Habe mal wieder etwas an meinem S herumgeschraubt
Da die von Comptech mitgeliefert Silikonschläuche zur Verbindung des Kompressor mit dem Aftercooler und zur Drosselklappe etwas, für meine Verhältnisse, zu dünn und kurz waren, habe ich sie durch Samco Schläuche ersetzt.
Der Einbau war alles andere als einfach. Viel eher schweißtreibend. Aber nach knapp 45 Minuten gaben sie dann nach
Ich musste die Samco Schläuche auch noch etwas mit einem scharfen Cutter-Messer kürzen.
Aber schlußendlich passte alles!
PS: Die Teile sind verdammt teuer (44 Euro für 2 läppische Silikon-Verbindungen)....
Hier noch 3 Bilder:
Beiträge von thomas_g
-
-
Smudo von den Fanta Vier? Ach ne, der kommt ja aus Deutschland... oder?
-
Elvis? Lebt der eigentlich noch?
-
najaja schrieb am Thu, 29 April 2004 13:23 thomas_g schrieb am Thu, 29 April 2004 13:21
Etwa Nicki Lauda das alte Schlitzohr?
Der war doch sicher in Italien bei F1
Ach der kann sich doch sicher aufteilen, fällt doch garnicht auf.......(Ja, ich weiß manchmal hab ich schon einen extrem schwarzen Humor
)
-
Na endlich wird mein neuer Wagen geliefert
-
Etwa Nicki Lauda das alte Schlitzohr?
-
AEM V2 Intakes
Das Paket ist jetzt fast schon 2 Wochen unterwegs und bisher leider immer noch nicht bei mir angekommen
Ich frage heute Abend nochmal bei meinem Händler nach, der soll unbedingt mal nachschauen wo das Paket momentan steckt!
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, daß ich nicht sonderlich über eine solch lange Lieferzeit erfreut bin..... und ich kann Euch nur bitten noch ein wenig Geduld zu haben -
Uiii, hört sich doch alles recht gut an! Naja bis auf das Turbinen Geräusch, aber ich denke das bekommt ihr auch noch in den Griff.
Bin gerade am Überlegen ob ich meinem "S"chatzi nicht auch andere Gears spendiere. Mal sehen vielleicht kann ich noch 4.44 Gears auftreiben. Die 4.57 dürften etwas zu aggressiv für meine Verhältnisse sein -
Aktuelle Gruppenkaufteilnehmerliste:
-Lui
-Michael_Bd
-TimoDe
-Patsch
-fma -
Dennis schrieb am Wed, 28 April 2004 21:26
Danke für die Frage...so einen such ich nämlich auch noch...
Weiss einer was die Farbe 'Gunmetal' eigentlich ist??? Ist das einfach lackiert oder ist das richtig...naja..wie nennt man das eigentlich???
bepulvert
Schau mal bei http://www.aluklinik.de. Die Jungs machen sowas. -
Volk CE28N 17" in Mercury Silver
Gewicht 6.5 kg ohne Bereifung! -
Sieht ehrlich gesagt nicht mehr so aus
Ich habe Rick nun 3 Anfragen geschickt, jedesmal kam die Antwort, das er sich darum kümmern würde. Aber passiert ist wirklich noch nie was -
Die meisten Leute, die das GTech benutzt haben, sind sehr zufrieden.
Mit der Drehzahl aus der "Steckdose" ist ein alter Hut. Sämtliche Shift Lights funktionieren auf diese Weise.
Das Schöne an diesem Gerät ist die Log-Funktion, damit kann man bis zu 5 Ergebnisse auf dem heimischen PC vergleichen und analysieren.
Inwieweit dieses Gerät einen Prüfstand ersetzt kann ich nicht sagen, aber gerade zum Testen von Mods usw. ist es eine sehr günstige Alternative.
Aber natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht sobald das Teil installiert ist -
Micha, ich scanne Dir mal heute Abend den Schaltplan von meinem amerikanischen Werkstatthandbuch (2000-2003 Modelle) ein.
Vielleicht enthält es andere Infos -
ZH-127-129 schrieb am Tue, 27 April 2004 12:16
Noch eine frage... Liesse sich das ganze mit dem Dynoday verbinden??? Dass die Versandkosten tiefstmöglich sind??? Ein paar solche Abdeckungen sollten ja schon in den Kofferraum passen!??
Wenn die Teile bis dahin angekommen sind, warum nicht
Ich selber schaffe es leider nicht zum Dynoday zu kommen, da ich zum THW muß
Aber es fahren ja genügend S2000 aus meiner Nachbarschaft dort hin, sollte also überhaupt kein Problem sein. -
Marcus_Gohres schrieb am Tue, 27 April 2004 11:41
@thomas_g
Wieso konzentriert sich hier offenbar jeder auf irgendwelche Carbonteile im Motorraum, die eh niemand sieht??
Viel sinnvoller wären doch Carbon/Aluminium-Teile für den Innenraum! Gibt´s da mittlerweile was Vernünftiges?
*gespanntwartend*
Hi Marcus,
kommt alles noch, die Zündkerzen Abdeckung ist nur das erste Produkt einer großen CF-Serie -
-
Da meine Umfrage doch recht gute Resultate gezeigt hat, möchte ich nun heute den Gruppenkauf für die Carbon Zündkerzen-Abdeckung starten
Diese Abdeckung ist ein optischer Leckerbissen für alle die auch ein wenig Wert auf die Motoroptik legen. Sie ist aus Vollcarbon gefertigt und mit einer schützenden Lackschicht überzogen.
Preis für Clubber: 89 Euro + Versandkosten
Preis für Non-Clubber: 99 Euro + Versandkosten
Versandkosten: 7 Euro innerhalb Deutschlands, 15 Euro für den Rest von Europa.
Der Gruppenkauf läuft 3 Wochen und endet am 11.05.2004!
Bei Fragen bzw. Bestellung, einfach eine PM an mich schreiben.
Hier noch ein paar Bilder des Prototyps: Die fertige Produktion wird dann keine Mängel mehr aufweisen!
Gruppenkaufteilnehmer:
-Lui -
Ach übrigens, mein Händler hat sogar vor eine komplette Ventilabdeckung aus Carbon zu machen, aber das dauert noch ein wenig
-
Lui schrieb am Tue, 27 April 2004 00:13
Brauch kein Preiss!! Her damit!!
Gib mal Kontodaten durch!!!! Endlich ist es soweit!
THX Kompressor Tommy
Brauchst kein Preis? Dann überweise bitte 2500,85 Euro auf mein Konto
Wirst gleich morgen in den Gruppenkauf aufgenommen, Lui
Die Teile werden so in ca. 2-3 Wochen fertig sein, sprich nachdem der GB ausgelaufen ist, sind die Dinger versandfertig