och leute wir wollen doch alle was verstehen letzeburger platt verstehen hier doch die wenigsten
Neuer S2000'ler
-
-
-
Alexander G
Sorry 2Greeny
Mal schaun... fahre morgen wahrscheinlich ein bisschen früher los... schon wieder tanken bist du morgen mit dem Calibra unterwegs? -
Herzlich Willkommen
Viel Spaß mit deiner "S" üßen Aber sei vorsichtig :-), nicht kaputt machen, geht schneller als du glaubst.mfg Marc
-
Hey, von mir auch noch ein verspätetes Herzlich willkommen!!!
Sach mal, Dein Avatar is ja cool! Erst dachte ich, das ist "The Crow", aber dann... war das nicht von irgend so'ner Metal-Band? koRn oder Slipknot oder wat is dat für 'ne Figur?
-
gabs nicht früher mal nen wrestler der so aussah?
-
Danke danke Jungs!
Glaetter
Pass so gut auf wie's geht damit das Temperament nicht mit mir durchgeht... ist aber auch ein verdammt nervöses Teil...brunoammain
Keine Ahnung wo das Avatar genau herkommt... hab's mal irgendwo auf ner Homepage gefunden (lange laaaange her...) und fand's auch recht coolKönnte in der Tat was mit 'ner Band zu tun haben... kam mir damals auch irgendwie bekannt vor... wahrscheinlich von n'em CD-Cover oder so... müsste mich mal schlau machen.
brunoammain
...und ja... ich glaube es gab auch irgendwann mal so nen ähnlichen Wrestler... jetzt wo du's sagst... man waren das noch Zeiten!Jede Ähnlichkeit mit Personen aus dem wahren Leben ist allerdings rein zufällig und nicht beabsichtigt oder wie lautete diese Hollywood-Klausel nochmal...
-
Ja Hallo, Fallen Angel !
Das war wohl deine beste Entscheidung seit Jahren!
Boxter NEIN, S2000 JAAAAAAAAStand für mich nie in Frage, aber das S-Biest habe ich nun auch erst 7 Tage unterm Hintern.
Also ToiToiToi, dass wir "Anfänger" auf der Straße bleiben !
Chili-P.
-
...bin sehr froh mehr auf meinen Bauch als auf meinen Kopf gehört zu haben. Bin voll zufrieden mit dem S2000 - macht wirklich ne ganze Menge mehr Spass als der Mittelmotor'ler aus Zuffenhausen... Der Honda ist einfach viel puristischer! sehr viel puristischer!!
Hast du vor deinen S2000 auch das ganze Jahr über zu fahren oder nur im Sommer. Da ich noch zwei "Nur-Sommerautos" habe, muss der S das ganze Jahr ran...
Gruss,
Patrick -
...werde mal versuchen am Wochenende ein paar Bilder von meinem S2000 zu schiessen - falls das Wetter es erlaubt - und sie dann hier reinzustellen.
Grüsse,
Patrick -
Zitat
Original von Fallen Angel
...werde mal versuchen am Wochenende ein paar Bilder von meinem S2000 zu schiessen - falls das Wetter es erlaubt - und sie dann hier reinzustellen.Grüsse,
Patrick[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/external/Banner/ad_banner_150x200px.gif]
-
Zitat
Original von Fallen Angel
...werde mal versuchen am Wochenende ein paar Bilder von meinem S2000 zu schiessen - falls das Wetter es erlaubt - und sie dann hier reinzustellen.Grüsse,
PatrickAber vorher bitte waschen. Das was ich heute mittag gesehn hab war ja eine Zumutung für's Auto
Aber sonst er gut aus
-
Ja, natürlich GANZJÄHRIG
Hab mir ja schließlich Hardtop und Wi.reifen (OEM 16``) gegönnt....und am 1.April das "kontrollierte" Drift-Training.
Nen Kumpel von mir fährt voll auf Boxter ab, ich glaube der holt sich ganz bald einen.
Kann ich nicht so verstehen, aber jedem das Seine....und mir die S !!! -
-
-
@Stocky
Richteg... mee déi hun se irgendwou versoff... sou dass ech lo nei 16" OEM kritt hun - déi haaten se wahrscheinlech nach irgendwou am Autopolis rondrëmtrëllen