Beiträge von christian klein

    Stocky: Nee ich bin versorgt !
    Ich hatte Auf Mont einen Kunden besucht.
    Wir hatten uns ja schonmal bei dir in der Nähe getroffen ...
    Wenn das was wird werde ich öfter dort sein .


    Alex : Ich hab das Thema übersehen, ich bin eher selten im Forum angemeldet.
    Prinzipiell hab ich interesse, wenn ich Zeit hab !

    Ich suche für meinen Kleinen eine Hks Anlage
    Falls einer von euch noch so ein Ding im Keller liegen hat, dann bitte anbieten
    Chris

    Ich bin mal gespannt was das bei mir ausmacht .
    Ich hab eine Hks Anlage drauf , die schon nicht gerade leise ist ...
    Der Motor ist umgebaut auf Rotrex c38 Kompressor.
    Da muss dann sowieso hinten mehr raus als vorher.
    Naja, Kat ist bestellt. Wir werden sehen .
    Chris

    Mein Katalysator ist gerade verstorben und hat sich vermutlich aufgelöst und rappelt ziemlich laut .
    Ich möchte gerne einen neuen kaufen und hab an einen 200 Zeller gedacht.
    Kann mir hier jemand einen empfehlen, der auch AU tauglich ist oder soll ich besser einen 400 Zeller einbauen ?
    Mein S ist Kompressor aufgeladen und ich denke ein 200 Zeller bringt etwas weniger thermische Belastung.
    Die Suche hat nix ergeben


    Chris

    Ich suche 2 Stück 17 Zoll Felgen für die Hinterachse .
    Die Felgen sollen nur zum Driften aufgezogen werden, d.h. Sie können auch verkratzt sein . Design spielt keine Rolle nur rund müssen sie sein ;-) (Oem wär mir am liebsten )
    Mit , oder ohne Reifen im Orginalmaß 245 /40/17


    Also falls einer von euch welche im Keller liegen hat, bitte anbieten .



    Chris

    Hat von euch einer eine Quelle, wo man S 2000 base caps in rot oder schwarz kaufen kann !
    Mit Orginalschriftzug .
    Ich hab mir schon nen Affen gesucht und nix gefunden .


    Chris

    ich habe einen Satz neuwertige Winterreifen in 17 Zoll zu verkaufen .
    Die waren auf meinem S drauf als ich ihn letztes Jahr gekauft hab,und sind etwa 2000km gefahren worden und haben kaum bisher Abrieb .(ohne Felgen nur die Pellen )


    Dunlop Winter M3
    2x 225 x 40/17
    2x 245 x 40/17


    Gegen Gebot
    Bilder auf Anfrage


    Chris

    also ich bin es nicht gewesen (bin ja auch keine schöne frau ! )


    aber mir ist sie auch begegnet in SLS ,sogar 2 x , war ne Blonine, stimmts ?
    Aber bei passablen Wetter geschlossen fahren das geht doch gar nicht, oder ?
    Zurückgegrüsst hat sie auch nicht ,na na .
    :roll:


    Chris

    Hi Stefan ,


    na dann sind wir ja schon 3 im Saarland :) :)


    Du bist mir wohl diese Woche auch schon mal
    in Lebach begegnet ,ich war aber mit meinem Daily Drive unterwegs .
    Vielleicht sollten wir uns mal treffen ,z.B. um nach Luxiland zum tanken zu fahren ,oder einfach nur so .


    Chris

    Hi Flow,


    Deinen Ärger kann ich schon nachvollziehen ,kann aber auch den Händler verstehen .Der S ist ja kein Golf Diesel und so ein Gerät gibt man ja nicht jedem in die Hand .
    Ich würde allerdings auch keinen kaufen ohne Probefahrt .
    Da ich im Winter mir auch einen S zulegen möchte hab ich mit Auto Müller (Schmelz)gesprochen und dort auch eine Probefahrt mit einem S machen können .(alexanders ex S )
    Der hat jetzt auch wieder einen S in Moonrock /rot da stehen, der einen echt gepflegten Einrduck macht . (Bin auch schon fast schwach geworden .)


    chris


    Übrigens ,mich hat die Probefahrt überzeugt .

    Thanks for the Welcome !!!!


    @ Panther D


    Ich hab nicht den Eindruck dass da ein grosser Modellwechsel stattgefunden hat zu 07.Ausserdem ist bei Modell 06 schon einiges an Änderungen eingeflossen .
    Ich könnte mir allerdings vorstellen das da Überbestände abgebaut werden müssen ,stellenweise hab ich bei kleineren Händlern 2-3 Neuwagen rumstehen sehen (Modell 05 und 06 ).
    Allerdings suche ich eher nach einem Jahreswagen und das erst ende dieses Jahres .


    @ S2k


    Vielen dank für die Tips ,ich hab mich auch schon gut eingelesen und weiss was mich erwartet (und das ist genau mein Ding http://www.s2k.de/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif
    großes Grinsen )
    Ich denke ich gehe das mit der Ruhe des Alters an (43),und ein wenig Erfahrung hab ich auch (allerdings nicht in der Leistungsklasse )
    Einer der Verflossenen war ein MR 2 (Modell 2 ) der aber wie ich fand etwas untermotorisiert war ,und im Grenzbereich manchmal etwas abenteuerlich reagiert hat .
    Aber insgesamt war das ein toller Wagen
    Ausserdem möchte ich den S2k nur über Sommer bewegen und Strassengraben haben wir hier nicht so oft http://www.s2k.de/forum/images/smilies/icon_smile.gif
    smile
    .....nur manchmal Bäume !


    @ Alexander G


    Ich hab die Celica erst letztes Jahr auf 17 ' umgerüstet ,und möchte noch etwas davon haben .Ansonsten hätt ich sie schon inseriert.
    Ich hab mir auch schon einige S angeschaut ,(unter anderem auch Deinen ex in Schmelz,der mir aber zu teuer erscheint allerdings in guten Zustand dasteht )
    Bin mal gespannt die Umstellung von 192 PS auf der Vorderachse auf 240 PS auf die Hinterräder ist sicher richtig krass .http://www.s2k.de/forum/images/smilies/icon_surprised.gif
    Überrascht
    Ich bin mal gespannt


    chris