Für Fotos guckst du hier: Meiner
Beiträge von Fallen Angel
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Wenn ich C-Klasse fahren will, fahr ich Taxi.
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Hier noch ein schönes Foto zum Thema alt vs. neu.
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@rk_renntechnik
Danke für das Angebot, aber die BBS Le Mans habe ich doch schon.bpaspi
Danke auch für dein Angebot, aber ich habe da schon einen Deal mit dem Stocky am laufen.@Yves
Danke für die Bilder; genau so sollte er danach ausschauen.
Wie sieht's aus mit den Federn? Schon gefunden? -
Hallo Jungs,
Danke erstmal für die Bilder. So kann man sich das Ganze schon mal ein bisschen besser vorstellen. Schade dass keiner Bilder von den BBS Le Mans in Kombi mit den H&R's hat, aber ich glaube die H&R's sind schon einen Schritt in die richtige Richtung. Hat einer von euch das komplette H&R Fahrwerk drauf. Wollt's jetzt erst mal nur mit den Federn probieren und später dann vielleicht auf das Komplettfahrwerk upgraden. Hat vielleicht schon einer von euch Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Oem-Fahrwerk mit H&R Federn und dem kompletten H&R Fahrwerk im Normalbetrieb / beim "Heizen"?
Viele Grüsse,
Patrick -
Sou ähnlich...
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Sieht gut aus, mein zukünftiges Hardtop.
Patrick
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Okay, das war wirklich ein Sonderangeot!!!
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Zitat
Original von anschobi
ich hab 29400 für einen 3 monate altenmit 256 km, mit hardtop, oem front. und heckspoiler gezahlt!Ist deiner ein blauer? Und hast du ihn in Mersch gekauft?
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Sieht gut aus dein S. Was man doch alles mit ein paar Tupfern Farbe auf den OEM-Felgen alles bewirken kann.
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@Losti
Gute Idee, dann kann man mal vergleichen... Immer her damit.comSD
Okay, wäre cool... wenn Imageshack dann wieder funktioniert. -
Hallo Jungs und Mädels,
Möchte gerne H&R Federn montieren und wollt mal so in die Runde fragen, ob ihr vielleicht ein paar vorher/nachher (oder nur nachher) Fotos eurer S mit den H&R's posten könntet, damit man sich mal ein Bild machen kann. Am Liebsten wären mir Fotos in Kombination mit den BBS Le Mans, aber auch alles andere interessiert mich brennend.
Bedanke mich schon mal recht herzlich im voraus bei euch!
Viele Grüsse,
Fallen Angel -
@rk_renntechnik
Oh, da warst du wohl schneller mit posten. -
Zitat
Original von lost-in-emotions
6.500 $Also dann könnte es schon ein Original sein.
Glaube es war so was um die 5.000 Euro. -
Marcel
Ich weiss nicht ob das Kit original ist... kannst ja mal nachfragen. Steht auf jeden Fall schon lange bei eBay, oder der Typ hat jede Menge davon.Weiss einer von euch was das Kit normalerweise kostet?
Fallen Angel
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Genau der ist's!
Dem Speedster ist beim Aufschlagen übrigens nichts passiert!
ZitatOriginal von Rox>S2k
Ist das nicht der Klasen Speedster von bei mir umme Ecke ?Der ist bis vor kurzem noch mit Straßenreifen bei uns hier in Oberhausen rumgefahren
Böse sag ich nur
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Also auf jeden Fall hast du Geschmack!
Das Amuse GT1 Widebody ist meiner Meinung nach neben dem J's das geilste was du auf den S schmeissen kannst.Schau mal hier: http://cgi.ebay.co.uk/Honda-S2…MSfp=TL080917126002r30220
Grüsse,
Fallen Angel -
Zitat
Original von Greeny
Jetzt aber mal langsam, sonst pack ich den hier rausIst aber unlogisch! Der Calibra hat laut Verfasser 25 PS weniger als der S (welcher mit 250 PS angegeben wird) und ist doch viel schwerer oder? Wie kann das sein?
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Den meisten Opelfahrern ist eh "keiner gewachsen".
Die ziehen deshalb immer den "Kürzeren".Fallen Angel
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Losti, du hast es echt voll drauf!!
Wiedermal alles schön harmonisch aufeinander abgestimmt.
Sieht aus wie aus einem Block geschnitzt! Da passt alles!
Respekt mein lieber Herr Gesangsverein extra gold!Grüsse,
Fallen Angel