Keine Ahnung, wo bei neueren Modellen noch Fächer sind.
Meine ist ja auch 2000... und gut erhalten !!!
Beiträge von Chili-P.
-
-
Hallo zusammen.
Gerade bin ich darüber gestolpert, dass bei der FT (financial times) ein Vergleichstest S2000 / Opel GT online steht:
http://www.ftd.de/auto/praxistes…ale/387282.htmlDas allgemeine Gemäkel über hohen Verbrauch nervt zwar, wird aber auch relativiert: "..zumal man beide Roadster mehr mit Spaß am Fahren als am Sparen bewegen dürfte."
Die Schlussaussage dieses "äußerst fundierten" Tests kann ich allerdings VOLL unterschreiben:
"Wem eine gehörige Portion Fahrspaß dieses Geld wert ist, der wird bei beiden Roadstern auf seine Kosten kommen. Wer auf Qualität Wert legt, nur beim Honda."Viel Spaß beim Lesen !
Euer Chili
-
-
Glückwunsch, Lostie !
Werd Du erstmal so alt wie ich ausseh !!!
Schöne Feier ! -
Aha !!!
Es gibt doch noch einen mit demselben >Problem< !
Hier , probier mal das:
Kein Rückwärtsgang mehr ?!Hoffe es hilft !
Gib bescheid. -
Ich bin da auch Optimist.
Meine Repair hat (auch bei silverstone von 2000) wunderbar funktioniert.
Auch bei sauberem Wagen & Sonne nix zu sehen. (außer man weiss, dass da was war und bildet sich daraufhin was ein)Also: bei unschönen Kratzern/Steinschlägen auf zum Smartrepairer deines Vertrauens !
-
Tja, Alex
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch von mir.
Nach dem Motto: besser viiiiel zu spät als ÜBERHAUPT nie !Philip
-
Glückwunsch, Markus !!!
Schon wieder ein Jahr weiser geworden
Chili-P.
-
Interesse bekunde !
(beide Lokationen OK)der Chili
-
SPANNUNG !
Was wird´s denn, wenn´s fertig ist ??? -
Willkommen und Gratulation zu DeineR S!!!
Grüsse aus der Rhein-Neckar-Region (nich´ aus Hannover)
-
Glückwunsch zur neuen "S"-ucht, Mike !
Die ersten Baujahre sind sowieso die bestenSchon die Tips gelesen? Die Sache mit der Vernunft....
Grüsse aus dem Südwesten
-
Herzlich Willkommen hier, Methusalämmchen
Immerhin 2 Jahre älter als meinereiner. Respekt !In welcher Gegend bist Du denn unterwegs ? (Deutschland ist gross)
Der Chili
-
Glückwunsch, Peter!
Mach dir nichts draus, nächstes Jahr wirst du dann 39(+),
das passt dann zu unsrem Sprit = 98 Oktan !Beste Grüsse ganz aus der Nähe von Einem, der es dieses Jahr schon hinter sich hat.....
Chili-P. -
Super Trick !
Hab ich schon live gesehen bei den "zwergschweinen", funzt wuuuunderbar.Aber ich hab immer noch keinen eigenen gebastelt....
-
Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT !!!
PS: Kann ja nur gutgehen, denn:
Du hast ja jetzt den "Dreh" raus -
Möchte mich den freudigen Grüssen anschließen:
Super, Tom, dass Du bald wieder auf den (VIER) Beinen (Rädern) bist !Mit den 16"Winterpellen würde ich bei DEN Temperaturen wirklich nur ganz gemächlich unterwegs sein wollen! Habe selbst dieses und letztes Jahr die Erfahrung bei 20°C gemacht (aber noch nicht bei 30 !
) - schmiert wunderbar !
aber ganz ehrlich :
Viel Spas-S ! -
Hallo, letzten Mo (oder Di?) silberne S mit WI- xx xx Kennzeichen an der Abfahrt der A 65 nach Mutterstadt, PFALZ. Wie kommt denn sowas ?
Jemand von hier aus dem Forum ?!
PS: war inkognito per Rad unterwegs.
-
Ersteinmal: tut mir leid , dein Unfall. Ist immer Mist, aber wie alle hier auch schreiben: es ist ja Keiner verletzt !
Aber zwei Fragen hab ich doch:
Wieso S-fahren aufgeben ? Zahlt das nicht deine VK ?
Ist doch bzgl der Schadenssumme ein Rechenexempel:
Selbst zahlen bei kleineren Beträgen (abhängig von SB und Beitragserhöhung durch Hochstufung) oder über VK abrechnen.......oder war das jetzt die falsche Frage?
-
Ja, SAUgut war´s wieder !
Auch als Beifahrer (bei Nick) kann man im S seinen Spass haben !Zum Kart-Rennen:
Mir tut jetzt auch noch alles weh! Die sollten mal besser passende Sitzschalen einführen: mich hat´s in jeder Kurve an die andere Seite gehauen !
Sorry an alle, die ich in der ersten/zweiten Runde des Rennens so aufgehalten habe: das getauschte Kart hatte ja leider kalte Reifen.
Lerne: niemals gleichzeitig die Bremse und das Gas berühren, dann geht schnell nix mehr.
Glückwunsch an die SIEGER !!!und DANKE an den SUPERORGANISATOR Andreas von und zu Flash