RESPECT !!! Die fahrt uns ja alle in grund und boden. Was ist das denn für ein Wagen?
Beiträge von Yoshi
-
-
@ Street & Tee
Für eine Ausfahrt bin ich nicht abgeneigt 8). Street, mmmh dein Wagen habe ich noch nie gesehen. Dafür einen Blauen S, mit einem älteren Herren der ein Plüsch Hund im S hatFlash
Ich habe da ein Extra erlubnis auf CH Autobahnen :o. Nein bin kein schnell Fahrer oder so, Morgens um c. 3:00 Uhr sind die AB`s aber leer.Mal kurz zum Problem. Der Wagen läuft absolut sauber, ich kann also die Gänge voll ausdrehen. Aber ab 200km/h geht einfach nix mehr, ist wie verhext. Jedenfalls werde ich morgen die Werkstatt aufsuchen, da jetzt auch die CD Funktion im Player nicht Funktioniert. Da kommt die Fehler Anzeige EEE. I dont know...
-
So Liebe Community....
Habe den S angemeldet und aus der Garage geholt
Hoffe es klappt mit dem Hochladen des Fotos
Habe gleich aber mal ne kurze Frage. Der S ist ja wirklich schnell, aber am Wochenende hatte ich den Wagen im 4. Gang auf 200km/h gedreht. Und was passierte als ich in den 5. schaltete? nichts! Der Wagen ging nich mehr als 200km/h, war irgendwie wie abgeriegelt das Teil. Der Wagen rasselte dazu noch. Stimmt irgend etwas nicht bei meinem S? Habe eigentlich bis jetzt 3 stock S Fahren dürfen, aber meiner scheint mir irgendwie schneller zu sein als die anderen...Sind die Leistung unterschiede so gross?
-
Was sind das für Felgen? Sehen echt chic aus!
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Gibt es Dich eigentlich wirklich?Mir kommt es fast so vor als würde unter Deinem Nickname jemand schreiben, der alle Vorurteile des Forums (bzw. zumindest meine) bestätigen will.
18 Jahre,
erzählt nicht nur helles Zeug,
gerne auch mal Stories über Erlebnisse mit 911 Turbo,
in denen dann auch noch Türken als Deppen vorkommen,
und als Krönung: Das Auto wird zerlegt.Falls dem nicht so ist: Mach mal Dein Abi und konzentrier Dich in dem halben Jahr mit 45PS auf Dich selbst! Dann kommt Dein S2000 ja wieder und sei Dir gegönnt!
Dito!!! Nur dass er ein S hat (hatte) bezweifle ich nicht. Wenn Glaetter denn Wagen nicht erhalten hätte und vielleicht für den Wagen jahrelang den arsch aufgerissen hätte, wüsste er denn Wert des Wagens mehr zu schätzen. Und ich bin mir sicher, dass er zu schnell unterwegs war! Wünsche dir trotzdem alles gute.
-
Herzlichen Dank für die netten Wörter
Bilder werde ich posten sobald dass Wetter mitspielt. In der Garage sieht man leider nicht viel. Und auf einen S- treffen im Sommer freue ich mich schon.
McHeizer
Du hast PN -
Ich war gerade mal Süsse 16 als ich mitten in der Lehre war. Hatte kein Geld, kein Auto, jede menge Ärger aber dafür einen grossen Traum. -denn ich mir übrigens vor 3 Wochen erfüllen konnte…
Alles nahm seinen Lauf an einer warmen Sommernacht 2002.
Ich wartete im Hauptbahnhof auf meinen Zug, der sich cirka 20 Min. verspätete. Als ich mich tief mit der Zeitung beschäftigte hörte ich von weitem einen kräftigen Ton. Als ich aufstand und auf die Strasse ging sah ich Sie -zum ersten mal. Ich dachte mir „verdammt was für eine Schönheit, aber die Kriegst du nie!“ Was für schöne Augen, langezogener Front und geilen Arsch. Nach dieser Begegnung war ich psychisch am ende, ich musste mir schnellstmöglich so ein Auto holen. Poster hingen auf meinem Zimmer, Schulbücher waren voll mit Bilder und meine Freunde waren nervlich am ende. Die Jahre vergingen und ich machte meinen Abschluss endlich nach 8 harten Semestern. Was mir fehlte war jetzt ein Job. Mit viel Glück bekam ich auch eins in einer Pharma Industrie. Für mich war es ein Neuanfang, ich stellte mein Leben auf den Kopf. War von diesem Augenblick an immer Positiv eingestellt. Kaufte mir meine Wohnung, ging auf Weltreise und fand mich wieder mit meiner Jugendliebe zusammen. Alles war schön, aber bei all diesem Hektik war der Wagen irgendwie in Vergessenheit geraten. Bis ich Anfang Januar im Internet wieder auf meinen vergessenen Traumwagen zustiess. Als ich ihn sah, war es klar! Ich rufte den Verkäufer, machte ein Termin und fuhr 200km weit für das Baby. Und jetzt schläft die kleine in der Garage, schön gewaschen die Windeln gewechselt und wartet bis Papi sie Anfang April aus dem Winterschlaf holt…Hoffnung stirbt zuletzt…
-
-
Zitat
Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Rennen stattfindet liegt weit unter 1% , aber man kann ja eifnach mal Spekulieren und drüber rumspinnen. mfg Marc
Der Polo würde wahrscheinlich keine 1000km machen mit seinem Bastelmotor. Whateva....
Meine empfehlung--->geht schlafen! -
Coole Werkstatt und geiler Wagen
-
oh mann... wie konntest du nur den S 3 monate in diesem zustand lassen? der anblick tut schon weh . was solls, wird sicher wieder schick!
-
Hallo und herzlich willkommen...!
-
neidisch? nööö... aber man könnte meinen, dass manche S Fahrer (auf der Strasse jedenfalls) ihre karren ein-ander nicht gönnen -vor allem die jungen kameraden. Heute 2 S Fahrer gesehen, und beide vor eifersucht kein blick kein gruss nix . Wenn man etwas einzigartiges fahren will, kauft man sich lieber ein enzo oder pagani!
-
würde mich auch interessieren.... habe nachts schon träume von der fussraumverstärkung.
-
Lebensmüde...
Hast du die original 16"er mit Winterpneu? Kann mir das einfach nicht vorstellen, dass das Heck nicht kam. Vor allem beim letzten versuch vom 5. in den 3. bei 120km/h -
puhh. echt scheisse so was. mein beileid. hatte übrigens vor cirka 6 std. einen dreher auf einer nassen fahrbahn, kann froh sein dass kein auto mir entgegenkam und ich kurz vor der Glasscheibe einer bank (credit suisse ) anhalten konnte.
-
@ S2k
fujisubo? habe ich noch nie gehört . Mein Comptech ist einfach extrem zu Laut, überlege mir ernsthaft eine neue (Legale) Anlage zu kaufen. Wie ist den die Fujisubo?
ps: anscheinend fahrt hier jeder schweizer Illegal
-
ja habe di Comptech Anlage drunter. Einen Beiblatt habe ich nirgendwo überkommen, ist in der CH nicht Legal. Habe aber einen Sebring Beiblatt die ich jedesmal zeige. Und hatte bis jetz (noch) keine Probleme. Aber bei solch einer Anlage ist mir jedes Risiko willkommen
-
Hallo zusammen
Habe da mal eine Frage bezüglich der Comtech Auspuffanlage
Ist diese Anlage in der Schweiz überhaupt erlaubt? Und wenn ja, wo könnte ich einen Beiblatt erhalten..?Besten Dank