Beiträge von Fallen Angel

So... die letzten News...

Ich habe eben gerade den Hernn Schindler nochmal erreicht!
    Aussage diesmal: Die Anlagen sind in Deutschland - Auslieferung an nnomo-racing Montag oder Dienstag!

Naja... dann heisst's wohl ein weiteres Mal abwarten und Tee trinken.

Ich glaub's erst wenn sie da sind...

Grüsse,
    Fallen Angel

Ich werde meine Bestellung nicht stornieren, aber wenn die Anlagen heute nicht ankommen, und ich meine Urlaub von Montag wieder verschieben muss, werde ich danach sicher nichts mehr bei nnomo bestellen. Ich habe auch schon andere Sachen aus USA, Japan, usw. bestellt - solange habe ich allerdings noch nie auf irgendetwas warten müssen... das ist schlicht und einfach INAKZEPTABEL und damit basta!

Fallen Angel

Lass es sein!!!! Es ist eine Mischung zwischen dem M600 und dem P990! Hat auch das UIQ 3.0 Betriebssystem drauf... ist der letzte Schxxxx!! Ist langsam und läuft unstabil. Zusätzliche Software von anderen Herrstellern gibt's fast keine für UIQ 3.0. Also überlegs dir am besten nochmal... ausser Design - nix gewesen sag' ich da nur.

Sony-Ericsson hat sich zu sehr auf Multimedia- und Kamerahandys spezialisiert (wegen Sony) - da kommen die Businesshandys zu kurz.

Grüsse,
    Patrick

Zitat

Original von Sunrider
    Ich kann euch da voll verstehen, ohne Nnomo in Schutz nehmen zu wollen, weiß ich aber, dass das nicht immer so einfach ist die Liefertermin einzuhalten. Ich würde mir auch Montagetermin erst besorgen, wenn Nnomo sagt : "Die Anlagen sind eingetroffen". Alles andere sind Spekulationen. Es reicht ja schon, wenn der Zoll mal mit der Arbeit nicht hinterherkommt, dann liegen die Anlagen halt 2 Tage mehr im Regal und glaubt mir, der Spediteur kommt da auch nicht ran.
    Hab da meine Erfahrungen mit dem Zoll :-| Die arbeiten meiner Meinung nach eher langsam als zügig :?

Das kann ich zwar so leider nicht mehr ganz gelten lassen... als ich letzte Woche mit Hernn Schindler telefoniert habe, hiess es: 100% sicher dass die Anlagen morgen kommen würden.

Zitat

Original von Sunrider
    8o Ich würde mich da nicht so festnageln...ich habe 3 Monate gewartet :) Wie Michael (MAS2K) sagte, VORFREUDE ist die schönste Freude!!!

Jaja... das ist ja schön und gut... aber dann hast du wahrscheinlich auch nicht mehrmals eine feste Zusage für den Liefertermin bekommen... Ich habe bereits meinen Urlaub für nächsten Montag beantragt... und das ist zur Zeit ein heikles Thema bei uns in der Firma... :evil:

Fallen Angel

Zitat

Original von MAS2K
    Da ich auch brennend an so einem Teil interessiert bin, hab' ich mal bei Nnomo angerufen. Die Antwort die ich grade bekommen habe war: Liefertermin der Anlage soll nächste Woche sein.

Du meinst wohl diese Woche oder? Ich habe am nächsten Montag den Montagetermin. Wenn da jetzt wieder eine Woche drangehängt wird, werde ich aber auch so langsam wütend... :evil: :evil: :evil:

Zitat

Original von Q-Treiber
    Die E's ohne Probleme hatten aber kein Sony im Namen oder? So etwas wie die alten T-Modelle hat zum Telefonieren ja eigentlich immer gereicht.

Gruß Ingo

Och... die ersten mit "Sony" im Namen waren auch noch ganz ok...

Zitat

Original von Sönke
    Haben die Ericsson nicht immer noch so heftige Software Probleme?!

Doch das haben sie... grausam!
    Ich habe das M600i (Smartphone) - hat damals neu +/-500 EURO gekostet... das 3. oder 4. Firmwareupdate drauf und immer noch Tonnen Softwarefehler. Manchmal stürzt das Teil einfach mitten in einem Telefongespräch ab und bootet neu... das dauert dann ein paar Minuten und dann kommt nach dem Neustart eine Meldung in der es heisst: "Ihr Telefon wurde neu gestartet um die Performance zu erhöhen" oder so ähnlich... Echt übel das Teil. Hatte übrigens schon einige Sony-Ericsson die ganz in Ordnung waren - aber nicht dieses! Werde wahrscheinlich demnächst auf HTC umsteigen oder auf das iPhone warten - naja wenn's denn überhaupt nach Luxemburg kommt??!

Patrick

Die Antera's sind ja auch lecker! Passen super auf den S. Was willst du denn machen? Auch kugelpolieren/hochglanzverdichten?

Hab' mir mal die Homepage von Bladewheels angeschaut! Wirklich gut gemacht und viele Infos - bei den Preisen muss man zwar mal schlucken... aber das wusste ich schon.

Wann willst du deine denn machen lassen?

Grüsse und danke für die Infos,
    Patrick