Hahah, das find ich mal ne coole Idee ![]()
![]()
![]()
Beiträge von thomas_g
-
-
Ui, sieht echt schick aus Sky-Chicken, gefällt mir sehr gut.
Ich sehe auch das Du den "Gauge-Pillar" von Science of Speed verbaut hast. Benutzt Du darin die Anzeigen von DEFI? -
Hab ein Link gefunden im S2Ki Forum. Lasst Euch mal überraschen

http://www.bytbil.com/carinfo.cgi?regno=ZZD166&morepics= 1&look=magnusson -
Das ist das Pinnacle Breaking System von Ricks Accessories.
Hier mal der Link mit näheren Infos:
http://www.ricks2k.com/products/brakes.html -
Ich hoffe mal nicht so wie dieser nette Herr hier (Ötzi)

-
Als ich vorgestern den Wagen kurzeitig aus dem Winterschlaf reissen wollte (wegen der Klimaanlage), ging garnichts mehr, Batterie absolut tot.
Hab sie dann ausgebaut und an ein Batterieladegerät angeschlossen. Restspannung 3V
Schuld daran scheint der 1 F Brax-Kondensator zu sein der meine Car-Hifi-Anlage unterstützt.
-
Das kommt von der kalifornischen Sonne

-
Den Comptech Filter hatte ich auch mal in meinem S2000 verbaut, zusammen mit dem Comptech CAI (Patsch hat mein ehemaliges CAI jetzt in seinem verbaut)
Der Vorteil eines Schaumstoffluftfilters ist zum einen der höhere Luftdurchlass und zum anderen kann man ihn reinigen und wiederverwenden.
Eins ist allerdings zu beachten, man sollte auf keinen Fall das Teil in zuviel Öl tränken sonst kann es zu Problemen mit dem Luftdurchlass und dem MAP-Sensor geben. -
Der "Böse Blick" sieht sehr gut aus!
Und was die Kosten angeht, die Zuberhörteile für unser Baby sind leider etwas teurer als von anderen Automobilen, dafür aber meistens ein wenig exklusiver
-
Um Gottes Willen, von außen ist sieht der ja nicht schlecht aus, aber das Cockpit!!! *würg*
Wie kann man denn so sein Interiour verunstalten. Sogar ein Feuerlöscher an der A-Säule
-
Ich glaube eine TÜV-Zulassung wird so ein Kit nicht bekommen

Siehe Comptech, das Teil ist schon sehr lange auf dem Markt.
Habe mich auch mal mit einem Integra-Fahrer unterhalten, der einen ähnliche Kompressor-Umbau im Auto hatte. TÜV-Eintragung ist so gut wie unmöglich
Ein weiteres Problem besteht darin das man vor der TÜV-Prüfung nicht so einfach einen Kompressor wieder ausbauen kann, wie z. B. einen Auspuff oder CAI und nach erhaltenem TÜV-Stempel das ganze wieder einbaut. -
Wahhh Michi,
was hast du mit meinem kleinen Plüschhund gemacht

-
Kann mich mit dem Wunsch nur anschließen.
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr euch allen!!! -
Ui Peter,
gratulation zu den 500 Posts
Sag mal wieso hast du denn eigentlich als einzigster hier das Mitglied bei Deinem Nick stehen? -
Spoiler hin oder her, aber wie Sharky schon gesagt hat ist es reine Geschmackssache des Besitzers/Fahrers.
Ich hab ja selber die Spoilerlippe von Airwalker drauf und mir gefällt die sehr gut
-
Hallo Hubert,
auch bei mir sind die Schlüsselanhänger heute eingetroffen, echt spitzen Qualität
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr! -
Tolle Bilder!
Ich hab gerade noch ein anderes auf meinen Webspace geladen. Es handelt sich um eine Schnittzeichnung des S2000-Motors
Hier der Link:
http://www.s2ki.info/engine.jpg -
Hi Peter,
morgen hab ich leider schon was vor
Aber bald sind die anderen bestellten Teile auch da (1-2 Wochen). Wäre vielleicht dann noch interessanter für Dich
Auf jeden Fall melde ich mich mal Zeit habe. Können sicher was arrangieren
-
Hoffentlich!!!
-
Ich frag mal meinen Vater (ist Polizeibeamter), vielleicht kann der irgendwelche Infos rausbekommen.