Hi Folks
Ich möchte hier mein neues Projekt vorstellen.
Tage lang haben meine Frau und ich über den Look vom neuen CR-V nachgedacht. Nächte Lang kein Auge zu getan. Doch jetzt sind wir bereit.
Die unten angehängten Fotos sind Photoshops zur Veranschaulichung. Sie werden vom Original abweichen.
Die Basis wird der Honda CR-V 1.6 i-DTEC Exe Bi Turbo 4WS RE6 Black Edition. Die Lieferung wird im Dezember erfolgen.
Er wird den CR-V 2.2 i-DTEC Exe 4WS RE6 ablösen.
Meine Mods, die bereits bestellt wurden:
-Black Edition. Dabei sind Unterfahrschutz vorne und hinten, Kühlergrill und Heckflügel in Wagenfarbe, Trittbretter, die 4 Leichtmetallfelgen NOX 7,5x19" in Gunpowder black und der passende Teppichsatz.
-4 Reifen 245/45R19 98Y Yokohama V105
-Der Unterfahrschutz vorne und hinten, die Rückspiegel und die Felgen bekommen ein rotes, 7mm breites Pinstriping.
-Auf beiden Achsen werden 25mm H&R Distanzscheiben eingebaut. JMS
-Ein bisschen mehr NM dürfen nicht fehlen. Dafür habe ich schon gesorgt. dts
-Dazu gleich mit Bestellt, die Pedal Box
-Für den sportlichen Look im Innenraum sorgen ein paar echt Carbon Abdeckungen. Wie viele Teile von dem Set zum Einsatz kommen, kann ich noch nicht sagen. Direkt aus den Staaten: Carbon
-Die OEM 18“ Felgen, bekommen noch rechte Winterreifen
-Eine abnehmbare AHK für den Wohnwagen darf auch nicht fehlen
-Fox Sportauspuff Komplettanlage ab Kat. für Honda CR-V IV ab Bj 2012 - Endrohr 2x90mm Fox
-Und zu guter Letzt, kommt dann eine eigens entworfene S2000 Zeichnung mit OEM Schriftzug auf die Heckscheibe. Die dürfte gegen 40cm gross werden. Bilder folgen dann noch