Beiträge von S Drifter

    Hi allerseits,


    ich werde voraussichtlich meine Kleine im Oktober verkaufen. Berlina Black, rotes Leder.


    Warum? Damit jemand, der sich nicht eine neue leisten kann, trotzdem die Möglichkeit hat, in den Genuss einer S zu kommen.


    Preis usw ist alles VHS. Im Moment liegt sie bei knapp 53.ungrad km.
    Baujahr 2004, 1. Hand.


    Alles Weitere, wenn es dann soweit ist.


    Ach ja, NEIN ich bleibe der Gemeinde hier erhalten, werde mir wieder eine neue holen, allerdings wohl eine andere Farbe :P.


    Ach ja, kann man dieses Stabilitätszeugskruscht bei den neuen auch abschalten? Denn wenn nicht, dann hat sich das hier gleich wieder erledigt und man kann das hier wieder löschen.

    Zitat

    Original von Filipe
    Ich glaube ich wedre die nicht reparieren lassen, "zu" aufwendig und teuer :?.. ich kann mit den kratzerchen leben..


    Aber meine Frage wäre, ob die Felge nicht rosten kann, da der Lack weg ist??


    Danke,
    Filipe


    Hol Dir ein Angebot bei einem Reifenverkäufer Deines Vertrauens ein. Oder auch mehrere. So teuer ist das gar nicht.... ;)

    Zitat

    Original von TTV-Tuning
    was mach ich jetzt mit meinen russen die wollten heute gegen 20 uhr zu dir kommen


    Ei schick her. Russen saufen viel, die können bissle Umsatz machen, :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Zitat

    Original von Yoda@s2k


    Hier geht ja was ab!!! :lol: :lol: war wohl nen scherz oder Andy?? :)


    Ein bisschen Spaß muss doch sein bei dem ganzen Mist :D. Aber nun wiederback to topic 8)

    Zitat

    Original von TTV-Tuning


    hast du da nicht etwas vergessen !!!


    39,56€ z.B


    Shit, die MwSt, die bei Deiner Rechnung fehlte! :blush: :blush: :blush:
    Schick mir kurz PN mit Kontodaten, geht nachher raus. Ei, hättest mich einfach anmailen müssen. Sorry :? :? :?

    SO LEUTE! Es ist soweit.
    Ich war eben an meinem Briefkasten und habe ein RECHTSGÜLTIGES URTEIL in der Hand!


    Ich nur ganz kurz auf eine Kleinigkeit ein: Hier wurde erwähnt, dass man IMMER Vorkasse zahlen muss. NEIN! Muss man nicht! Sbald das Geld auf meinem Konto ist, werde ich mich wieder mit AST in Verbindgung setzen und die haben mir Versprochen, das auch aus zu liefern ohne Vorkasse und wenn es da ist werde ich auch überweisen.


    So.
    Nun zur Situation, was ist passiert. Letzter Stand war ja, das ein Mahnbescheid raus ist. Darauf hat Herr Schneider es geschafft zu widersprechen.


    Daraufhin hat mein Anwalt einen Gerichtstermin vereinbart. Diese Einladung zum Gerichtstermin wurde ordnungsgemäss zugestellt, sowohl bei mir, als auch bei Herrn Schneider. Dieser Termin war am 22.04.08 um 10:30 Uhr.
    Durch einen Stau aufgehalten, war ich leider auch erst um 10:40 Uhr da, allerdings lief das Ganze schon. Wie mein Anwalt und ich erwartet hatten, war weder Herr Schneider noch einer seiner Rechtsvertreter erschienen. Die Anwälting hat sich alles angehört, Tatbestände liegen auf der Hand und es ist ein Versäumnisurteil gefällt worden.


    Somit habe ich jetzt ein Pfändungsrecht, welchem ich natürlich am Montag gleich nachgehen werde.


    Was passiert nun? Es ist so... Ich hatte ja hier sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen bewiesen, was mir von ALLEN Seiten auch bestätigt wurde. Es mag sein, dass hier evtl noch einige Leute ein gutes Verhältnis zum Herrn Schneider haben, sie informieren ihn wohl auch über das was hier im Forum geschrieben wird. Anyway, was passiert nun? Ich werde NATÜRLICH mein Geld pfänden.


    Für JEDEN anderen wäre das Thema hiermit wahrscheinlich gegessen. Siehe Andreas, er möchte auch nur noch, dass das vorbei ist. Für MICH ist das Thema damit NICHT gegessen.


    Ich werde WEITERHIN gegen Herrn Schneider vor gehen, in welcher Form auch immer, ich werde euch weiter auch hierüber auf dem Laufenden halten. Die ihn hier informieren können das gerne auch weiterhin tun. Ihr könnt ihm ausrichten, dass das Thema JETZT definitiv nicht vorbei ist, auch wenn ich das Geld wieder bekomme. Und wenn er meint, mir WEITERHIN in irgendeiner Form drohen zu müssen, sei's mit irgendwelchen Anwälten, die gegen mich vorgehen würden, oder sonst irgendwas in der Art, dann kann er das GERNE versuchen.


    Ich WEISS, was ich öffentlich sagen darf und was nicht. Und ich weiss was ER in der Hand hat, nämlich NICHTS. Seine "Anwälte" haben es nichteinmal geschafft bei einem Gerichtstermin zu erscheinen, was ja schon alles sagt...


    Ich bin schon sehr lange im Geschäftsleben, auch wenn ich "relativ" jung bin. Ich habe 2 Firmen und schon EINIGES an GEschäftsgebaren erlebt, was mir aber HIER als Privatperson widerfahren ist, habe ich nichteinmal bei den größten Firmen erlebt, die komplette RECHTSABTEILUNGEN hinter sich haben.


    Und nocheinmal an Herrn Schneider: Für MICH ist das Thema NICHT gegessen mit der Rückzahlung. NEIN, das ist KEINE Drohung, aber ich werde definitiv sämtliche mir rechtlich zustehenden Möglichkeiten nutzen um gegen SIE vor zu gehen. NICHT für MICH! Sondern für zukünftige "Kunden", um sie vor SOLCH EINER "Erfahrung" zu "schützen".


    Mit besten Grüßen an alle hier


    Dejan.


    P.S.: Werde jetzt wohl auch wieder mehr hier im Forum sein.
    P.P.S.: JEDER der ähnliche oder gleiche Erfahrungen hat oder hatte oder gar IMMERNOCH auf irgendetwas wartet möge sich doch bitte bei mir per PN melden. Das ist ein Angebot, kein Zwang!


    Noch ein kurzes Schlusswort zu diesem Beitrag:
    Die Intention des Threads war, die S-Fahrer, die hier im Forum sind, über MEINE persönliche Erfahrung zu informieren. Diese Intention bleibt auch weiterhin erhalten. Mir ging es NIE darum, hier jemanden an den Pranger zu stellen. Die Position, von Herrn Schneider, die sich jetzt aus MEINEN Erfahrungen "dar stellt" hat Herr Schneider selbst zu verantworten und er hat selber dazu beigtragen, dass es so ist wie es ist.
    Jeder darf sich seine eigene persönliche Meinung darüber bilden (wir sind schliesslich immernoch in einem freien Land).


    So long Leute, ich geh jetzt noch einwenig fahren bei dem schönen Wetter!


    Grüße an alle!


    Dejan


    P.P.P.S: Rechtschreibfehler sind Tippfehler, wollte das hier kurz los werden und habe einfach mal runter getippt :D

    Sodele, das Rädchen dreht sich weiter....


    Ich habe doch tatsächlich heute eine email von Herrn Schneider erhalten, dass keinerlei Schreiben eines Anwalts vorliegen würden. Auch das werde ich meinem Anwalt in dieser Form weitergeben.
    Des weiteren lässt Herr Schneider nun von seinen Rechtsanwälten prüfen inwieweit er wegen meinen Äusserungen hier gegen mich vorgehen kann, wegen Geschäftsschädigung.


    Nun, auch hier sei nocheinmal auf die Überschrift des Threads hingewiesen: ERFAHRUNG mit D66. Das ist meine persönliche Erfahrung und diese werde ich auch weiterhin hier mitteilen, so lange es keine Unterlassungsklage gibt. Wir sind immernoch in einem freien Land mit einer freien Meinungsäusserung, in dem Menschen Ihre Erfahrungen/Meinungen auch anderen Menschen mitteilen dürfen.


    Das Rädchen dreht sich schneller weiter, denn auf meine Antwort auf seine email, kam sofort wieder seine Antwort. Er scheint doch erreichbar zu sein, wenn es wichtig ist.


    Nun, einen kleinen winzigen Auszug aus Herrn Schneiders email möchte ich euch nicht vorenthalten, da dieser Absatz, nach alledem was vorgefallen ist, meiner Ansicht nach schon FRECH ist. Das ist MEINE ganz persönliche MEINUNG.


    Ich weise nocheinmal darauf hin, dass es NUR ein Ausschnitt aus der email ist und NICHT der gesamte Inhalt der email.


    Zitat Herrn Schneider:
    schnippschnapp...
    -------------------------------
    Weiterhin werden wir - da es sich bei Ihrer Bestellung um eine Sonderanfertigung handelt (e) - entsprechende Kosten für bereits gefertigte Komponenten berechnen und Ihnen danach den Differenzbetrag überweisen.
    -----------------------------------------
    Zitat Ende.


    Brrrrrrr. Wie gesagt, meiner Ansicht nach "frech". Nun denn, wir werden sehen, wie mein Anwalt das Ganze beurteilt...
    So long und frohes Fahren...



    P.S.: Ich habe Herr Schneider in meiner Antwort darauf hin gewiesen, dass wir das ganze Theater hier gar nicht hätten, wenn er schlicht und ergreifend, so wie am Telefon besprochen und ausgemacht, das Geld wieder zurück überweist. Ich hatte ihn ja auch gefragt, ob das ohne Anwalt geht oder nicht und da er meinte, es geht auch ohne, hatte ich ja noch eine Woche gewartet.


    Nun denn...

    Sodele, ersteinmal allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!


    Aktueller Stand der Dinge Mahnbescheid ist eingereicht. Sofern der nicht durch geht, geht es an die Zivilklage. Step after: strafrechtliche Klage.


    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...

    Ich möchte ganz kurz darauf hinweisen, dass man AST und D66 NICHT in einen Topf werfen sollte. Vor allem nicht, was die Teile angeht und inwieweit die zwei zusammen hängen, sofern man nicht die Hintergründe kennt!


    D66 rate ich defintiv ab! Siehe meinen Thread Erfahrung mit D66. Ich werde mir auch das AST verbauen, allerdings das "große" davon.


    Dieses Jahr wird es interessante Neuigkeiten geben bzgl D66 und Herrn Schneider. :twisted:

    Sodele,


    zunächst mal hole ich den Thread wieder hoch. Herr Schneider hat bis heute noch nichts wieder zurück überwiesen, obwohl er es telefonisch zugesichert hatte. Anyway, das Ganze wird sowieso nur noch per Anwalt geregelt.


    Ich bräuchte bitte von ALLEN, die eine ähnliche Situation hatten oder gar haben eine kurze PM. Ich werde euch auch per PM dann unterrichten, warum , wieso und WAS genau jetzt passiert. Sorry an die anderen, aber so lange ich nicht das OK habe, kann ich das nicht öffentlich hier weitergeben.


    Ihr werdet auf jeden Fall informiert!


    Grüße Dejan

    Nun, ICH persönlich halte von dieser Platte auch nichts. Nicht wirklichkeitsnah und sinnvoll meines Erachtens auch nicht. Man kann das "Popometer" nicht auf etwas einstellen, was im normalen Straßenverkehr GAR NICHT vorkommt. Diese Platte zieht so dermaßen das Heck weg beim geradeausfahren, da zeig mir doch einer bitte eine Situation bei der das in DIESER Stärke im normalen Verkehr vorkommt.
    Das Driften beansprucht DEUTLICH weniger die Achse, dafür mehr das Differenzial und den Antriebsstrang.


    Kurz gesagt: Ich halte 0,0 von dieser Übung. Dann lieber beim Pistenclub ein Training mit Slalom und ähnlichem, bei dem das Verhalten des Fahrzeugs wesentlich näher an dem normalen Strassenverkehr angelehnt ist z.B.: notwendiges PLÖTZLICHES ausscheren wegen was auch immer. Ein PLÖTZLICHES "Heckwegfliegen" ohne Aktion gibt es nicht, das ist nur eine REAKTION. ABer das hatten wir ja schon mal hier irgendwo ;) :nod:

    Zitat

    Original von Trumpfi
    Ich habe letzte Woche mehrmals mit Herrn Schneider Kontakt gehabt.
    Da ich das elektronisch verstellbare Fahrwerk möchte, bin ich bereit noch etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.
    Herr Schneider hätte mir sonst sofort ein dreifach verstellbares Fahrwerk geschickt.


    Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber genau DAS hat er mir vor 3 Monaten AUCH gesagt, zuerst wollte ich das elektronische dann nicht, damit ich endlich ein Fahrwerk habe (Ergebnis: kein Fahrwerk, er verwendet wohl bei allen die gleiche Hinhaltetaktik...).



    So, habe eben nocheinmal geschaut, nur um es Dir zu zeigen Trumpfi, AUSZUG aus der email vom 25.07.2006



    Meinen Namen habe ich nicht rausgenommen, da ich sowieso eine "Öffentlichkeitsperson" bin und es kein Geheimnis ist.
    Trumpfi: jetzt mache Dir selber ein Bild!



    Also aktueller Stand:


    Er hat eine Frist gehabt bis zum 25. um mir das Geld zu überweisen. Habe ihn gestern dann gegen 15:30 angerufen, aber er konnte nicht "weil er in einer wichtigen Besprechung sei, in einer halben Stunde dann". Ich 45min später angerufen, geht nimmer ran.


    So und Montag 11:Uhr geht das Schreiben vom Anwalt raus. Ich habe es im Guten versucht, es kam nichts zurück, JETZT wird es teuer für den Herrn Schneider!


    So, zu guter Letzt: Ich rate DEFINITIV jedem davon ab, sich solch ein Fahrwerk zu zu legen. Auf Grund meiner Erfahrungen, den Rückmeldungen die ich von anderen "verarschten" bekommen habe und allen Hintergrundinformation, die übrigens aus den verschiedensten Quellen kommen (man glaubt gar nicht, mit wem Herr Schneider so alles zu tun gehabt hat).


    Micha B: Ich weiss, dass Du Dich sehr gut mit ihm verstehst bzw, sein Fahrwerk in Dein Programm genommen hast. Überlege nocheinmal, ob Du es auch im Programm behalten möchtest.


    P.S.: Wer ein Gleichwertiges Fahrwerk haben möchte: AST. Ist eigentlich dasselbe und man bekommt es zum selben Preis, u.U sogar ein Tick billiger.


    Es wäre interesannt, wenn sich diejeniegen, die dieselben Erfahrungen gemacht haben, nocheinmal bei mir melden, entweder via PM oder email, um das mal genauer zu erörtern. Evtl, läuft das Ganze auf eine "Betrugsklage" raus, was im Moment NOCH nicht der Fall ist. Montag weiss ich mehr. Es wäre sehr gut, wenn ich bis dahin nocheinmal Rückmeldung bekommen könnte.


    So long....


    Ich berichte weiter....


    P.S.: Medien werden, soweit der Anwalt nichts Gegenteiliges sagt, ebenfalls informiert. Auch aus diesem Grund benötige ich die anderen Referenzfälle. Ich danke schon einmal für die Hilfe, die bisher kam und die zukünftige!

    Zitat

    Original von marin
    Hab ich bei einem anderen Auto schon mal versucht, Resultat: Vollbremsung bei 90km/h wegen akutem Erstickungsanfall - Wirbel machten Atmen unmöglich!


    Mach mal nen Fallschirmsprung, dann weisst, inwieweit das Atmen WIRKLICH unmöglich sein kann. Fallgeschwindigkeit im freien Fall ca 240km/h :lol:


    Verdammt, ist OT, sooooorryyyyyyy... :blush:

    Die zwei sind gut... Die zwei sind SEHR gut!!!
    Habe mal in youtube gesucht, da gibt es noch einige andere Songs...
    Hmmmm :roll: (Vielleicht doch wieder in der Musikszene einsteigen :lol: )