Neue Produkte.... Was haltet Ihr davon?

• Marcus_Gohres schrieb am Tue, 27 April 2004 11:41

@thomas_g

Wieso konzentriert sich hier offenbar jeder auf irgendwelche Carbonteile im Motorraum, die eh niemand sieht??

Viel sinnvoller wären doch Carbon/Aluminium-Teile für den Innenraum! Gibt´s da mittlerweile was Vernünftiges?

*gespanntwartend*

Hi Marcus,

kommt alles noch, die Zündkerzen Abdeckung ist nur das erste Produkt einer großen CF-Serie Very Happy

• ZH-127-129 schrieb am Tue, 27 April 2004 12:16

Noch eine frage... Liesse sich das ganze mit dem Dynoday verbinden??? Dass die Versandkosten tiefstmöglich sind??? Ein paar solche Abdeckungen sollten ja schon in den Kofferraum passen!??

Wenn die Teile bis dahin angekommen sind, warum nicht Smile

Ich selber schaffe es leider nicht zum Dynoday zu kommen, da ich zum THW muß Sad

Aber es fahren ja genügend S2000 aus meiner Nachbarschaft dort hin, sollte also überhaupt kein Problem sein.

• ZH-127-129 schrieb am Tue, 27 April 2004 10:28

............PS: Mal ganz ehrlich zumindest bei der Klobrille habe ich schon an einen Kauf gedacht!!! Embarassed

kann ich verstehen EmbarassedWink , problem ist nur, dass die standard-montagepunkte der us-toilettensitze nicht zu den deutschen passen Sad . sonst hätte ich längst einen (sicher zur freude meiner frau!!! Rolling EyesLaughing )

• andre_sl schrieb am Tue, 27 April 2004 12:33

ZH-127-129 schrieb am Tue, 27 April 2004 10:28

............PS: Mal ganz ehrlich zumindest bei der Klobrille habe ich schon an einen Kauf gedacht!!! Embarassed

kann ich verstehen EmbarassedWink , problem ist nur, dass die standard-montagepunkte der us-toilettensitze nicht zu den deutschen passen Sad . sonst hätte ich längst einen (sicher zur freude meiner frau!!! RollingLaughing )

Da gibt's nur eins... Es muss auch eine Toilette her!!!! Very