Gebraucht funktioniert aber einwandfrei. Im Lieferumfang: 2x Woofer, 2x Tweeter, 2x Frequenzweichen, 2x Plastik-Adapterringe mit denen ihr eigentlich ohne Probleme die 16cm Woofer verbauen könnt. 90€ + 5€ Versand.
Beiträge von Wolverine
-
-
Zitat
Original von HS2k-racer
@ Wolverine: Wo tust du Messen? Ich messe mit ner Adapterplatte beim Ölfilter, da brauchts dann schon min. 15MinAuch mit Adapterplatte am Ölfilter. Aber habe schon länger den Verdacht das die Anzeige zu viel Temperatur anzeigt. Bei normalen Cruisen bin ich bei 110. Und wenn manns mal ein bisschen krachen lässt bei 125 Grad.
-
Wenn ich meiner Öltemperaturanzeige trauen darf, bin ich schon nach 10 Minuten bei 90 Grad. Nach 1-2 Minuten habe ich auch schon 3 Balken bei der Wassertemperatur.
-
Lustig wird es erst wenn jemand entgegen kommt
-
Mein Nickname: wolverine-s2k
Allerdings spiele ich eigentlich immer nur ein Spiel und das ist zur Zeit Lost Odyssey auf der X-Box 360. Dann wird das neue GTA in die Mangel genommen, warte noch auf die Vollverison von GT.
Aber ab und zu zocke ich auf der PS3: Tekken Dark Resurrection Online
-
Kann man sich ab jetzt auch im PS3 Shop für 40€ saugen.
-
http://de.youtube.com/watch?v=zwCp_AgkFdM&feature=related
Das Z3 M Coupe geht aber nicht schlecht
-
Zitat
Original von patrick_S
Da mit den Serienrädern kann ich bestätigen - ist ein sehr grosser Unterschied zu 18"
Und das mit der kürzeren Übersetzung natürlich auch - der S ist meiner Meinung nach viel zu schnell übersetzt
theoretisch wären 270 drin, schaff er aber eh nie wegen der zu langen Übersetzung
Und 240 schafft man mit 10% kürzer auch, wahrscheinlich sogar schnellerWarum Honda das so gemacht hat ist mir ein Rätsel, beim ITR passts ja auch.
Vielleicht wegen der Abgaswerte?irgendwer eine Idee?
Das wird Honda gemacht haben um den Sprit Verbrauch niedriger zu halten. Kürzere Überstetzung = mehr Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit = mehr Verbrauch.
-
Ob es in Ordung ist das was ich mache, lasse ich ja mal dahingestellt. Aber ich muss ja keinen als blöd und dämlich bezeichnen. Nur darum gehts mir und um nichts anderes. Aber egal hat mich halt aufgeregt und jetzt passt schon wieder. Und deswegen hasse oder verfluche ich keinen das ist mal sicher. Also Thema erledigt. Bei uns in der Arbeit gibt es einige Griechen da schnappt man schon ein paar Wörter auf wie: Malaka, Pusti, Putana... Sind echt gut drauf, also ich versteh mich voll mit denen
-
@Los Blos
Na und? Sehe da kein Problem. Ist sicher nicht ganz legal. Aber ist es legal ohne Kat rumzufahren andere getriebübersetzungen, etc. Die sind wohl auch alle dumm und dämlich hier so was zu schreiben. Der einzige der sich zum Affen macht bist wohl du. In Zukunft werde ich besser überlegen was ich schreibe aber nur wegen Leuten wie dich. Du kannst dir ja denken was du willst, aber muss man das gleich in einer beleidigender Form hier nieder schreiben. Wollte mehr schreiben, da ist mir die Zeit dann doch zu kostbar, sich wegen so einen Malaka weiter aufzuregen. In diesem Sinne Frohes Fest.
-
Das war vor zwei Wochen auf den Malediven, man ist das wieder eine Umstellung auf das Sau-Wetter hier:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/black-mr-two/87.jpg]
-
Die Ruheversicherung gilt auch ohne Saisonkennzeichen, bis zu 18 Monate nach dem abmelden und ist beitragsfrei. Das Fahrzeug ist im Rahmen einer Ruheversicherung weiterhin Haftpflicht und Teilkasko versichert. Versicherungsschutz besteht auch für Fahrten mit ungestempelten Kennzeichen zur Zulassungstelle und Fahrten zur Hauptuntersuchung und Sicherheitsprüfung.
-
Danke für Tipps Kojak, hat sich aber schon erledigt. Lass ich über die Haftpflicht von einem Freund laufen.
-
Haben die J's Racing eigentlich noch im Programm finde ich nämlich nicht auf der HP?
-
So spart man sich jedes Fitness-Studio
-
Und wo kriegt er die Plastikscheibe her? Schneidet der selber eine aus?
-
Ja, habe gerade mal meinen neuen Versicherungsvertreter angerufen, habe nähmlich zum 1. bei der der alten gekündigt. Der klärt das mal, ruft für mich auch bei der anderen an ob nicht die Ruheverischerung greift. Die Heckscheibe kostet neu bei Honda 225€ netto, habe gerade mal nachgefragt.
-
, wer macht noch mit?
-
Sieht auch nicht uninteressant aus:
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hab neulich in der Bedienungsanleitung gelesen (!!!), dass man das Dach bei kalten Temperaturen erst aufmachen soll, wenn man von innen gegen geheizt hat. "Warm fahren!"... Sachen gibts.Welcher Mann liest schon eine Gebrauchsanleitung :D.
Mist, jetzt habe noch eine Lektüre mehr in der Toilette liegen.HH-S2000
Aber eine ganzes Dach brauch ich nicht. Die paar mal im Jahr wo ich geschlossen fahre...