Bin der Maik und jetzt öfter hier!!!

• hallo alle zusammen,

wollte mich auch kurz mal vorstellen. bin der maik und komme aus recklinghausen (ruhrgbiet). hab mir vor ca. nem monat nen "S" gekauft...war ein langersehnter traum von mir und jetzt ist er endlich wahr geworden. :D
    ist zwar kein neuer aber vom zustand auf jedenfall top finde ich! :]
    nun zu den fakten: farbe: indy yellow perl, ca 59.000 km gelaufen, bj. 6/2002 (verdeck mit glasheckscheibe), 18 Zoll ATS DTM, K&N Performance Kit II...fotos folgen natürlich noch!

muss ehrlich zugeben, das auto macht süchtig!weiß gar nicht wieviele hunderte kilometer ich einfach nur gefahren bin ohne ein wirkliches ziel zu haben...hoffe aber es folgen noch viele tausende! 8)

ich bin mir sicher, dass ich bei fragen bezüglich des "S" gut bei euch beraten bin!;)

axo, kommt sonst noch wer ausm ruhrpott oder zumindest aus der nähe? :roll:

liebe grüße MLS2K

Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

Einmal editiert, zuletzt von MLS2K ()

• Zitat

Original von MLS2K

muss ehrlich zugeben, das auto macht süchtig!weiß gar nicht wieviele hunderte kilometer ich einfach nur gefahren bin ohne ein wirkliches ziel zu haben...hoffe aber es folgen noch viele tausende! 8)

Da kannst du dir vollkommen sicher sein :nod: und - - - willkommen im 'Club' ;) ......

• Herzlich Willkommen Im Club :D

Noch einer der "S"üchtig geworden ist :thumbup: :)

Viel Spaß noch hier

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Hey,

danke schonmal für die willkommensgrüße!hab jetzt ein paar fotos unter "meine galerie" hochgeladen.

die geschichte mit der vernunft ist echt ergreifend und
    für mich jetzt schon nachvollziehbar! :nod:
    ich geb meinen "s" auch so schnell net wieder her, wenn überhaupt! :]

lg MLS2K

Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

• Zitat

Original von SHARK7
    Willkommen hier im Forum und recht viel Spass mit deinem Traum.
    Weis zugut wie das war als ich meinen das erste mal fahren konnte.

SUCHTPOTENZIAL :D :D :D

Da muß ich natürlich Shark recht geben mit dem Suchtpotential.

Auch von mir Herzlich Wilkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deiner neuen! :D

Bilder müßen unbedingt hier rein also her mit den Bildern! :D

• Zitat

Original von MLS2K
    axo, kommt sonst noch wer ausm ruhrpott oder zumindest aus der nähe? :roll:

Also ich nicht :P - Willkommensgruss aus der Schweiz! :D

Schau mal links unter "locator". Die nächsten in Deiner Umgebung, die hier noch aktiv sind, müssten UncleHo und Greek-S2000 sein.