Dann mal Glückwunsch zum Hunde-ei
Foto?
....oder ist ES nicht ansehnlich... ?
Beiträge von Chili-P.
-
-
Hallöli in die Schwyz !
Herzliche Glückwünsche , Thomas, auf ein gutes S-Jahr !Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
Chili-P.
-
Hey, Steve ! Das hier ist ein Sichtungs- und kein RECHTSCHREIBREFORMDISKUSSIONS-Tread !!!
... ausserdem sind die meisten S
weiblich, weil manchmal unberechenbar
Peda: dann wünsche ich Dir umso mehr eine unfallfreie Wintersaison! Das kann SIE schon mal ab.
Chili-P.
-
Hallo, Trierer !
Sah dich (mit Begleitung) in weisser S "TR-GP xx" am Freitag ca 18:30 an Ampel stehen. War (leider) zu Fuss unterwegs und insofern incognito.
Vielleicht hattest Du das verstärkte Interesse bemerkt, das nicht nur an deinem Sonderauspuff lag.Vielleicht schaffen wir dieses Jahr mal ein Treffen, bin ja nur sporadisch in Konz.
Haltet mich bitte informiert !Grüsse, Philip (Chili-P.)
-
Ähnlich nur mit Nachrüst-Batterie Hawker-Odyssee erlebt, aber innerhalb eines Tages. Batt. war aber wohl defekt.
Sonst keine solchen Probleme. Naja, fahre ja auch fast täglich.Aber was sagen andere, die selten die S bewegen? z.B. alle Überwinterer?
-
Glückwünsche (nachträglich) aus Südwest !
Warum waren wir "Mannheimer" denn gar nicht eingeladen ???
Angst vor erhöhtem Bierverbrauch ?Euer Chili
-
Bernd, Herzlichen Glückwunsch und auch (wie Holger) gute Besserung !
Chili-P. -
Na, dann fahr mal nur in der Stadt rum, dann glaubst du´s, dacap----
übrigens bin ich noch nie über 250 auf der Bahn gewesen.Der Alex hat doch was ganz andres gesagt:
jedes Streckenprofil und jedermanns Fahrstil ist zu verschieden, als dass man aus dem exakt errechneten Verbrauch etwas Sinnvolles ableiten könnte.Also ich erkenne daran ganz gut, wer rein Funfahrten macht oder daily unterwegs ist.
-
Hi, Bonn.
Brauche sommers wie winters im Schnitt 10 Liter/100km.
Nicht gelogen, sondern sauber statistisch ermittelt: siehe Verbrauchsanzeige unter meinem Avatar links <---Schwankungen natürlich bei besonderen Fahrzuständen , z.B. reine Fun-Ausfahrt mit wenig Verkehr ... auch mal 12-13 Liter. Autobahn "langsam" mitgeschwommen: 9 Liter. Am Anschlag: 14 Liter.
Ansonsten teile ich Deine Meinung: S ist ein Fungerät und keine Spritsparmaschine. (aber im Vergleich zum Boxster S meines Kumpels, der nie unter 13L zu bewegen ist, sehr ökonomisch)
Chili-P.
-
Ist Louise ein süsses Schosshündchen ?
-
Zitat
Original von Agent Orange
@ Bernd: Die Idee die wir hatten klappt zumindest da bei "diesem" Händler nicht.Alex
Das klingt aber seeeehr kryptisch.
Bringt doch mal Licht ins Dunkel !
Wie soll das gehen? -
Finde diese Felge auch klasse (Optik & Gewicht). Nur für 17" finde ich auf der OZ-Seite gar keine zwei Felgenbreiten mit 5 Löchern ?
Hat jemand da andere Infos?
chili-p.
-
Habe die Ausgabe auch seit 30.12. und die Artikel über eure beiden Wagen (Losti und Farid) verschlungen. LOHNT SICH ZU KAUFEN !
Was ist denn eigentlich nicht richtig beschrieben?Schade, dass die S in dieser Form ja nicht mehr existiert, nicht wahr? Farid, du wolltest doch nach dem Unfall zuerst den Wagen garnicht mehr aufbauen, oder ?
Wie ist der Stand ? Finde irgendwie über Suche keinen passenden thread.Chili-P.
-
Herzlich willkommen bei den S-üchtigen, Jürgen!
Viel Spass und Inspiration hier.Dein S gibt ja einen ganz erschreckenden Anblick im Rückspiegel ab, heftig, heftig ! Da ist sicher immer schnell Platz. Das Modell erkennt sicherlich (fast) niemand. Hast du auch Fotos von der Seite oder hinten ? ... ist S-ie da OEM?
Chili-P.
-
Leider keine Zeit heute.
aber bestimmt im Febbbbbbbber (is´ kalt hier)Chili
-
Wir sind dieses Mal in Canosa, Apulien, Süditalien auf ner original ital. Sylvester-Feier. (so was um die 12 Gänge Essen, zwischendurch Tänzchen). Das Ganze eingebettet in 3 Tage Gegend anschauen und Verwandschaft von Freunden treffen, mit denen wir da runter fliegen.
Bin gespannt, wie das wird.
-
Ha, die Schotten wieder ! Sparen sogar am Dach !!!
...und irgendwie kommt der Kollege gar nicht an , zu Hause.
Aber hartnäckig isser ! -
Zitat
Original von Maggo#13
Im Juni drauf gabs die Quittung: Genickbruch.Wie , die Holde ????
Jetzt sei doch nicht gleich so unbeherrscht , Maggo
-
Herzliche Glückwünsche zum GEburzeltag, Heizi !!!
und immer schön quer kommen !
Chili
-
Ist ja interessant, muss ich direkt mal ausprobieren.
Ist das ne Schutzfunktion gegen Einfrieren der Füsse ?Bei unsrem Renault kenn ich das nicht, da geht die Klima zum Scheibenbeschlag-Entfernen immer.