat)

Ich hab' Domstrebe, Fächerkrümmer, K&N Generation II, modifizierte Treibstoffpumpe, Sportauspuffanlage, Spoon Sports Drosselklappe und AST Gewindefahrwerk...

Nach der großen Debatte, bei der es darum geht Kompressor oder Turbo von BHT und Motorvations - Motorsports bin ich noch unschlüssig darüber, für was ich mich entscheiden soll.
    Kennt jemand zufälligerweise die Seite von Andreas von Motivations - Motorsports, der hier auch Beiträge in den Foren hinterlässt?? Trotz ausgiebiger Recherchen bin ich leider nichtg fündig geworden.

Wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... und viel hunger auf DÖNERRRR...

Kommt doch alle mal vorbei; muss die Kohle für den Kompressor noch zusammenbekommen :))))