Beiträge von Fallen Angel

    Chili-P.


    ...bin sehr froh mehr auf meinen Bauch als auf meinen Kopf gehört zu haben. Bin voll zufrieden mit dem S2000 - macht wirklich ne ganze Menge mehr Spass als der Mittelmotor'ler aus Zuffenhausen... Der Honda ist einfach viel puristischer! sehr viel puristischer!! ;)


    Hast du vor deinen S2000 auch das ganze Jahr über zu fahren oder nur im Sommer. Da ich noch zwei "Nur-Sommerautos" habe, muss der S das ganze Jahr ran...


    Gruss,
    Patrick

    Hi Lingi


    Doch das wäre sicher auch eine Alternative...
    wenn ich wüsste dass das Resultat nachher gut wäre?!
    Die Farbe ist halt an ein, zwei Stellen schon ein bisschen ab...
    Versuchs mal über die Garantie... das Auto hat immerhin nur 8 Monate und 9000km... die original Lederqualität von Honda kann ja wohl nicht so schlecht sein oder?


    Gruss,
    Patrick

    Danke danke Jungs!


    Glaetter
    Pass so gut auf wie's geht damit das Temperament nicht mit mir durchgeht... ist aber auch ein verdammt nervöses Teil... ;)


    brunoammain
    Keine Ahnung wo das Avatar genau herkommt... hab's mal irgendwo auf ner Homepage gefunden (lange laaaange her...) und fand's auch recht cool ;)


    Könnte in der Tat was mit 'ner Band zu tun haben... kam mir damals auch irgendwie bekannt vor... wahrscheinlich von n'em CD-Cover oder so... müsste mich mal schlau machen.


    brunoammain
    ...und ja... ich glaube es gab auch irgendwann mal so nen ähnlichen Wrestler... jetzt wo du's sagst... man waren das noch Zeiten! ;)


    Jede Ähnlichkeit mit Personen aus dem wahren Leben ist allerdings rein zufällig und nicht beabsichtigt oder wie lautete diese Hollywood-Klausel nochmal... :) :) :)

    @Stocky
    Nein... so dramatisch sehen sie nicht aus. Bin halt ein kleiner Neurotiker in so Sachen... die Dinger sind ein bisschen abgenutzt vom ein und aussteigen des Vorbesitzers...


    McHeizer
    So um die 650 EUR wäre noch einigermassen im grünen Bereich. Gehe am Wochenende mal beim Hondahändler vorbei und frage.


    Peter64
    Wäre auch in Ordnung denke ich... solange kein Blut mehr dranklebt *makaber grins*

    @Stocky
    Ja ich weiss... da bekomme ich für so um die 1800 EUR rum das ganze Cockpit neu bezogen.


    + preisgünstig :)
    - nicht original :(


    Alexander G
    McHeizer
    Jep... bräuchte schon den gesamten Teppich im Passagierraum.
    Die Sache ist nämlich folgendermassen... falls die original Ledersitzbezüge (also beige) zu teuer im Vergleich zur Handarbeit vom Sattler sind, wollte ich mir irgendwie eine etwas ausgefallenere Farbe fürs Interieur aussuchen und dazu sollte dann schon auch der Teppich passen... (Originalfarbe Teppich = beige)


    Grüsse

    @alle
    Danke für das nette Empfangskomitee...


    @Stocky
    ...komme vun Ierpeldéng a selwer?
    ...jop den S2000 waer dem Yves Faber sain... kenns du den Yves och?
    ...a jop de Greeny huet mech effektiv mat Succès bearbecht andeems e mer déi lescht Zweifel um S geholl huet... :) Elo - also nodeems ech e gudd 3 Deeg hun géif ech e scho nët méi hier gin... oder gët ët soss nach irgend eng Marque déi e Motorrad mat 4 Rieder unzebidden huet *grins*


    Greeny
    ...gesaiss de mol... lo hun ech jo schlussendlech awer kee Boxster kaaft a sin déck zefridde mat menger Entscheedung. Kréie mer lo nët sou lues besse Parkplaatzproblemer mat der S'en op der Arbecht? Gesait bestëmmt nët schlecht aus - 4 S2000 an enger Rei an dovunner och nach 3 schwarzer... *big smile* maja dann ass ët bis muer um Büro... da kommen ech der e mol weisen... ;)

    Hallo Leute,


    Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich günstig neue (am liebsten original) Ledersitzbezüge und einen kompletten Teppichsatz herbekommen könnte und was das ungefähr kostet?


    Danke
    Grüsse,
    Fallen Angel

    Hallo Leute...
    Bin seit vorgestern abend auch stolzer Besitzer eines S2000...


    Aussenfarbe: Berlina Black
    Innenfarbe: Beige
    Felgen: BBS Le Mans 18"


    Meine ersten Eindrücke...
    Bin total begeistert... leider spielt im Moment das Wetter hier in Luxemburg nicht so ganz mit - konnte mich daher bis jetzt noch nicht so richtig austoben, meine ersten Eindrücke vom S2000 sind allerdings super. Im direkten Konkurrenzskampf zum S2000 standen für mich vor der Kaufentscheidung der Porsche Boxster, der BMW Z4 und der Mercedes SLK. BMW Z4 und SLK waren relativ schnell aus dem Rennen; der Porsche Boxster hat mir die Entscheidung allerdings ziemlich schwer gemacht - ebenfalls ein tolles Auto, mag er auch bei noch so vielen auf zerstörerische Kritik stossen. Am Ende hat dann aber der Bauch über den Kopf gesiegt und ich habe mir den S2000 zugelegt weil er halt einfach mehr Spass bietet als der Porsche!


    Freue mich also ab sofort zu eurer S2000 Community zu gehören und fleissig hier im Forum ze posten!


    Grüsse an alle S2000'ler da draussen...