Der Wagen ist weg. Der Thread kann gelöscht werden
Beiträge von Yoshi
-
-
So, nach all den Jahren der Begeisterung für den S2000 verschieben sich auch manchmal die Prioritäten im Alter. Der Verkauf ist zwar nicht Dringend, werde ihn aber trotzdem inserieren bevor der Herbst sein Gesicht zeigt. Diejenigen die mich kennen wissen wie ich meinen S2k stets gepflegt und bewegt habe. Nähere Infos findet Ihr unten im Link oder per PN an mich. Liebe Grüsse
https://www.autoscout24.ch/de/…3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5
EDIT: Geht wohl ein Weilchen bis das Inserat "Offiziell" von autoscout24 aufgeschaltet wird.
-
Kein grosses Tam Tam machen. Auto in der Nacht zu dir fahren (hast ja die Schlüssel!) und danach ab in die Garage. Sollte er bei dir aufkreuzen, sofort die Polizei holen und Anzeige erstatten.
-
Hab die gleichen Felgen. Superleicht und Stabil. Jetzt kommt es nur noch auf deine Reifenwahl an. Bin gespannt auf dein Feedback.
-
1:24min
Hängematte für einen sicheren Transport von Babys
-
Happy New Year!
..hoffentlich ein Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg und keine Kriege.
-
Sehr hübsch der CR-V, vor allem als Black Edition! War mir auch schon eine Überlegung Wert. Viel Spass damit.
-
Ich komme mit dem Design und Funktion der neuen Website nicht klar. Alles ein bisschen unübersichtlich und versteckt. Vielleicht werde ich auch zu alt. Jedenfalls war mir die alte Website sympathischer.
-
Gestern ist sie nun gekommen - sind ja nur 8 (!) Monate gewesen.Unlackiert übrigens.
War es eine alte Frontschürze? Die ist wirklich sehr rar. Die OEM Lippe dagegen kannst du nicht mal erwerben. 8 Monate ist aber schon heftig. Ich würde beim nächsten mal bei Ebay oder Hondaparts nachschauen.
Als ich im Sommer die kleinen defekten Glühbirnen an der Mittelkonsole wechseln wollte haben die mit tatsächlich gesagt, ich müsse umgerechnet 3 Monate warten Bin dann ins Internet und hatte die Glühbirnen nach 2 Wochen erhalten.
-
Autobatterie für meinen S
-
Die Hupe ist ja sowas von
Erinnert mich an die Hupe vom S2k vor dem Facelift.
-
Sehr Mutig die Felgen! ..mir gefällts
-
Zitat
Original von Mätthu
Ein Kollege von mir hat den UK Mod. gemacht und ist sehr zufrieden. Und ich muss auch sagen, so hätte der S2000 eigentlich ab Werk tönen sollen.
Untenrum wie OEM, kein dröhnen, nie nervig und obenrum einiges lauter als OEM und schön kernig!Gruss
Wie sieht es den Optisch aus? Merkt es der MFK Typ nicht?Hatte schon lange Interesse an so einem Mod. Die N1 war mir zu laut. Hatte wohl von Anfang an zum Supersprint wechseln sollen.
-
Meiner ist raus aus dem Winterschlaf!
-
-
-
Zitat
Original von Alexander G
Du hast 9 -11 euro für so eine Glühbirne ausgegeben
Wenn ich ein Konto in Panama hätte ich würde es nicht zahlen :D.Warum hast du die Glühbirnen die mit dem falschen Sockel kamen nicht in den original
Sockel von Honda umgebaut .
Hätte auch nie gedacht mal so viel Geld für eine Glühbirne auszugebenAber die Konsole stand ewig bei mir in der Wohnung rum und ich wollte sie endlich im S verbauen. Die Lieferung von Linghondaparts war komplett. Das heisst, die richtigen Glühbirnen waren auch auf die vorgesehenen Sockeln montiert.
Bei der anderen Bestellung waren weder die Glühbirnen noch die Sockeln richtig. Auch hier waren sie eigentlich verbaut, nur leider andere bzw. grössere Glühbirnen + Sockeln.
-
Da ich kein Bock hatte bei meinem Honda Händler 2-3 Monate für eine Glühbirne zu warten (Aussage), habe ich einfach bei den beiden empfohlenen Händlern die Glühbirne bestellt. Hab wohl die ganze Stadt abgesucht für diese eine Glühbirne. Vom Modelleisenbahnladen bis Elektriker. Keiner konnte mir weiterhelfen. Also erspart euch die ganze Prozedur und bestellt Online.
www.lingshondaparts.com ---> die Ware kam nach Zirka 10 Arbeitstagen an. Obwohl Teuer, empfehlenswert! Die Sockel wurde gleich mitgeliefert. Somit Plug and Play.
http://www.autolampen24.com/epages/61062...Products/449105 ---> Ware etwa in 8 Arbeitstagen angekommen. Leider die falschen Glühbirnen.
Zum Glück hab ich mehr bezahlt und hab jetzt diese schei** Glühbirnen. Somit wird die Mittelkonsole nicht mehr als 6 Monate bei mir in der Wohnung liegen
-
-
Zitat
Original von Los EblosVielleicht ist Platti das Diff selber ja auch nicht mehr gefahren, nachdem der Pole das offen hatte? Dass es aus Polen zu Zwergschwein kam, und nicht aus Österreich, unterstützt das ja irgendwie. Ich habe, wie einige andere hier auch, PN's lesen dürfen. Mich persönlich stört von Anfang an die Art, wie Platti damit umgegangen ist, und noch damit umgeht. Herablassend. Lächerlichmachend. Von "tut mir leid, dass das irgendwie n Kackdeal war" gar keine Spur. So geht's für meinen Geschmack halt nicht.
Halte mich eigentlich aus Prinzip bei Streitereien im Forum raus. Nur muss man hier festhalten, dass der Käufer nach erhalt der Ware dies auch schnellstmöglichst auf Schaden überprüfen sollte. Vor allem bei diesem Preis. Im Nachhinein zu sagen "ich hatte keine Zeit weil ich ein Geschäft habe" ist für Hobbyschrauber/S2000 Fans zwar verständlich, aber nicht für eine Kaufvereinbaarung. Dies ist eine Logische schlussfolgerung und ist auch Gesetzlich verankert.Wiederum sollte der Verkäufer von der Funktionstüchtigkeit des verkauften Differentials 100% sicher sein wenn er auch anpreist, Sachen zu Wissen was in Polen mit dem Diff passiert ist. Seine Glaubwürdigkeit ist mit Arroganten Antworten und kindlichen Smiles hier wohl nicht mehr der Rede Wert!
Recherchiert am besten zweimal im Forum bei wem ihr was kauft. atr-platti ist nun jedenfalls auf meiner schwarzen Liste.
Edit: Ich bin für einige Warnhinweise im Thread Suche/Biete. Wie vielleicht empfehlung auf Kauf per PayPal/gekaufte Ware prüfen usw. Damit würde vielen ahnungslosen geholfen sein!