Beiträge von Yoshi

Die Daten sind wirklich beeindruckend. Aber mit dem Design konnte ich mich nicht anfreunden.
    Von vorne ähnelt er dem TT mit A6 Kühlergrill, Heck ist aber OK. Sieht schön bullig aus :thumbup: Bei uns in der Gegend fährt eine mitte 20 mit solch einem Gerät.
    Echt Chic die Süsse, meine den Wagen :]
    Für mich kommt als nächstes nur dieser Wagen in die Garage ---->
    Der NSX, ein wahrer Mythos!!!
    Zuerst wird aber der S gefahren, wie lange das sein wird kann ich noch nicht sagen 8)[Blockierte Grafik: http://carwallpaper.3jo.com/images/jp4/Honda_NSX_2002_042.jpg]

8o8o 8oDas hätte ich nie gedacht. Ihr habt in D aber auch riesige und hässliche Nr. Schilder muss man sagen...

Ich hab auch so eine Möchtegern Veilside Front und bin zufrieden damit.
    Mich juckt es eigentlich auch nicht ob Original oder nicht, hauptsache sieht schick aus und hält auch bei 263km/h :D .
    Ist Natürlich schei**e für die Original Hersteller bei jeder Branche, so soll auch kürzlich Comptech R.I.P pleite gegangen sein.
    Habe übrigens noch ne Anlage und Domstrebe von denen, ich werde sie immer in guter erinnerung haben :roll:

Uhr im S ist für Weicheier :lol: .
    Nee im ernst, bei mir ist das Handy immer in der Mittelkonsole. Wenn ich mit dem S fahre will ich die Zeit sowieso nicht wissen,
    von mir aus kann sie unendlich dauern. Ich geniesse es und vergesse all meine Sorgen wenn ich in den Wagen steige :thumbup:

KRASS! Da sieht man was Kamphunde alles anrichten können :? Vor kurzem töteten 2 Pitbulls den Sohn meines Freundes :x .
    Dieser Köter ist sowieso vollgepumpt mit Annabolen mitteln. Möchte nicht wissen was passiert, wenn dieses Biest den Hundehalter angreift.
    ---->gehört für mich eingeschläfert!

Na dann Herzlich Willkommen und viel spass mit dem S, und alles schön langsam angehen! Habe Heute mit dem S selber 200km offen gefahren, und bekomm den Grinsen nicht mehr weg :]

An die Forums-Paten: Hatte gestern ein Duell mit einem älteren Evo, hab keine ahnung was für ein Modell hatte aber 3eckige Rücklichter. War eine kurvige Landstrasse. Ich überholte ihn und wir schalteten beide gleich, ich hab ihn wirklich alt aussehen lassen. Er konnte nicht mithalten. In den Kurven quitschten seine räder und Qualmten regelrecht, reichte aber nicht ich war einfach viel schneller und vor allem in den kurven. Was könnte es für ein Model sein? Ich dachte jeder Evo würde uns plattmachen?

Zitat

Original von Der Koch
    Das Auto stammt übrigens ebenfalls von einem Honda Händler Fugel,
    also kein Murad oder Ali, die im Hinterhof eine Baubude zum Büro haben!

Dein Kommentar kannst du dir das nächste mal sparen!

MfG, Yoshi

Domstrebe ist OK. Mehr stabilität halt...aber manchmal kann es echt nerven wenn mal eine Bodenwelle kommt. Bei mir "quitscht" es jetzt auch noch vor kurzem wenn sie beansprucht wird. Die Domstrebe von Comptech kann ich dir aber empfehlen :thumbup: