• Zitat

Original von S Drifter
    Hmmmm, also irgendwas muss da modifiziert sein, wie bekommt der mit dem S bitte DEN Driftwinkel hin?????!!!

Ja die Frontaufhaengung ist modifiziert.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• GEILES Video. Und GEILES Auto! :thumbup: :]
    Hab übrigens gestern (oder war's vorgestern?) 'ne schöne Sendung auf DMAX gesehen, wo es um's Driften ging.

Zitat

Original von u.bader
    ...Versuch es doch mit dem VLC Player. Der spielt so ziemlich alles ab, was an Formaten kursiert. Außer *.mov ...

Doch! Der VLC-Player spielt auch MOV ab. :nod: Genau dafür hab ich mir den nämlich auch geholt, weil ich keinen Bock auf diesen Quicktime-Kram habe... tut hier aber eh nix zur Sache. ;)

Für WMV würde ich aber eher den Windows MediaPlayer nehmen. Der müßte ja wohl auf jedem Windows-Rechner drauf sein.

Marko: Bei dem Link zum Video ist es besser, mit rechter Maustaste zu klicken und dann "Ziel speichern unter..." zu wählen. Und wenn das Video dann auf Deiner Platte ist, kannste es mit dem Player Deiner Wahl (aber wahrscheinlich nicht mit WimAmp) abspielen.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (14. November 2007 um 13:05)